Zum Inhalt der Seite

Thread: The Movies from Dejimon

Eröffnet am: 06.01.2004 21:55
Letzte Reaktion: 12.02.2004 21:05
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 AmazingTash The Movies from Dejimon 06.01.2004, 21:55
sailormoonfan The Movies from Dejimon 06.01.2004, 22:58
 yamatoking The Movies from Dejimon 06.01.2004, 23:26
sailormoonfan The Movies from Dejimon 07.01.2004, 21:20
 yamatoking The Movies from Dejimon 08.01.2004, 00:16
 AmazingTash The Movies from Dejimon 09.01.2004, 17:26
 yamatoking The Movies from Dejimon 09.01.2004, 23:50
 forever The Movies from Dejimon 10.01.2004, 12:34
 caroob The Movies from Dejimon 10.01.2004, 14:41
 AmazingTash The Movies from Dejimon 10.01.2004, 16:05
 forever The Movies from Dejimon 10.01.2004, 17:05
 yamatoking The Movies from Dejimon 11.01.2004, 12:37
 AmazingTash The Movies from Dejimon 11.01.2004, 22:19
 yamatoking The Movies from Dejimon 12.01.2004, 12:41
 caroob The Movies from Dejimon 12.01.2004, 13:39
 AmazingTash The Movies from Dejimon 12.01.2004, 19:08
 caroob The Movies from Dejimon 14.01.2004, 20:56
 AmazingTash The Movies from Dejimon 15.01.2004, 18:52
 yamatoking The Movies from Dejimon 16.01.2004, 13:37
 AmazingTash The Movies from Dejimon 16.01.2004, 15:16
 yamatoking The Movies from Dejimon 16.01.2004, 20:28
 AmazingTash The Movies from Dejimon 17.01.2004, 22:12
 yamatoking The Movies from Dejimon 18.01.2004, 15:07
 AmazingTash The Movies from Dejimon 18.01.2004, 16:21
 yamatoking The Movies from Dejimon 18.01.2004, 22:19
 AmazingTash The Movies from Dejimon 19.01.2004, 15:29
 yamatoking The Movies from Dejimon 20.01.2004, 17:38
 AmazingTash The Movies from Dejimon 20.01.2004, 18:02
 yamatoking The Movies from Dejimon 20.01.2004, 23:38
excalibur The Movies from Dejimon 21.01.2004, 11:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    AmazingTash 06.01.2004 21:55
Betreff: The Movies from Dejimon [Antworten]

Hi Leutz!!! *grins*

Hey ne frage! Kennt sich den hier jemand mit den noch nicht in Deutschland erschienenen Filme aus? Ich persönlich würde so gern mal "The Runaway Digimon Express" sehen, der geht zwar nur 30 (!) Minuten, ist aber bestimmt gut.

Aber das dauert bestimmt noch Jaaaaaahre bis die nach Deutschland kommen. Vieleicht hat ja schon jemand einen gesehen, meldet euch!!!

^____^

Von:   abgemeldet 06.01.2004 22:58

Hi!

Ich würde mich auch freuen wenn weitere Digimon Filme nach Deutschland kommen. Aber leider haben sie die drei ersten Filme ja schon schön zusammen verhunst was sicherlich ehr die Schuld der Amis war. Die Serie wird immer so schön nach dem japanischen Beispiel umgesetzt (bis auf die Namen) und beim Film war ALLES amerikanisiert!!! Schade!!!

Bye

Von:    yamatoking 06.01.2004 23:26

Ich hab alle Movies gesehen,und fand eigentlich alle toll!^^
The "Runaway Digimon Express"fand ich auch cool,Rika Fans werden da sicherlich auf ihre Kosten kommen.^^
Der vierte 4 Movie"Diablomon strikes back"seh ich mir auch immer wieder gerne an,ich weiss nicht aber einige Kampfszenen erinnern mich immer voll an Evangelion.*_____*
*sugoi*
Und der letzte Movie also der von Frontier hat sogar ne kleine Romeo und Julia Geschichte,eben nur dass es um zwei Digimon geht die Freunde sind,doch ihre Familien können sich nicht leiden.

Von:   abgemeldet 07.01.2004 21:20

Hallo!

Du hast alle Digimon Filme schon gesehen? Auf japanisch sicherlich oder? Denn die amerikanische Version ist ja wohl grausam!
Hast du die Filme alle auf CD oder wie konntest du sie sehen? Falls ja müssen wir unbedingt im Kontakt bleiben.
Bitte antworte sobald du kannst.

