Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Sache mit Gatomon

Eröffnet am: 30.05.2004 15:11
Letzte Reaktion: 24.03.2008 19:12
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
janie Die Sache mit Gatomon 30.05.2004, 15:11
 Ssu Die Sache mit Gatomon 30.05.2004, 15:15
janie Die Sache mit Gatomon 30.05.2004, 16:04
 Ssu Die Sache mit Gatomon 30.05.2004, 16:04
 Noche Die Sache mit Gatomon 30.05.2004, 16:17
 Ssu Die Sache mit Gatomon 30.05.2004, 16:18
 Dai-Chan Die Sache mit Gatomon 30.05.2004, 16:33
Pheo Die Sache mit Gatomon 30.05.2004, 16:39
Ichigo-Katze Die Sache mit Gatomon 31.05.2004, 15:33
 Ssu Die Sache mit Gatomon 31.05.2004, 15:41
Ichigo-Katze Die Sache mit Gatomon 11.06.2004, 20:54
Panstern Die Sache mit Gatomon 13.06.2004, 17:56
Yokome Die Sache mit Gatomon 14.06.2004, 16:26
Panstern Die Sache mit Gatomon 14.06.2004, 17:59
 Murtagh Die Sache mit Gatomon 14.06.2004, 18:14
Ichigo-Katze Die Sache mit Gatomon 19.06.2004, 12:40
 D-Light Die Sache mit Gatomon 20.01.2006, 13:35
Panstern Die Sache mit Gatomon 20.06.2004, 14:11
Ichigo-Katze Die Sache mit Gatomon 25.06.2004, 14:39
Shayana Die Sache mit Gatomon 27.06.2004, 14:38
 CuteDragon Die Sache mit Gatomon 04.07.2004, 17:04
IcyTower Die Sache mit Gatomon 04.07.2004, 18:11
 pinaruh Die Sache mit Gatomon 04.07.2004, 20:28
midi-chan Die Sache mit Gatomon 25.10.2004, 22:16
Die Sache mit Gatomon 19.01.2006, 23:33
Die Sache mit Gatomon 24.03.2008, 19:12
Seite 1

Von:   abgemeldet 30.05.2004 15:11
Betreff: Die Sache mit Gatomon [Antworten]
Eigentlich heißt das Viech Tailmon, oder? Naja, egal.

Mich Beschäftigt das jetzt schon eine halbe Ewigkeit. Wenn ich mich richtig erinner, dann ist Gatomon doch auf dem Champion Level, oder? MAcht ja nur noch die Ultradigitation zu Angewomon. Ich fand das in der ersten Staffel schon komisch, dass das nicht wieder zu diesem Hund (... Salamon?) zurück digitiert, wie die anderen auch. Und jetzt hab ich letztens irgendwann bei 02 in der Folge mit Andromon gesehn, dass Angemon, sobalds in ein Gebiet mit schwarzem Turm kommt, wieder zu Patamon wird. Aber warum is das Bei Gatomon nicht so?? Oder hab ich irgendwas entscheidendes verpasst?

Von:    Ssu 30.05.2004 15:15

hmm... na ja, das hängt unter anderem damit zusammen, das Gatomon ja nicht wie die anderen Digimon der Digiritter durch die Macht der Digivices auf´s Champion Level digitiert ist! Sprich, es hat sich von alleine auf dieses Level Trainert!!!
Daher ist es so stark, das es auch auf diesem Level bleibt und nur dann, wenn es extrem Geschwächt ist zurück auf´s Rookie Level digitiert!!!

