Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "anderen" Digiritter

Eröffnet am: 21.08.2004 22:06
Letzte Reaktion: 04.09.2005 14:40
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maya Die "anderen" Digiritter 21.08.2004, 22:06
 Juju Die "anderen" Digiritter 22.08.2004, 12:00
Die 15.07.2005, 14:40
Die 28.08.2005, 18:16
DigiRitter vor der 1. Staffel 27.08.2005, 12:58
Die 28.08.2005, 18:20
DigiRitter vor der 1. Staffel 29.08.2005, 18:58
Die 29.08.2005, 20:42
DigiRitter Ryo 01.09.2005, 15:30
DigiRitter Ryo 03.09.2005, 21:00
DigiKids, der DigiRitter 01/02 02.09.2005, 18:24
 MaybeTrue DigiKids, der DigiRitter 01/02 02.09.2005, 21:31
DigiKids, der DigiRitter 01/02 02.09.2005, 22:15
DigiRitter Ryo 04.09.2005, 14:40
Seite 1

Von:    Maya 21.08.2004 22:06
Betreff: Die "anderen" Digiritter [Antworten]
Hallöchen!

Also.
In der zweiten Staffel kamen doch mal Digiritter aus anderen Ländern vor (und das nicht grad wenig).
Und in Frontier waren da doch auch mal drei, die in der Digiwelt waren, oder? (die folge nicht gesehen hat)

Mich würde jetzt mal intressieren, ob ihr vielleicht Name/Bild/Alter von welchen der oben genannten hat?

Danke schon mal für die Hilfe^-^°
Und Sorry, falls es den Thread schon mal gab (nichts gefunden hat)

heagdl,
May

Von:    Juju 22.08.2004 12:00
Betreff: Die "anderen" Digiritter [Antworten]

also sora und yolei waren ja mal n moskau,ne?
und die drei,die da waren, hießen:
anna(mit langen blonden haaren)
laura(mit kurzen blonden haaren)
juri(der kerl da)
kann auch sein,dass anna die mit den kurzen haaren war,weiß ich nich mehr genau
die waren vielleicht 11-13 jahre alt

matt und ken waren in mexiko und die kleine mit den zwei öpfen da hieß chichos, die war vielleicht 10 oda so

wie die blonde aus frankrei,der kerl aus australien,die drei kerle aus hongkong,die inderin heißen,weiß ich auch nich...-.-

Von:   abgemeldet 15.07.2005 14:40
Betreff: Die [Antworten]
Es waren nicht drei sondern vier Kinder. Chiaki(w), Teppei(m), Teruo(m), und Tatsuharu(m). Sie wurden von Angemon beschützt und haben den Mamemons geholfen.

Von:   abgemeldet 28.08.2005 18:16

> Es waren nicht drei sondern vier Kinder. Chiaki(w), Teppei(m), Teruo(m), und Tatsuharu(m). Sie wurden von Angemon beschützt und haben den Mamemons geholfen.

Lass bei der Mehrzahl von Mamemon das s weg.

Ich bin irgendwie froh, dass diese 4 nicht zu den "bösen" Hybrid-digimon geworden sind.

Von:   abgemeldet 27.08.2005 12:58
Betreff: DigiRitter vor der 1. Staffel [Antworten]
Aber es gibt janicht nur die DgiRitter, da gab's ja am Ende 1000 von (was ich voll dumm fand)!!
In der 1 Staffel (kein plan welche Folge) da hat doch mal Leomon mit den DigiRittern gesprochen, dass es vor ihnen schon mal welche DigiRitter gab oder nicht??
Wollte nur Fragen ob das stimmt, dass es davor welche schonmal gab!

Von:   abgemeldet 28.08.2005 18:20

Das wird wophl der Fall gewesen sein. Film, Manga oder Speilmässig gab es dazu aber keine Infos. Nur was Leomon gesagt hat.

Digimon World kam vor der Serie raus, hatte aber eine ganz andere Handlung.

Ryo kann auch nicht gemeint sein, da ja die Rede von mehreren war.