Bye

Von:    yamatoking 08.01.2004 00:16

Natürlich hab ich sie alle auf japanische gesehen und habe auch alle als AVI oder Realplayer Datei.
(Von Seite runtergeladen und Kazaa)^^"
Der einzige Movie der mir fehlt ist der 5.Film,also der erste von Tamers.
Die Ami Version hab ich auch gesehen und fand die Dialoge eigentlich recht witzig auch wenn es nichts mehr mit dem Original zu tun hatte,viele Szenen fehlten und die Musik anders war.
Diese dumme US Musik passte wirklich überhaupt nicht,die ganze Zeit nur dumme Rockmusik.>__<
Ich hab ja nix gegen Rock Musik aber die ganze Zeit...O__O

Diese Idoten von Saban Entertainment könnt ich killen.>___<

Von:    AmazingTash 09.01.2004 17:26

Oh man!!! *grrr* da wird man ja richtig NEIDISCH, aber wie!!!
Ich will the Runaway seeeeehen *heul*

hey Yamatoking, stimmt es das der Runaway nur 30 Minuten dauert?
Ich finde die Filme bei KaZaA nicht... wann muß ich den mal rein um es zu loden... ach vergess es, ich mit meinem 56k Modem, das kann ich vergessen.
Verdammt ich WÜNSCHTE ich könnte sie einmal sehen... nur einmal.

Von:    yamatoking 09.01.2004 23:50

@Blueeye:
Ich hab dir ne ENS geschickt!^^

<<hey Yamatoking, stimmt es das der Runaway nur 30 Minuten dauert?<<
ja das stimmt!
In der Regel sind alle Digimon Filme recht kurz,weil sie zusammen mit anderen Filmen laufen,anlässlich der "Toei Anime Fair".
Der dritte"Hurrican Touhdown"hatte als Vorfilm Doremi.
Und die anderen jeweils einen der One Piece oder Kinnikuman Movies,da alles von Toei Animation produziert wurde.

Von:    forever 10.01.2004 12:34
Ich hab hier auch alle Filme rumfliegen, allerdings hab ich mir den 3., Hurricane Touchdown nicht ganz angesehen, weil ich den nicht mag XD"...

Die Ami-Verwurstung ist ja wohl der Witz, wie kann man versuchen, aus drei vollkommen voneinander unabhängigen Filmen einen zu machen?? XD *rumkugel*

Ich finde den 2., Bokura no Wargame sugoooiii *____* ... Allein schon der anfang.. Wenn da das Ei aufcracked und Butter~Fly anfängt *___* Awww~ ... Und die Kämpfe ... Und überhaupt!! *tausend mal gesehen hat* *Dialoge mitsprechen kann* ..

Der 5. Film, also der 1. Tamers is irgendwie lustig... Vor allem, dass Toei Kai-san dann tatsächlich auch noch in den TV-Anime eingebaut hat XD"

Von:    caroob 10.01.2004 14:41

ich würd gern mal bokaru no wargame auf japanisch sehen *heul* kenn nur die verhunzte deutsche version T-T
aber diaboromon strikes back mag ich sehr XD
~ mit tamers und frontier kann ich (noch) nichts anfangen (mag tamers ned) deswegen kenn ich mich mit den movies da ned so aus ^^'
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <

Von:    AmazingTash 10.01.2004 16:05

In Japan sehen die den Anime, besser gesagt den Zeichentrick ja ganz anders. Die nehmen den richtig ernst, dort drüben muß einem das nicht peinlich sein wenn man Digimon-fan ist.
Die Amis haben das bestimmt gemacht, da wir Deutschen und sie, das nicht wirklich gewohnt sind zwei kurzfilme im Kino auzustrahlen und dann noch das mit der Musik, "Japanisch sind wir nicht gewohnt", das denken die, die den überarbeiten doch.

Von:    forever 10.01.2004 17:05

Och naja, die Amis machen ja nicht nur aus Digimon ihre ganz private Version... Wenn ich da an die armen ganzen Leute denke, die sich über die Ami-CCS version ärgern... Die muss schlimm sein.

