Thread: Digimon 2. Staffel - wann wird sie ausgestrahlt?
|
Eröffnet am: 08.04.2004 20:24 Letzte Reaktion: 08.04.2004 22:01 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| musaki | Digimon 2. Staffel - wann wird... | 08.04.2004, 20:24 | |||
| Mae | Digimon 2. Staffel - wann wird... | 08.04.2004, 20:40 | |||
| Taku | Digimon 2. Staffel - wann wird... | 08.04.2004, 21:12 | |||
| Komorebi | Digimon 2. Staffel - wann wird... | 08.04.2004, 21:36 | |||
| Sakura_Uchiha | Digimon 2. Staffel - wann wird... | 08.04.2004, 22:01 | |||
| |||||
|
||||||
| RTL2 hat doch bekanntgegeben, alles Staffeln von Digimon zu wiederholen. Die 1. Staffel wurde in den letzten Wochen ja auch tatsächlich ausgestrahlt, aber nach der letzten Folge davon wurde nicht mit der 2. Staffel weitergemacht, sondern Digimon einfach abgesetzt (bis auf Frontier). Weiß jemand, wann die 2. Staffel nun ausgestrahlt wird?? "Wo ist mein Traum?" "Er ist eine Fortsetzung der Realität" "Und wo ist meine Realität?" "Am Ende deines Traums" |
|
|||||||
| Wenn ich es noch richtig behalten habe, soll Dgmn 02 nach Frontier kommen *schulter zuck* Gib vielleicht nicht zuviel drauf, es kann sich ja noch ändern (wenn's denn richtig ist^^) KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Lasst Euch ködern und schaut her ^__^ |
|||||||
|
||||||
| die senden jetzt frontier zu ende und dann 02..abeer das dann schon um 14.35..und dann tamers und dann wieder frontier.. zu deutsch: ICH KANN KEIN FRONTIER MEHR GUGGN WEIL ICH UM DIE ZEIT AUF NER NEUEN SCHULE BIN *flenn* |
|
|||||||
| 14.35 würd ich schaffen aber...scheiße die müssen das doch ned so früh senden???????????????????? 16.00 hätts auch getan...oder noch bissi später...mein gott! des wird ja imma früher...nich weinen taku^^...und ohne videorekorder...da bleibt dir wohl wirklich nur noch illegal aus innanet...und das is tüllich scheiße XP!!!! Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| Meinetwegen müssen sie die 2.Staffel nicht wiederholen. Die fand ich net so gut. die 4. und die1. warn am besten. und kurz danach die 3. *bitte nicht schlagen* ICh weiß, dass vile die 3. staffel net mochten, aber ich fand die voll genial. @TAku kennst du niemanden mit videorekorder, der dir das aufnehmen könnte? |