Thread: Suche Digimon...
|
Eröffnet am: 09.10.2004 18:33 Letzte Reaktion: 11.10.2004 20:46 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yume_PeachyPie | Suche Digimon... | 09.10.2004, 18:33 | |||
| Yume_PeachyPie | Suche Digimon... | 10.10.2004, 17:24 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Digimon... | 10.10.2004, 17:39 | |||
| Yume_PeachyPie | Suche Digimon... | 11.10.2004, 11:02 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Digimon... | 11.10.2004, 15:09 | |||
| Ssu | Suche Digimon... | 11.10.2004, 16:30 | |||
| Yume_PeachyPie | Suche Digimon... | 11.10.2004, 16:47 | |||
| Ssu | Suche Digimon... | 11.10.2004, 17:01 | |||
| Yume_PeachyPie | Suche Digimon... | 11.10.2004, 20:39 | |||
| Phoenix_Frost | Suche Digimon... | 11.10.2004, 20:46 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo ihr da, ich bin schon verzweifelt! Ich suche das Lösungsbuch von Digimon World 1 für die PS1 T-T. http://de.primagames.com/games/images/covers/93478372.jpg Ich habe schon in google gesucht und im ebay... . Wenn ihr ein solches Buch in "einigermaßen" (d.h. es sollte nicht bei der kleinsten Berührung auseinanderfallen) guten zustand hab, macht mir doch (Bitte) ein Angebot, an: susanpietsch@yahoo.de oder wenn ihr eine Seite findet wo das noch verkauft wird schickt mir bitte einen link^^". Ich verlasse mich auf euch^^. euer: OnePieceFan |
|||||||
|
|||||||
| Och Leutz einer von euch wird doch eines haben oda? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry... ich hab keins... vllt solltest du nochmal in anderen kreisen nachfragen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 17:41:16 | |||||||
|
|||||||
| Wird wohl das richtige sein... . Ich suche schon ne ewigkeit... . T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd dir gerne helfen.... aber ich bin noch nicht mal an das game herangekommen! XDDD |
|||||||
|
||||||
| > ich würd dir gerne helfen.... aber ich bin noch nicht mal an das game herangekommen! XDDD Is doch gra nich so schwer an das Game heranzukommen XDDD~ zum Lösungsbuch: Vor einiger Zeit gab´s hier mal´n Thread wo Tipps und Tricks zu dem Spiel ausgetauscht worden. Einfach mal reinschauen^.- Ich schließe meine Augen Und ich sehe Den Tag an dem wir uns kennenlernten I close my eyes And I see |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 16:31:11 |
|
|||||||
| Naja inzwischen wird ein solches Buch per ebay versteigert *freu* das werde ich mit ersteigern... nun die 2te Hirte... ich muss mein Spiel von meiner Freundin zurüchbekommen ^^". |
|||||||
|
||||||
| > Naja inzwischen wird ein solches Buch per ebay versteigert *freu* das werde ich mit ersteigern... nun die 2te Hirte... ich muss mein Spiel von meiner Freundin zurüchbekommen ^^". Wenn du´s ersteigerst, kann ich dich ja fragen falls ich mal probleme haben sollte XD~ Ich schließe meine Augen Und ich sehe Den Tag an dem wir uns kennenlernten I close my eyes And I see |
|
|||||||
| Naja ich habe jetzt schon alles auf den PC *Favos damit vollgestopf hab* aber es ist doch schöner wenn man alles übersichtich hat+ man nicht immer extra den PC anmachen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drucken! XD |
|||||||