"Digimon - Der Film" wurde nur von den Amis so zugerichtet, die Musik ist die, die die Amis auch in ihrem Digimon-Anime verwenden. Tja. Und da der Film von FoxKids und nicht von RTL2 gesponsert wurde, ist eben alles so geblieben, nur die Dialoge wurden übersetzt... (hier muss man ausnahmsweise fragen: "Warum nicht RTL2? T_________T")
Wenn ich schon allein an solche Bildbearbeitungen denke wie das Türschild der Tachikawas in ein "From Joe to Mimi" umzuwandeln O__o *brrrr* ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:13:00

Von:    yamatoking 11.01.2004 12:37

øs!aP adas schon lange nicht mehr peinlich Digimon Fan zu sein!
Ich steh dazu,ich mein das iss doch ein ganz normaler Anime wie jeder andere auch!^^

Die Verantwortliche Firma die für diesen verhunsten"Digimon The Movie verantwortöich war heisst Saban Entertainment,in zusammenarbeit mit Fox Kids natürlich.
Tja und diese Saban Futzis manipulieren jetzt schon seit über 20 Jahren Animes und japanische Realserien.

Sicher habt ihr euch über diese dummen Dialoge gewundert warum Hikari ihrer Freundin zum Geburtstag einen "Rosa Powerranger"schenkt.
Nun ja Saban hat den Vogel abgeschossen mit der japanischen Version von"Super Sentai"Serien und so machten sie aus "Kyoryuu Sentai Zyuranger" "Mighty Morphin Power Rangers".^^
Sie schnitten alle japanische Schauspieler raus(ausser Rita die böse Hexe),bloss da wo sie kämpfen und der Kampfroboter kommt das ist aus der japanischen Version.
Und so entsteht ein riesiger Mischmasch in "Toei's Kiesgrube".XD

Ich bin so froh dass unsere TV Version auf der japanischen basiert!^_______________^

Von:    AmazingTash 11.01.2004 22:19

@Yamatoking: Nochmal danke! Ich habe eine Freundin darum gebeten sie mir herunter zu laden, und am Montag bringt sie mir die Movies mit. *riesig.freu*

Ich versteh das nicht, warum lassen diese "Firmen" das nicht einfach so wie es ist. (außer die Sprache natürlich^_^)
Bei der Dm Serie hät ich nichts dagegen gehabt, wenn sie die ganzen Lieder auf Japanisch gelassen hätten.
Nicht das die Deutschen schlecht wären, ich find nur die japanischen haben mehr STILL.
In japan gibts auch überall diese Digimon Singel CD's, mit den Liedern der Syncros. (Hier nicht *grr*)
'Moon Fighter' RuleZZZ !!! *rika.fahne.schwenk*

Von:    yamatoking 12.01.2004 12:41

War doch gern geschehen!^__^

Also das mit diesem dummen Firmen verstehe ich auch nicht,sie glauben wohl die amerikanisschen Kids würden einen Kulturschock erleben wenn sie was japanisches hören oder sehen.

In Frankreich lassen si mitlerweile schon viele Lieder bei Animes auf japanisch.Bei Gundam Wing sind die Openings und Endings auf japanisch und bei CC Sakura sind auch einige Lieder in der serie auf jap.
Das wäre hier undenkbar!
Obwohl es gibt ein paar Ausnahmen.^^

<<In japan gibts auch überall diese Digimon Singel CD's, mit den Liedern der Syncros. (Hier nicht *grr*)
'Moon Fighter' RuleZZZ !!! *rika.fahne.schwenk*<<<

Ja genau,da sind einige meiner lieblings Songs dabei und da zeigt sich dass die Seiyuus echt gut singen können.*__*

Von:    caroob 12.01.2004 13:39

es hätte nicht zufällig jemand interesse mir "bokura no wargame" auf irgendeine weise zukommen zu lassen? *liebschau*

Von:    AmazingTash 12.01.2004 19:08

@caroob: schau mal Yamatoking ganz lieb an.^__^

Ich habe sie gesehen *extrem.kreisch*
Runaway Express ist ja irre! Ich find der ist noch besser als alle davor. Und das er nur 30 Minuten geht merkt man irgendwie garnicht, den jede Minute ist sehenswert. Und sogar mit englischem Untertitel, voll praktisch. Und das Lied was Rika singt... abgefahren!!!
Danke NOCHMAL. Y.

