Thread: Digimon X Revolution
|
Eröffnet am: 26.12.2004 10:15 Letzte Reaktion: 09.01.2005 20:35 Beiträge: 28 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| wolfman | Digimon X Revolution | 26.12.2004, 10:15 | |||
| Sekitsui-Chan | Digimon X Revolution | 26.12.2004, 10:22 | |||
| wolfman | Digimon X Revolution | 26.12.2004, 10:34 | |||
| Sekitsui-Chan | Digimon X Revolution | 26.12.2004, 10:36 | |||
| wolfman | Digimon X Revolution | 26.12.2004, 11:32 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon X Revolution | 26.12.2004, 12:01 | |||
| PiuPiuThePENGUIN | Digimon X Revolution | 26.12.2004, 19:30 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon X Revolution | 26.12.2004, 19:37 | |||
| weremon | Digimon X Revolution | 27.12.2004, 17:44 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon X Revolution | 27.12.2004, 17:58 | |||
| Samuel | Digimon X Revolution | 27.12.2004, 20:12 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon X Revolution | 27.12.2004, 20:14 | |||
| wolfman | Digimon X Revolution | 27.12.2004, 21:17 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon X Revolution | 27.12.2004, 22:07 | |||
| Mon | Digimon X Revolution | 27.12.2004, 23:46 | |||
| Samuel | Digimon X Revolution | 28.12.2004, 20:40 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon X Revolution | 29.12.2004, 19:18 | |||
| weremon | Digimon X Revolution | 30.12.2004, 12:06 | |||
| Dharun | Digimon X Revolution | 30.12.2004, 12:43 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon X Revolution | 30.12.2004, 13:31 | |||
| weremon | Digimon X Revolution | 31.12.2004, 09:43 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon X Revolution | 31.12.2004, 12:19 | |||
| Bishojo | Digimon X Revolution | 05.01.2005, 12:47 | |||
| weremon | Digimon X Revolution | 05.01.2005, 13:42 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon X Revolution | 05.01.2005, 16:15 | |||
| weremon | Digimon X Revolution | 07.01.2005, 11:43 | |||
| Samuel | Digimon X Revolution | 09.01.2005, 02:15 | |||
| Phoenix_Frost | Digimon X Revolution | 09.01.2005, 20:35 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich habe vor kurzem den Trailer gesehen und wenn ich richtig gelesen habe (falls ich nicht blind bin) soll das ein neuer Film sein, aber alles Computer Animiert. Das ganze schaut Interressant aus. Ich würd gern euer Kommentar zu diesem Trailer hören. Man findet das auf www.p-dex.de und man braucht einen DIVX Player oder die allerneueste Version vom Media Player. |
|
||||||
| ~~ ich kan mir den trailer nicht runterladen *fast durchdreh* kanst du in mir per e-mail senden *bitttttttttttttttte* *ganz verrückt sein nach digimon* |
|
||||||
| Könnte ich, ist aber 10.3 MB groß, hoffentlich hält das dein E-mail System aus. |
|
||||||
| klar^^ ich würd mich riiiiiiiiiisig freuen^^ |
|
||||||
| Ist schon unterwegs. |
|
![]() |
||||||
| klingt super interessant - nur leider komm auch ich nicht an den trailer ran ^^ scheint zu mächtig für meinen alten media-player zu dein *drops* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gr, bei mir funzt das auch nich... .~See the snowflakes... they fall down slowly~. .~they glow... so clear like glass...~. .~You just can watch their dance...~. .~so wonderful but so far away... not able to touch~. http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *silver pat* geteiltes leid is halbes leid ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die technik ist schlecht... *depressionenbekomm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch Weremon ^^ wir bräuchten mal technik, die auf unserem neveaut is ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt auch Weremon ^^ >wir bräuchten mal technik, die auf unserem neveaut is ^^ Tut mir leid, Technik entwickelt sich leider nicht Rückwärts. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll denn das heißen? *Samuel eins überbrat* |
|||||||
|
||||||
| Oje. Ist jetzt nur ein gut gemeinter Rat, aber in der aktuellen Screenfun gibts diese Updates, damit ihr dieses Video anschaun könnts. Kostet nur 4,50 Eur in Österreich, Deutschland: 3,99, Schweiz: 8,10 sfr. (Nur für die die es nicht kennen.) Aber machen müssts ja nicht unbedingt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 12:17:07 |