Ciao Ssu =^^=

Von:   abgemeldet 30.05.2004 16:04
Oh, das wusst ich gar nicht, aber danke für die Info ^_^

Von:    Ssu 30.05.2004 16:04

Gern geschehen^^

Von:    Noche 30.05.2004 16:17

wow Ssu-chan oO
das hab ich nicht gewust...von dir kann man was lernen ^^ *nick nick*

Von:    Ssu 30.05.2004 16:18

nya... wie mans nimmt XD~

Von:    Dai-Chan 30.05.2004 16:33

naja, wie gesagt, man sollte sich mal an die folge erinenrn, aus der ersten staffel, wo 'gatomon' ja noch salamon war, diente es devimon... es wurde auch ziemlich mies behandelt, weil es ja schon als ei, von anderen digimon getrennt wurde und somit allein auf sich gestellt war und auf den falschen weg gelangt is (halt zu devimon), dadurch hat gatomon auch an stäkre gewonnen und ist jetzt auf dem champion level und so kommt es wieder auf den rookie level, wenn es viel energie verbraucht hat... ^^

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.

Von:   abgemeldet 30.05.2004 16:39

*nick*
So sehe ich das auch ^^
KouXKou for ever XD

Von:   abgemeldet 31.05.2004 15:33

Alsoooooooo......
wahrscheinlich liegt das mit Gatomon daran, dass sie und Patamon "anders" sind. Außerdem sind die beiden ja stärker... vor allem Gatomon, denn in der ersten Staffel diente sie ja diesem.... ähm...... diesem..... bösen Digimon...... ach ja genau, DEVIMON! Aber genauer weiß ich es auch nicht (sin ja alles eh nur Vermutungen)....
Und wegen dem schwarzen Turm.... wer Digimon guckt, weiß, dass alle Digimon keine normale Digitation vollziehen können wenn ein schwarzer Turm in der Nähe is. Gatomon is ja auf dem gleichen Level wie Patamon (Salamon-->Gatomon-->Angewomon).
Naaaaa jaaaaaa....
Eure Ichigo~Katze

Von:    Ssu 31.05.2004 15:41

@Ichigo-Katze

Na ja, Gatomon hat nich Devimon sondern Myotismon gedient, außerdem befindet es sich anders als Patamon (Rookie) auf dem Champion Level!

Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:54

@Ssu
Ach ja, das war Myothismon ^-^° !
Habs schon lange net mehr gesehn.... na ja, HEUTE hat Gatomon gesagt, es sei auf dem Ultra-Level. Jetzt kapier ich gar nix mehr...
Eure IchIgO~KaTzE *niaunz*

Von:   abgemeldet 13.06.2004 17:56
Das Viech heist Tailmon?! ô.O

Und wann soll Gatomon gesagt ahben es sie auf dem Ultra-Level O__O ?1
*nicht mitbekommen hat*
Aber ich wüsste ja ganz gerne, wo dieser verdammte heilige Ring ist *nag*nag* >.<
Weis das wer noch?

Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!

Von:   abgemeldet 14.06.2004 16:26

Sie hat ihren Ring vor der flucht vor Unimon verloren...

naja und Später wird er für die DNA-digitation verwendet... irgendwann am ende bekommt sie ihn wieder...

Von:   abgemeldet 14.06.2004 17:59
hää?! Welche DNA digitation?! *naaa~ag* ?!?! O____O
*voll verpeilt ist*

Von:    Murtagh 14.06.2004 18:14

Musste den Ring verlieren, damit es logisch bleibt. Aber das was im zweiten Post gesagt wurde, ist richtig,^^!
http://46368.rapidforum.com

MEIN NEUES FORUM!!!

Von:   abgemeldet 19.06.2004 12:40

Die DNA-Digitation ist eine Verschmelzung von Aquilamon und Gatomon.
Ach ja, ich hab mich mal erkundigt wegen den ganzen Leveln, ich habe doch geschrieben, dass Gatomon gesagt hat, es wäre auf dem ULtra-Level,ist es abba net. Ich dumme Nuss hab's auch noch gegelaubt (tja, seitdem es so lange net mehr gelaufen is...)
also, die Digitationsstufen sehen Folgendermaßen aus:
-Snowbotamon, Level Baby
-Nyaromon, Level In-Training
-Salamon, Level Rookie
-Gatomon, Level Champion
--> Nefertimon, Level Armor
--> Slyphimon, Level DNA
-Angewomon, Level Ultra
-Magnadramon, Level Mega
-Orphanimon, Level.... ähm... keine Ahnung...
d.h., dass die Sache mit Gatomon von Ssu wahr is (hab zwar net wirklich dran gezweifelt, aber na ja....)