Von:    caroob 14.01.2004 20:56

> @caroob: schau mal Yamatoking ganz lieb an.^__^
okay ^^

auf Blueeyes Anordnung yamatoking ganz lieb anschau ^.~ (btw zeichnest du irgendwann den Douji zu Sabis FF weiter? ich hoffe ich kann sie auch noch zu animieren mal wieder zus chreiben *seufz* *g*)

Von:    AmazingTash 15.01.2004 18:52

Großes @ an Yamatoking: Sag mal weisst du wie das Lied heißt das Ruki in Runaway Express singt???????????

Von:    yamatoking 16.01.2004 13:37

@caroob:
Hab dir ne ENS geschickt!^^

@Blueeye:
Also das Lied heisst"Yuuhi no Yakusuko".
Und im Abspann wird es nochmal von Ai Maeda gesungen,doch Rukis Version hab ich bissher noch nicht als MP3 gefunden.
._.

Von:    AmazingTash 16.01.2004 15:16

Danke, stimmt bei kazaa gibts nur das von AiM. Ruki bzw ihre Syncro hat auch ne gute Stimme.

Als ich Runaway mir ansah und zum schluss, als lee, ruki und takato nochmal gezeigt wurden, konnt ich's nicht fassen. Das ist wirklich der letzte Film der Tamer, echt der letzte :(
den Gedanken fand ich nich so toll, aber ehrlich.

Von:    yamatoking 16.01.2004 20:28

Yup besonders der "Moon Fighter" Song rockt ohne Ende.^^

Jede Staffel hat zwei Kinofilme ausser Frontier,diese Staffel hat nur einen Film!T.T
Von der zeichnerichen Qualität her fand ich die Tamers Filme am besten und dass im Abspann Bilder eingeblendet wurden von den einzelnen Charas in coolen Posen.
*Yamaki mit seinem Zigaretten Anzünder auf der Brücke*
*__________*
Obwohl mich das Geräusch von seinem Anzünder in der Serie manchmal in den Wahnsinn getrieben hat.*klack,klack*
XD XD

Von:    AmazingTash 17.01.2004 22:12

Ja, Moon Fighter ist geil, da kann man nichts gegen sagen. Am liebsten würde ich mir alle singels kaufen.
*GROßE.Rika.fahne.schwenk*

Ich bin ganz deiner Meinung.Ich find auch das die Tamers Movies in Sachen Hintergrund-musik auch besser sind. Der 4. hatte ja kaum bg Musik, findest du auch das der'n bisschen zu wenig Atmosphäre hatte? Ich weiß nicht, der kam mir so "lasch" vor.

Nur schade das Lee so selten vorkam, im fünften genauso. Er ist doch auch ein Hauptcharakter, oder nicht? Kam mir in den Filmen garnicht so vor.*uuäääh*

*klack.klack*

Von:    yamatoking 18.01.2004 15:07

Also den 4.Movie mag ich eigentlich ganz gerne!^__^
Es gibt ein paar so Kampfszenen da bekam ich echt Gänsehaut.
Da wo Omegamon mit Lichtgeschwindigkeit auf dieses Spinnenvieh in der Bucht von Tokyo zurast.*___*
Stellenweise erinnerten mich die Kämpfe von der Musikuntermalung und der Dynamik her ein bisschen an Evangelion.
Ich mein so ein Kampfroboter wie Omegamon der mit nem alienartigem Wesen sich rumkloppt,erinnert mich immer an EVA.

Ich fand den dritten eher ein bisschen lasch aber zeichnerisch wieder total schön,ich mein alle diese kleinen Details,sogar das Windowszeichen auf dem PC.^^

Ja das mit Lee stimmt,die ganze Handlung konzentrierte sich fast ausschliesslich auf Ruki und Takato.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:13:00

Von:    AmazingTash 18.01.2004 16:21

Gut, ich find der vierte ist echt düster, aber vom ganzen Film find ich den Endkampf am geilsten, hätte ruhig ein bisschen länger dauern können.
Wo Omnimon die beiden Arme abfallen °_° *krach*

Aber das mit lee find ich echt blöd (merkt man mir das an das ich lee-Fan bin?)
Gerade weil, das kann ich nur als zu oft sagen, das der LETZTE *extrem.beton* Film von Tamers war, oh man, ist meißt echt deprimierend, oder.
Frontier hat nur EINEN... beschiss!!!
Und in Japan haben sich alle schon von Dejimon verabschiedet und ich glaub die Chance das noch eine Staffel bzw ein Film rauskommt seeeehr gering sind... leider.