|
![]() |
||||||
| für die paar links dei Sceenfun kaufen? da schleim ich ne weile bei meinen kumpels rum, denn krich ich die zeitschrift um sonst, is einfacher XD~ danke für den tipp |
|||||||
|
|||||||
| OmG T_________T *jetzt schon net mag* ~.~ Naja...was solls...ich muss es mia ja net anguckn X3 Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was soll denn das heißen? >*Samuel eins überbrat* Bitte nicht mehr haun! @_@ Hier ein kleines Geschenk zur Wiedergutmachung. ^_- http://www.vamc.at/downloads/[wpp]_digimon_x_evolution_-_trailer_[93583E80].avi (Probiert mal das Video) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 20:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay ^^ ich bin ja nicht so *schmoll* *augenbrauen hebt* *Samuel angugg* öhm *räusper* is dir schon aufgefallen,d ass dieser server nicht betretbar ist ^^ ich krich nur ne "Forbidden" meldung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sich die technik nicht rückwerts entwickelt weiß ich auch.... halt.... in welchem zusammenhang..... das war sarkasstisch!!! das is gemein!!! RACHEEE!!!!! *durchdreh* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab ihn mir angeguckt!^____^ Ich finds total cool wenn ich ehrlich bin! Ist mal was anderes als die langweiligen Digimonfolgen im TV!! Wissen ist Macht! Nix wissen macht nichts! ======================== XDD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 12:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *weremon angugg* denn könn wa uns ja zusammentun ^^ *mitdem gedanken spiel, samuel noch mal eine über zu braten* XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *urks* ich bin grundsetzlich gegen gewalt.... aber ich seh dir gerne zu... *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, denn XD war ja nur leicht ironisch gemeint... *schiel* dann lass ich es wohl lieber, ich bin hier im forum ja unbeliebt genug und noch dazu werd ich sonst wahrscheinlich noch rabiat XDDDD~ das wolln wa ja nich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, Digimon gehört gezeichnet, weils nunmal ein Anime ist! Da hat zu viel Computer nix zu suchen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den gedanken hatte ich auch schon mal..... und das is auch absolut richtig.... Ps.: hab den clip schon gesehen nur halt auf ner anderen website.... namen hab ich leider vergessen aber ich versuch sie wieder zu finden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ps.: hab den clip schon gesehen nur halt auf ner anderen website.... >namen hab ich leider vergessen aber ich versuch sie wieder zu finden... kuhl *_* reichdoch bitte, bitte nen link rein, wenn du sie hast... *lieb gugg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm sorry ich hab zwar jetz die website wida gefunden.... aber da gibts jetz 2 probleme: die haben das layout geändert und das sollte ja kein problem sein aber.... die site is auf japanisch und irgendwo da muss ein link zum video sein... also hier: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/multi_digimon02/ irgendwie muss man jetz zu dem video kommen aber wie is mir fremd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Samuel angugg* >öhm *räusper* >is dir schon aufgefallen,d ass dieser server nicht betretbar ist ^^ >http://www.vamc.at/downloads/[wpp]_digimon_x_evolution_-_trailer_[93583E80].avi Ich weis, muss du den gaaanzen Link kopieren und manuell in Broswer eingeben. So eine kack Technik, funktioniert einfach nicht wenn man sie braucht. ;-) Ich hab extra für dich eine Seite mit Link raufgestellt die unter http://www.vamc.at/downloads/ zu erreichen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 02:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weis, muss du den gaaanzen Link kopieren und manuell in Broswer eingeben.< >So eine kack Technik, funktioniert einfach nicht wenn man sie braucht. ;-)< ja, so ist das leider XD >Ich hab extra für dich eine Seite mit Link raufgestellt die unter http://www.vamc.at/downloads/ zu erreichen ist.< ohhhh *knuddel* wie süß von dir - danke XDDDD |
|||||||