Von:    D-Light 20.01.2006 13:35

> Die DNA-Digitation ist eine Verschmelzung von Aquilamon und Gatomon.
> Ach ja, ich hab mich mal erkundigt wegen den ganzen Leveln, ich habe doch geschrieben, dass Gatomon gesagt hat, es wäre auf dem ULtra-Level,ist es abba net. Ich dumme Nuss hab's auch noch gegelaubt (tja, seitdem es so lange net mehr gelaufen is...)
> also, die Digitationsstufen sehen Folgendermaßen aus:
> -Snowbotamon, Level Baby
> -Nyaromon, Level In-Training
> -Salamon, Level Rookie
> -Gatomon, Level Champion
> --> Nefertimon, Level Armor
> --> Slyphimon, Level DNA
> -Angewomon, Level Ultra
> -Magnadramon, Level Mega
> -Orphanimon, Level.... ähm... keine Ahnung...
> d.h., dass die Sache mit Gatomon von Ssu wahr is (hab zwar net wirklich dran gezweifelt, aber na ja....)
>

Orphanimon ist eine Alternative Megaform von Gatomon d.h.
-Orphanimon, Level Mega

Geboren im Licht, gestorben in der Dunkelheit...

Von:   abgemeldet 20.06.2004 14:11
Slyphimon ist im Übrigen auch das Level Ultra, DNA ist nur die Digitationsform ^^"
Aber da smit dem ring schlaucht mich jetzt: von wem bekommt sie den denn?! Und wo war der die ganze Zeit?! ô.O
Ken schaute schon so emrkwürdig.. *nix mehr erinnern kann*

Von:   abgemeldet 25.06.2004 14:39

Ich weiß es auch net mehr, auf jeden Fall kriegt Gatomon ihn dann irgendwann...

Von:   abgemeldet 27.06.2004 14:38

Ich wusste garnicht das Gatomon auf dem Champion level ist.Aber danke für die Infos!Ciao,ciao!!!

Von:    CuteDragon 04.07.2004 17:04

o.O komisch... ist euch noch nie aufgefallen, dass gatomon, obwohl es auf dem champion level ist, schwächer ist als zum beispiel X-Veemon?
oder anders gesagt, gatomon ist in etwa so stark wie patamon <.<
das ist total.... bescheuert!
zum beispiel in der folge, in der kari und tk ihre armor eier bekommen habne, kamen doch diese komischen dino viecher an, die waren alle auf dme champion level und gatomon is trotzdem von denen platt gemacht worden....

und am ende hieß es ja, dass irgendwie, dass die champion digimon stärker sind, als die mit der armor ei digitation oder nich? o.Ô
versteh ich das falsch?
weil gatomon denen eigentlich immer ein level voraus sein müsste, weil es ja auch vom champion level zu nefertimon digitiert und nich vom rookie...
eigentlich voll der schwächling.

Von:   abgemeldet 04.07.2004 18:11

Ich hab mal irgendwo gelesen (habs nicht so mit der Quellenherkunft^^), dass es bei der Stärke auch auf die Größe des Datenvolumens geht, das sie einnehmen. z.B. ist ein 1GB Championdigimon schwächer als ein 10GB (obwohl das schon Ultra ist glaub ich -_-)

Das Gatomon auf Championlevel ist, weiß man doch, hat es nicht auch in der ersten Staffel Greymon und so plattgemacht??? Ist lange her ...
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!