Von:   abgemeldet 29.08.2005 18:58
Betreff: DigiRitter vor der 1. Staffel [Antworten]

Aber wieso gab es davor welche?
Ok die frage war dumm,wahrscheinlich weil sie die Welt retten wollten oder so ähnlich (sagte ja auch schon Leomon)!!
Aber wieso haben die nicht mit den DigiRittern vor der 1. Staffel angefangen?
Dann kann es ja sein das es schon viele DigiRitter vor den ersten und denen davor gab?! ;/ *kopfkratz*

Das mit Ryo kann ja auch nicht stimmen,wegen deinem Grund und das er ja so jung geblieben sein müsste,denn nachher sind die DigiRitter aus der Digimon Adventure/02 erwachsen und danach, wer weiß wie viele Jahre, folgt Digimon Tamer und da sind ja alle auch Kinder! Dann müsste Ryo sowas wie Gennai sein oder nicht?
aber schließen wir mal aus das es Ryo war!
Werden wir wohl nie erfahren wie die DigiRItter davor aussahen odeer hießen!!
Taichi is da best,Baby!!

Von:   abgemeldet 29.08.2005 20:42

> Aber wieso gab es davor welche?
> Ok die frage war dumm,wahrscheinlich weil sie die Welt retten wollten oder so ähnlich (sagte ja auch schon Leomon)!!
> Aber wieso haben die nicht mit den DigiRittern vor der 1. Staffel angefangen?
> Dann kann es ja sein das es schon viele DigiRitter vor den ersten und denen davor gab?! ;/ *kopfkratz*

Vielelicht um das ganze etwas geheimnisvoller zu halten.

> Das mit Ryo kann ja auch nicht stimmen,wegen deinem Grund und das er ja so jung geblieben sein müsste,denn nachher sind die DigiRitter aus der Digimon Adventure/02 erwachsen und danach, wer weiß wie viele Jahre, folgt Digimon Tamer und da sind ja alle auch Kinder! Dann müsste Ryo sowas wie Gennai sein oder nicht?

Falsch ! Ryo kam ursprünglich aus der Welt von Adventure/02, war ein Freund von Ken ( war in einer Folge als Erinnerung und in der japnischen Fassung des zweiten Digimon-Films ( das zweite Segment des amerikanisierten und schrecklich zusammengeschnittenen Digimon: The Movie )zu sehen und auch in einigen Spielen zu Adventure/02 tätig.
Während seine unzähligen Kämpfe mit Millenniummon reiste er schliesslich durch die Zeit und Millenniummon befreite dabei Apocalymon. Ausserdem landete Roy am Anfang aller Digitalen Welten. Nach den endgültigen "Sieg" über Millenniummon ( das böse Digimon und Roys Monodramon vereinten sich ) beschloss Ryo schliesslich in der Welt von Tamers zu bleiben, welches eine von unzähligen Dimensionen ist und NICHT die selbe Welt wie etwa Adventure/02 oder Frontier.

Von:   abgemeldet 01.09.2005 15:30
Betreff: DigiRitter Ryo [Antworten]

Ehrlich Kazuhamon?
Du bist echt schlau,ich wußte gar nicht das Ryo das alles schon miterlebt hat,aber hieß sein Digimon nicht Cyberdramon?
Deswegen wohl seine Kleidung!
Aber hab die Folgen bei Digimon Tamers wo Ryo drin vorkam nicht alle so richtig gesehen!
War zwar einer meiner LieblingStaffeln,aber hatte wegen Schule nicht so viel Zeit!
Dann kann das doch sein das er einer der ersten DigiRitter überhaupt war! Mh,trotzdem etwas verwirrend!
Dann kann es doch sein das es ein Wiedersehen mit Ryo gibt oder ist er schon erwachsen?
Ich weiß ja nicht wie viel Jahre Digimon Frontier nach DIgimon Tamer spielt! Weißt du es??

Von:   abgemeldet 03.09.2005 21:00

> Ehrlich Kazuhamon?
> Du bist echt schlau,ich wußte gar nicht das Ryo das alles schon miterlebt hat,aber hieß sein Digimon nicht Cyberdramon?

Cyberdramon ist Monodramons Ultra-Level. Champion ist Strikedramon und Mega ( Justimon ) solltest du ja kennen. Tatsächlich war aber Millenniummon sein Partner-Digimon. Monodramon nahm aber später diesen Platz ein.

> Dann kann es doch sein das es ein Wiedersehen mit Ryo gibt oder ist er schon erwachsen?

Da er die Realität von Adventure/o2 verlassen hat und bei den Tmaers gelandet ist, sollte er noch jung sein.

> Ich weiß ja nicht wie viel Jahre Digimon Frontier nach DIgimon Tamer spielt! Weißt du es??

Tamers und Fronteir sind zwei völlig unterschiedliche Welten.

