Zum Inhalt der Seite

Thread: bin sauer auf rtl2...

Eröffnet am: 15.02.2004 22:38
Letzte Reaktion: 15.02.2004 22:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Digimon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PercyJackson bin sauer auf rtl2... 15.02.2004, 22:38
 Plueschtier bin sauer auf rtl2... 15.02.2004, 22:46
 Watashi-San bin sauer auf rtl2... 15.02.2004, 22:49
Seite 1

Von:    PercyJackson 15.02.2004 22:38
Betreff: bin sauer auf rtl2... [gesperrt]

tjaa..ich hab so aus gag nach der ein oder anderen icq lsterstunde ne mail an rtl2 entworfen..weil ich echt stocksauer auf die bin.

ausschlaggebend ist digimon frontier..ich will ma nich wissen wie die das verhunzt ham..

hier meine nachricht:

....

sagt mal..was denkt ihr euch eigentlich dabei??
ihr denkt "jetzt bringen wir neue anime jetzt kommen die ganzen kinder und bringen uns schön geld ein"

das denkt ihr stimmts??kommerzgeile schweine...

dass es vielleichta uch noch sowas wie "fans" gibt wiesst ihr nich?? ach neee..erstmal sollte man das wort fan kennen..

also fangen wir mit dem unterricht an: fans sind nicht die kleinen kinder die jede folge guggn und alle sachen zum anime kaufen und alles auswendig können und euch aus der hand fressen..nein..das sind die die ihr als fans bezeichnet weil sie eure zielgruppe sind..weil sie euch jede scheiße aus der hand reißen.

fans sind die die den eigentlichen sinn hinter einer sache verstehen.
aber die sind euch egal..weil die nämlich wissen was für eine gottlose scheiße ihr da jeden tag fabriziert.

aber nein..in dieser welt geht es um kommerz.schön viel verkaufen dannist man der beste.euch säcke kennt eh keiner..ein glck..es lasse sich bitte einal EINER von euch hier bei uns im internet blicken,(das wort erklär ich euch nich...wennihr das nicht wisst..seid ihr noch dümmer und mit sowas niveaulosen gebe ich mich nicht ab.nein das tut hier keiner...)und er wird es bitter bereuen. er wird den sender beukotieren (haha scheiße jetzt werd ich schon so dumm wie ihr...) und alles in die luft jagen..weil wir ihn überzeugen was für scheiße ihr uns vorsetzt.
er wird lebenslang in psychischer behandlung sein wegen seinem schlechten gewissen.

also..wie viel bezahlt ihr den kindern eigentlich dass sie euch zuschauen??denn freiwillig macht das jawohl niemand..ausser er hat selbstmordgedanken.

gott wenn ich einmal was gutes getan hab dann zeige mir jetzt deinen guten willen und lass diese idioten verschwinden..

mit allerfreundlichsten grüßen:

jemand den ihr niemals kennen werdet (weil ich mich mit sowas wie euch nich abgeb,...ich will schmerzensgeld dass ich euch überhaupt ne mail geschrieben hab...)

~~~~~~~~~~~~~

und hier die antowrt von yamatoking der ich die mail geschickt hatte:

*rofl*
Ich weiss nicht wie die reagieren würden...vielleicht würde den den Brief gar nicht lesen...
Oder noch besser!!!^^
Du bekommst ne Mail von Be zurück geschickt mit folgendem Inhalt:
------------------------------------------------------------------------------

Lieber/Liebe,Zuschauer,Zuschauerin,

Danke dass du dich für unser RTL 2 Anime Programm intressierst!
Hier erhälst eine folgenden Liste mit unseren aktuellen Animes:
-Digimon
-Digimon Frontiers
-Pokemon
-Beyblade
-Yugioh
-Dragon Ball Z
-Detective Conan
-One Piece

Mit freundlichen Grüssen

dein Be
-----------------------------------------------------------------------------

Von:    Plueschtier 15.02.2004 22:46

Die werdens aufgrund von Rechtschreibfehlern wohl erst gar nich entziffern können ^^' Zudem ist der Text, ehrlich gesagt, unterstes Niveau... Wer solche Texte verfasst, passt gut ins Kiddie Schema.

Oder aber du erhältst eine Anzeige, wegen Beleidigung...
why be normal,
when you can be
yourself!?

Von:    Watashi-San 15.02.2004 22:49

Die wandert ungelesen in die Tonne und bringt gar nichts.
Im übrigen gibt es diese Art von Thread schon 50 mal und deshalb mach ich diese hiermit zu.
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de

Zurück