Thread: Gibt es eigentlich auch Takuya x Izumi Fans???
|
Eröffnet am: 23.03.2004 19:53 Letzte Reaktion: 26.06.2004 17:32 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Susi-Chan | Gibt es eigentlich auch Takuya... | 21.04.2004, 18:40 | |||
| BladerTala | Gibt es eigentlich auch Takuya... | 21.04.2004, 20:56 | |||
| Susi-Chan | Gibt es eigentlich auch Takuya... | 21.04.2004, 21:23 | |||
| BladerTala | Gibt es eigentlich auch Takuya... | 21.04.2004, 21:33 | |||
| ringen | Gibt es eigentlich auch Takuya... | 22.04.2004, 00:00 | |||
| BladerTala | Gibt es eigentlich auch Takuya... | 22.04.2004, 08:04 | |||
| Eladrion | Gibt es eigentlich auch Takuya... | 23.04.2004, 13:23 | |||
| yami456 | Gibt es eigentlich auch Takuya... | 26.06.2004, 17:32 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich meine nicht, dass Zoe sagen wollte, sie mag bereits Kouji, aber ich meine auch nicht, dass sie sagen wollte dass sie genauso empfindet! Ich denke sie wollte sagen: "Was meintest du eigentlich vorhin genau, Takuya?" oder so! Ich bin immernoch der festen überzeugung, dass Kouzumi DAS Pairing ist! Und das mit Kouichi stimm schon, dass Kouji sich mehr um ihn kümmert. Ich meine nur, stellt euch mal vor, ihr glaubt bis zu eurem elfeten Lebensjahr, dass ihr einzelkind seit, und auf einmal lernt ihr euren Bruder kennen! Würdet ihr dann nicht wollen, dass ihr diese 11 Jahre nachholt??? ich glaube die Produzenten von Digimon haben logisch gedacht, und sagten, es wäre ja ein bisschen komisch, wenn kouji sich nicht für kouichi interessieren würde! Und bei Digimon war es noch NIE so, dass männl. Hauptchara+weibl.Hauptchara am Ende zusammen waren (MattXSora statt TaiXSora, KenXYolei statt DavisXYolei!!!), bei Tamers und Frontier ist es auch noch nicht klar! Und außerdem gibt es kaum welche, die von da an wo sie sich kennengelernt haben, bis sie erwachsen sind ineinander verliebt sind! Wioe gesagt: Die Produzenten von Digimon sind darin Realistisch!!! Dann auch noch etwas ganz wichtiges: Es wird angedeutet, dass TAKUYA IZUMI LIEBT, NICHT DASS IZUMI TAKUYA LIEBT!!!!!! Es ist genauso gut möglich, dass sogar JunpeiXIzumi auftritt, ich meine, Junpei hat sich die Hochzeit da ausgedacht, und liebt Zoe, wie man merkt! Vielleicht entdeckt izumi ja noch gfühle für ihn... Aber jetzt will ich das mal lassen: Ich möchte unparteiisch sein (im nächsten Satz^^): Es gibt für beide Pairings genug beweise. Jeder Kouzumi fan findet genug beweise für 'sein' pairing und jeder Takumi Fan findet genug beweise für 'sein' pairing! Deshalb möchte ich mich deshalb auch nicht mehr streiten, wir erfahren es eh nie, oder nur wenn es doch noch eine 'nachstaffel' gigt!!!! Susi-chan Ps. Ich hab nur meine Meinung, mehr auch nicht!!!!!!! KOUJI 4EVER!!!!!!!!!!!!!! I LOVE KOUJI MINAMOTO! KOUZUMI 4 EVER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Tja, so ist das Leben halt. Wir werden es nie erfahren, da hast du recht. aber wir können uns was ausdenken, und da hat ahlt jeder seine gedanken. hab ich irgendwo gesagt, das Zoe auch Takuya liebt? Ich hab nur gesagt, das Takuya vielleicht was für sie empfindet, und da sich nicht glaube, das sie heute geantwortet hätte, dass sie was von jemand anderem will. Kann mich nich erinnern, das ich gesagt hab, dass Izumi auch was für Takuya empfindet. Und das mit den Goggleboy und Maingirl Pairings stimm zwar, aber warum sollten sie dann nicht mal ne ausnahme machen? EIns versteh ich nur nit, wieso Daisuke x Yolei???? Hikari ist doch mindestens genauso Hauptperson wie Yolei, wenn nit sogar mehr. |
|
|||||||
| Und ich hab nicht behauptet, dass du gesagt hast, dass Izumi was von Takuya will! und das mit Yolei: daisuke ist hauptperson männlich, und Yolei ist weibliche Hauptperson, Kari ist da nicht so wichtig wie sie, Kari ist ja auch schon in Adventure vorgekommen... Wie auch immer, meiner meinung nach (!!! KEINER MUSS SICH DARAN HALTEN!!!) ist Kouzumi das beste Pairing, und wird es auch immer sein, und meiner Meinung nach (!!!) gibt es Andeutungen genug für Kouzumi! Dann nochmal ne Frage: Hast du nicht gesagt, dass Kouji sich jetzt mehr für Kouichi interessiert? KAnnsu mir sagen wann Yamato sich mehr um Sora als um TK gekümmert hat??? und noch 'ne Gegenfrage: warum sollten sie eine ausnahme machen??? Okay, das wars von mir! Eure Susi-Chan KOUZUMI 4 EVER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| also, ich finde Kari schon ziemlich wichtig. für mich ist sie in 02 wichtigeer als Yolei. Na ja, back to topic, Yamato mehr um Sora als um TK .... die lassne wir aus ne ausnahme? Abwechslung ^^ udn wenn du unbedingt Kouzumi FAn sein willst, werd ich dich nicht davon abhalten. ich hab leidglich versucht ein paar "ausenstehende" zu Überzeugen. Undd as du genug hitns findest is mir klar. Is eben so, wenn man Fan is will man immer das beste für sein Ding ( in diesem Falle eben Pairing) ^^ |
|
||||||
| mal ne andere Frage; Gibt es in den wenigen Folgen wo noch kommen noch mal so ne "Szene zwischen Izumi und Takuya???? |
|
||||||
| so viel ich wei0 kommt jetzt nichts mehr "besonderes" vielleicht noch ein Paar kleinere Hints |
|
|||||||
| hm...also ich such in der serie ja wirklich viel nach andeutungen und mir ist einfach nur aufgefallen dass es eigentlkich für jedes pairing genügend andeutungen gibt wenn man mal nicht nur auf seine favos achtet ^-^ (obwohl ich ja immer noch für koukou oder takoukou bin, auch wenn takumi sicher nich schlecht is *smile*) |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag Takuja und Izumi schon.. Find halt einfach das Kouji nicht so zu ihr passt und überhaupt mag ich Takuja gerner |