Von:    pinaruh 04.07.2004 20:28

> Ich hab mal irgendwo gelesen (habs nicht so mit der Quellenherkunft^^), dass es bei der Stärke auch auf die Größe des Datenvolumens geht, das sie einnehmen. z.B. ist ein 1GB Championdigimon schwächer als ein 10GB (obwohl das schon Ultra ist glaub ich -_-)
>
> Das Gatomon auf Championlevel ist, weiß man doch, hat es nicht auch in der ersten Staffel Greymon und so plattgemacht??? Ist lange her ...

Naja, das Gatomon jetzt so schwach ist, liegt daran, dass es jetzt eben den heiligen Ring verloren hat, un den bekommt es ja erst in der letzten FOlge von (der verjüngten formXD)von Genai(wie
schreibt man das nochmal??--;) wieder, weil die DNA-Digitation dann nich mehr'benötigt' wird.
Irgendwie waren wohl die Daten daraus für diese Digitation nötig, wie genau hab ich vergessen, müssen wir bis donnerstag warten^^

Danach kommt ja dieses 'Winx Club'--;
Un digimon wird abgesetz!T_T
Des soll nich mal en Anime sein*rtl2 zum 10000ten mal verklagen geh*
TT-TT
Nyau, hoffe, das die DF trotzdem nochmal wiederholen!!
Kou² rulez!!! XDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wasser ist nicht unbeständig,
es besitzt nur die Gabe,
seine Kraft in viele Richtungen zu lenken.

Von:   abgemeldet 25.10.2004 22:16

och mennö, ich wollte auch ein bisschen klugscheißen, aber ihr habt schon alles gesagt *schnüff*

Von:   abgemeldet 19.01.2006 23:33
Nee, da ist noch was offen... z.B. dass schon schwarze Ringe existierten, als Gatomon ihren heiligen verlor, obwohl der schwarze Ring ja eigentlich eine Art ins Gegenteil verkehrte Kopie von Gatomons Ring ist. Wie konnte man den Ring kopieren, wenn er noch in Gatomons Besitz war?
Könnte Myotismon den Ring kopiert haben, während Gatomon ihm noch diente?
Allerdings hätte er das sicherlich nur, wenn er den Wert des Ringes hätte erahnen können, und dann hätte er Gatomon bestimmt anders eingeschätzt, da sie einen Ring aus heiliger Energie bei sich trug. Zwar hat er sich schon immer über ihre Augen gewundert (deswegen hat er sie ja sogar oft auspeitschen lassen) und schon immer gewusst, dass diese Augen ihn irgendwann töten würden oder so, aber er hat sichtlich nicht ansatzweise etwas von der heiligen Kraft des Ringes erahnt.

Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:12
>Allerdings hätte er das sicherlich nur, wenn er den Wert des Ringes hätte erahnen können, und dann hätte er Gatomon bestimmt anders eingeschätzt, da sie einen Ring aus heiliger Energie bei sich trug. Zwar hat er sich schon immer über ihre Augen gewundert

>(deswegen hat er sie ja sogar oft auspeitschen lassen)
Ähm, ne, das hat er -zumindest, was wir gesehen haben- doch immer selbst gemacht
>und schon immer gewusst, dass diese Augen ihn irgendwann töten würden oder so, aber er hat sichtlich nicht ansatzweise etwas von der heiligen Kraft des Ringes erahnt.
Woher weißt du das? Auf dem heiligen Ring steht ja jetzt nicht gerade geschrieben, dass Tailmon das Digimon eines Digiritters ist. Hätte er das (also, dass sie Hikaris Digimon ist) geahnt, hätte er sie vermutlich getötet. Aber das mit dem heiligen Ring könnte er durchaus gewusst haben. Ich wiederhole, KÖNNTE. Es wirkt immer noch ein wenig hingebogen.
Zuletzt geändert: 24.03.2008 21:30:29

Zurück