Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Frontier

Eröffnet am: 16.02.2004 15:16
Letzte Reaktion: 24.02.2004 19:19
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
jestsu-mex Digimon Frontier 16.02.2004, 15:16
 PercyJackson Digimon Frontier 16.02.2004, 15:18
 Ssu Digimon Frontier 16.02.2004, 15:19
jackie-chan Digimon Frontier 16.02.2004, 22:28
seek Digimon Frontier 21.02.2004, 11:13
sailormoonfan Digimon Frontier 21.02.2004, 11:14
Storywriter Digimon Frontier 24.02.2004, 18:18
Susi-Chan Digimon Frontier 24.02.2004, 19:19
Seite 1

Von:   abgemeldet 16.02.2004 15:16
Betreff: Digimon Frontier [Antworten]
Also die heutige erste Folge war ja so naja.
Wenn man die Qualität mit Serien, die vorher in den USA verschandelt wurden vergleicht ist die Bearbeitung gut.
Also die super Openingmusik beginnt und man erwartet die herrliche Stimme des jap. Original und dann hört man so ne unschöne Stimme. Warum konnten sie denn den Text nicht an die Mundbewegungen der Charas im Op anpassen, wie im Original?
Takuyas Stimme geht, ist witzig, dass er und Mokuba im jap. und im dt. die gleiche Stimme haben. Warum haben sie die Namen der anderen geändert??? Tommi anstelle von den süßen Namen Tomoki?? Und die gräßliche und unpassende Stimme meines Lieblingschara in Frontier. Diese Frauenstimme passt ja überhaupt nicht. Genauso Junpei(JD?) und Izumis(S...?) Stimme sind unpassend und scheußlich. Anguuunimon? Schon lange her, dass ich die jap. Folgen gesehen habe, aber wird das nicht Agnimon ausgesprochen?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:30:47

Von:    PercyJackson 16.02.2004 15:18

omg diese stimme..wieso könnse denn nich das ori nehmen?ach ne die kleinen kiddis verstehen das nich..aber das schlimmste sind die stimmen..

WAS HABEN SIE DEM ARMEN TAKU DA ANGETAAAN??????

Von:    Ssu 16.02.2004 15:19
> omg diese stimme..wieso könnse denn nich das ori nehmen?ach ne die kleinen kiddis verstehen das nich..aber das schlimmste sind die stimmen..
>
> WAS HABEN SIE DEM ARMEN TAKU DA ANGETAAAN??????

Das frag ich mich auch, armer Taku T-T
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de

Von:   abgemeldet 16.02.2004 22:28

Naja da kann man wohl auch nichts machen...Aber ist schon schlimm das sie die neue Anime-Serie gleich verhunzen.. -.-
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...

Von:   abgemeldet 21.02.2004 11:13

*mah*
Also Junpei hat nu die Stimme von Riku aus Kingdom Hearts, hätte schlimmer kommen können ^_~
Tomoki ist nu aber echt grässlich G_G

Bou-chan

Von:   abgemeldet 21.02.2004 11:14

MECKERZICKE!!!!

Von:   abgemeldet 24.02.2004 18:18

Mir gefällt Digimon Frontier eigentlich. ^.^ Aber hier gibts leider auch so´ne Namensverwurstung, wie schon gesagt...das gefällt mir ganz und gar nicht. >.< US-Namen!! Buuuuuuuuh!!!

>Takuyas Stimme geht, ist witzig, dass er und Mokuba im jap. und im dt. die gleiche Stimme haben.

Genau darum mag ich Takuya wohl am Meisten! XD Aber die restlichen Stimmen sind ´n bissel...naja...unpassend.
METALLICA 4EVA!!!
YU-GI-OH! 4EVA!!!
MEERSCHWEINCHEN 4EVA!!

Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:19

aaaaaaalso...
ich finde Koujis Stimme auch garnichtmal soooooo schlecht! Kommt aber wahrscheinlich daher, dass ich nich so auf seine stimme achte, sondern mehr mit Fernseher ansabbern beschäftigt bin *KOUJI MINAMOTO ÜBER ALLES LIEB* XD!
Aber echt jetzt:
ich finde die jap. stimme von meinem Schatzi (ihr wisst ja) 'n bissl zu tief, ich kenne sie zwar nur aus den Evos. die ich von Pummeldex.de hab, aber... naja... für nen 11 jährigen!!!!???? Ich weiß nicht... irgendwie passt die jap. stimme, aba irgenswie auch net... ich finde sie am süßesten, wenn Kouji bei der B-Spirit und bei der HB-Spirit Digitation so schreit.... *dahinschmelz* HACH *schwärm*... oder süß finde ich wie der sagt: EVOLUTION... da sagen die Japs EVOLISCHEN (ich weiß, is falsch, hab ich aber extra so gemacht, wie es gesprochen wird)! Un jetzt gucke ich mir nochma die Evos an!!!!!! *überall hinschweb weil sie grad an Kouji denken muss*
Nagut...
Die deutsche Stimme is zwar nicht tief genug, aber auf nicht zu hoch! Det is ja die stimme vom jungen Son-Gohan, aber in Frontier is die ein bisl tiefer, als die vom QUITSCHIGEN gohan!!!!!
KURZ:
ICH LIEBE KOUJIS STIMME!!!!!!!!!!!!!!! UND IHN GLEICH DAZU!!!!!!
*Kouji wegschnapp*
MEINER!!!!!!! *ätsch*
Und wirklich, ich finde die Serie einfach nur.... GENIAL!!!! Ich finde sie hat ein größeres Niveau als die vorigen, die Charas sind viel verschiedener, und die Digimon sind viel süßer, und ganz wichtig, was die serie am meisten sehenswert macht ist:
KOUJI MINAMOTO!!
KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!
I LOVE KOUJI MINAMOTO!

Zurück