Von:   abgemeldet 02.09.2005 18:24
Betreff: DigiKids, der DigiRitter 01/02 [Antworten]

Habe 3 Fragen hoffe mal jemand kann mir da was zu antworten
(Ich sag's nun schon mal: Es wird schwer darauf anzuworten):

Also die DigiRitter sind ja (leider) auch irgendwann mal erwachsen geworden und haben Kinder bekommen!

1. Weiß vielleicht jemand wie die heißen oder zumindestens Tai's Sohn?
(Der ist sowas von süß,sieht ja auch aus wie Tai)

2. Wie sieht/heißt die Frau/der Mann der 'Erwachsenen' DigiRitter,also Tai, Mimi usw, aus?
(Ok das weiß ich schon mal TKxKari, MattxSora, KenxYolei,aber was ist mit den anderen?!)

3. Was ich mich frag wie die Mutter oder der Vater von (z.B.) Tai usw. heißt?
(Nicht das mir einer mit Nachnamen kommt z.B. Tai's Mutter und Vater heißen: Frau und Herr Yagami o.ä. SO schlau bin ich auch ;)
Ob einer sowas weiß? Das ist auch 'ne gute Frage!!

Von:    MaybeTrue 02.09.2005 21:31

Naja, wenn du Fragen hast versuch ich gern sie dir zu beantworten *gg*

1. Tai's Sohn hat keinen Namen, sowie die anderen Kids auch... Da kann man sich selber was einfallen lassen (Fantasie XD Weißt sicher was ich meine ;D)

2. Die Frauen/Männer der anderen Digiritter sieht man leider nicht und sie werden auch nicht gezeigt (Leider). Tk und Kari sind nicht verheiratet. Nur Yolei & Ken und Sora & Matt.

3. Tai, Hikari: Yuuko (Mutter), Susumu (Vater)
Tk, Matt: Masaharu (Vater)
Bei den anderen und Matt/Tk's Mutter kanns ne Weile dauern, bis das meinem Kleinhirn wieder einfällt. Ich geh mal recherchieren und sag dir dann wie sie heißen. Oki?

„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“

Von:   abgemeldet 02.09.2005 22:15

Danke das du sie soweit wie es dir möglich war auf diese fragen zu antworten! Bist eben ein schlaues Mädchen! Danke!

1. Wußte ich das mir darauf keiner eine Antwort geben kann,aber mit der Fantasie hast du recht! Ich nenn ihn Tai ;)
(Klar weiß ich noch was du mit Fantasie meinst,aber der hat sich immer noch nicht gemeldet)

2.Schade eigentlich,aber egal! Besser so,so kann ich mich wenigstens nicht über Tai's Frau aufregen! ;D
Aber ich hab's ja vergessen: Uns beide kann man nicht so gut zeichnen dachten sich die Zeichner!

3. Ehrlich,darauf hätte ich gedacht würde jetzt auch wieder keine Antwort kommen *staun*
Woher weißt du das denn alles? *immer noch staun*
*aus gestaunt*

Wäre super nett von dir wenn du das noch raus findest YamiYuki!
Yami Yagami ;D
Hört sich doch gur an oder YamiYuki?!

Von:   abgemeldet 04.09.2005 14:40

Gibt es irgendwo denn Bilder von Monodramon,ich kenn das wirklich nicht so,aber Cyberdramon und Justimon schon!
Woher weißt du soviel über Ryo??

Aber Digimon Tamer und Digimon 02 sind auch verschiedene Welten!
Warum ist er nicht in der Welt der 2 Staffel gekommen (wer wenigstens ein guter DigiRitter da gewesen,der nicht so'n blöder Abklatsch ist!)

Irgendwie komisch,Ryo müsste doch auch erwachsen dann sein,weil er doch genau so alt wie die DigiRitter aus 02 war!
Wie kann er denn so jung bleiben,er müsste doch älter als die aus Tamers sein?

Hä,wieso sind Tamers und Frontier verschiedene Welten,dann müssten es, wie gesagt, auch Digimon Tamers und Digmon 02 völlig andere Welten sein!
(Tut mir leid wenn ich das nicht so kapier Kazuhamon und soviel frage,aber mich interessiert das halt)
In dieser Welt gibt es sovieles und vieles wird geschehn,
Doch wir gehen immer weiter und wir lernen zu verstehen,
Werden Dinge sehn und bergreifen was zu tun ist,
Keine Zeit um auszuruhn,bis wir das Ziel errichen

Zurück