Ich will noch ne'n Frontier und einen Tamer Movie, in Titanic-länge.

Hey, wie findest du eigentlich das paaring Henrika? *unschuldig.grins*

Von:    yamatoking 18.01.2004 22:19

<<Gut, ich find der vierte ist echt düster, aber vom ganzen Film find ich den Endkampf am geilsten, hätte ruhig ein bisschen länger dauern können.
Wo Omnimon die beiden Arme abfallen °_° *krach*<<

Ja genau das meinte ich!*__*

<<Aber das mit lee find ich echt blöd (merkt man mir das an das ich lee-Fan bin?)<<

Ja das merkt man schon!^__^b

<<<Frontier hat nur EINEN... beschiss!!!
Und in Japan haben sich alle schon von Dejimon verabschiedet und ich glaub die Chance das noch eine Staffel bzw ein Film rauskommt seeeehr gering sind... leider.<<<

So ganz Schluss ist ja noch immer nicht!
Immerhin ist nach dem Ende von Frontier im TV,eine neuer Manga mit dem Titel "Digimon Chronicle" erschienen und so ein neues Pendulum X Digivice und Spielkarten.
Und eine neue CD wo man Yamato,Kouji,Kouichi,Takeru,Ken,Ryo und Henry draufsieht.
Ich liebe dieses CD Cover!*___________*
Es war im Gespräch das Digimon für ein älteres Publikum fortgesetzt wird,ob das bloss Gerüchte waren weiss ich nicht so genau.*schade*

<<<Ich will noch ne'n Frontier und einen Tamer Movie, in Titanic-länge.<<<

Glaub mir...ICH AUCH!!!XD
Die können ja ne OVA machen so wie bei HunterXHunter.
Da ist der Anime ja auch vorbei,aber es erscheinen noch OVAs wo die Story fortgesetzt wird.

<<Hey, wie findest du eigentlich das paaring Henrika? *unschuldig.grins* <<

Was die Pairings bei Digimon angeht,so bin ich ganz offen.
Die sind ganz süss zusammen!X3
Ich steck immer Charas aus den unterschiedlichen Staffeln zuammen.
XD

Von:    AmazingTash 19.01.2004 15:29

>>So ganz Schluss ist ja noch immer nicht!
Immerhin ist nach dem Ende von Frontier im TV,eine neuer Manga mit dem Titel "Digimon Chronicle" erschienen und so ein neues Pendulum X Digivice und Spielkarten.
Und eine neue CD wo man Yamato,Kouji,Kouichi,Takeru,Ken,Ryo und Henry draufsieht.
Ich liebe dieses CD Cover!*___________*
Es war im Gespräch das Digimon für ein älteres Publikum fortgesetzt wird,ob das bloss Gerüchte waren weiss ich nicht so genau.*schade*<<<

Echt?Das mit der CD wußt ich, es kamm doch vor kurzer Zeit auch so'ne "Beste songs aller staffeln"-Cd raus, oder?

>>>Glaub mir...ICH AUCH!!!XD
Die können ja ne OVA machen so wie bei HunterXHunter.
Da ist der Anime ja auch vorbei,aber es erscheinen noch OVAs wo die Story fortgesetzt wird.<<<

das wär natürlich irre, wenn sie Dm weiter führen, das wär eine Traum erfüllung ("Leb deinen Traum").
Ich würd den aber noch zutrauen das sie wieder neue Charaktere Designen. Und ich mich schon wieder ungewöhnen muß.
Das war bei mir und den Tamers so, man hat sich so an Tai, Yamato und co. gewöhnt und sich Lieblinge gemacht und dann ist plötzlich Schluß und neue "digiritter" spielen die hauptrollen. Ich wollte am Anfang garnicht schauen. (und jetzt find ich die tamers sogar noch besser ^_________^)

Von:    yamatoking 20.01.2004 17:38

<<das wär natürlich irre, wenn sie Dm weiter führen, das wär eine Traum erfüllung ("Leb deinen Traum").
Ich würd den aber noch zutrauen das sie wieder neue Charaktere Designen. Und ich mich schon wieder ungewöhnen muß.
Das war bei mir und den Tamers so, man hat sich so an Tai, Yamato und co. gewöhnt und sich Lieblinge gemacht und dann ist plötzlich Schluß und neue "digiritter" spielen die hauptrollen. Ich wollte am Anfang garnicht schauen. (und jetzt find ich die tamers sogar noch besser ^_________^)<<

Jetzt haben sie drei verschiedene Parallelwelten geschaffen,die von Adventure/02,die von Tamers und die von Frontier.
Naja und trotz der ständigen Umgewöhnung hab ich in jeder Staffel Charas gefunden die ich sofort ins Herz geschlossen habe.^^
Man könnte ja so ein Crossover machen wo Tai und Co, auf Takuya,Kouji und Takatos Truppe stossen.
Aber das würde wohl das Zeitraumkontinum auf den Kopf stellen...XD

Bei Final Fantasy frag ich mich auch immer warum neue Charas und neue Geschichten eingefügt werden.

