Thread: Haben sich Tai und Sora geküsst!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 25.07.2004 15:20 Letzte Reaktion: 25.07.2004 15:39 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rikku - chan | Haben sich Tai und Sora geküss... | 25.07.2004, 15:20 | |||
| Kräuterkobold | Haben sich Tai und Sora geküss... | 25.07.2004, 15:25 | |||
| Leto | Haben sich Tai und Sora geküss... | 25.07.2004, 15:39 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hab da mal 2 ganz dringende frage! 1.In der einen Folge wo sie Soras Wappen suchten,da am lagerfeuer wo sich Sora bei Tai bedankt hatte das er sich so dafür einsetzt ihr Wappen zufinden,da sollen sie sich in der japanischen version geküsst haben!!!Stimmt das???? 2.Ich habmal ein paar Taioras Webseiten durch stöbert,da hab ich bilder gesehen die wie ein Manga aussahen wo sie sich geküsst hatten!Ich hab die Mangas nich und wollte deswegen fragen ob das stimmt oder ob das jemand warscheinlich selber gemacht hat! Bitte antworten!!!! I LOVE ASH+MAIKE! I LOVE TAIORA! I LOVE TAKUMI! I LOVE POKEMON AND DIGIMON!!! |
|||||||
|
||||||
| Nicht dass ich wüsste... ô_O Wir liiiiieben Kohlrabis! XD |
|
|||||||
| >.In der einen Folge wo sie Soras Wappen suchten,da am lagerfeuer wo sich Sora bei Tai bedankt hatte das er sich so dafür einsetzt ihr Wappen zufinden,da sollen sie sich in der japanischen version geküsst haben!!!Stimmt das???? Nein, die haben sich nicht geküsst. >2.Ich habmal ein paar Taioras Webseiten durch stöbert,da hab ich bilder gesehen die wie ein Manga aussahen wo sie sich geküsst hatten!Ich hab die Mangas nich und wollte deswegen fragen ob das stimmt oder ob das jemand warscheinlich selber gemacht hat! Bitte antworten!!!! Ich schätze mal das war nur ein Doujinshi Mitglied in der RU-DS-Org Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o |
|||||||