Von:    AmazingTash 20.01.2004 18:02

>>>Bei Final Fantasy frag ich mich auch immer warum neue Charas und neue Geschichten eingefügt werden.<<<

Willkommen im Club! Das frag ich mich auch und da bin ich und du nicht allein ^^sie scheinen damit aber Erfolg zu haben.

>>>Man könnte ja so ein Crossover machen wo Tai und Co, auf Takuya,Kouji und Takatos Truppe stossen.
Aber das würde wohl das Zeitraumkontinum auf den Kopf stellen...XD<<<

Ach was, würd ich mir lustig vorstellen: Kouji und Yamato würden doch ne'n gutes (Streit-)paar abgeben *g*

Aber der Gedanke das Dm für das Ältere Publikum weiter geführt werden soll, stärken meine Hoffnungen *poetisch.red*
Aber ich glaub Digimon war hier in Deutschland kein großer Erfolg, Die erste Staffel war noch ein "Boom", aber die zweite und Tamers nicht mehr so, oder? Sag mir wenn ich falsch lieg.

Von:    yamatoking 20.01.2004 23:38

>>>Bei Final Fantasy frag ich mich auch immer warum neue Charas und neue Geschichten eingefügt werden.<<<

Willkommen im Club! Das frag ich mich auch und da bin ich und du nicht allein ^^sie scheinen damit aber Erfolg zu haben.<<<

Gundam ist auch so ein Fall,da gibts seit 20 Jahren auch schon unterschiedliche Serien die alle"Gundam"im Namen tragen.^^

>>>Man könnte ja so ein Crossover machen wo Tai und Co, auf Takuya,Kouji und Takatos Truppe stossen.
Aber das würde wohl das Zeitraumkontinum auf den Kopf stellen...XD<<<

Ach was, würd ich mir lustig vorstellen: Kouji und Yamato würden doch ne'n gutes (Streit-)paar abgeben *g*<<<

Ja genau,dann stecken wir noch Ruki hinzu und dan kanns los gehen!^^
Hey,das inspiriert mich zu einem Fan-Art!*___*

<<Aber der Gedanke das Dm für das Ältere Publikum weiter geführt werden soll, stärken meine Hoffnungen *poetisch.red*
Aber ich glaub Digimon war hier in Deutschland kein großer Erfolg, Die erste Staffel war noch ein "Boom", aber die zweite und Tamers nicht mehr so, oder? Sag mir wenn ich falsch lieg.<<

Der "Digimon-Film"war bei uns jedenfalls erfolgreicher als in den USA und Frankreich!
Es wurde mal ne Umfrage in der Mangaszene über die besten Animes im "deutschen TV"gemacht und da war Digimon auch dabei auf Platz 9 oder so glaube ich.
Vielleicht bringt Frontier ein bisschen neuen Wind in die Fangemeinde,man weiss ja nie.^^
Bloss die Synchro...wie konnten sie Kouji nur mit Sandro Blümel(der junge Son-gohan,der kleine Ken) besetzen...T.T
*sich immer noch darüber aufreg*

Von:   abgemeldet 21.01.2004 11:05

oi, ich bin auch halb umgekippt. da gewöhnt man sich an seine tiefe japanische stimme und dann das ^^

mal sehen wie kouichi wird... hoffentlich klimmen die stimmen der zwillinge wenigstens ähnlich. die haben da wirklich 90% aus dragonball z übernommen ^^

ich fand es schon schade, dass es keinen 2. film von frontiers mit kouichi gab. normaler weise hatten sie doch noch immer einen 2. *sniff*

aber wer weiß, vielleicht gibt es wirklich einmal ein revival mit noch einer parallelwelt, in der sich alle mal treffen... das wäre echt cool ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>

[1] [2]
/ 2

Zurück