Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche Hilfe für Digimon World 1

Eröffnet am: 22.01.2005 08:21
Letzte Reaktion: 22.01.2005 09:47
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alvida-Chan Brauche Hilfe für Digimon Worl... 22.01.2005, 08:21
Klylin Brauche Hilfe für Digimon Worl... 22.01.2005, 09:44
Kuzuhamon Brauche Hilfe für Digimon Worl... 22.01.2005, 09:47
Seite 1

Von:   abgemeldet 22.01.2005 08:21
Betreff: Brauche Hilfe für Digimon World 1 [Antworten]
Ich brauche hilfe bei Digimon World 1. Ich weiß nicht wo es die Nachtschwinge ibt, da Devimon mein Lieblingsdigimon ist. Bitte helft mir... ,____________. Ihr könnt in diesem Thread auch eure eigenen Fragen stellen wo und was das ist. Ok. Viel Spaß auch ich hoffe auf eine Antwort zur Nachtschwinge, und am besten noch wie man sich Myotismon als Digimonpartner macht. Danke.
Meine Fragen stellen Fragen....und das in einer Warteschlange in der der Kopf und der Schwanz ab ist!

Von:   abgemeldet 22.01.2005 09:44

Die Nachtschwinge bekommst du als Preis in der Arena von Greymon, wenn du bei den Humanoiden-Digi-Turnier mitmachst.
Ansonsten kannst du auch ein Devimon durch Training bekommen.
Hole dir ein Patermon. Dies muss zu Angemon Digitieren! Du darfst nicht einen einzigen Flegefehler haben. Das heisst z.B. kein unsinniges ausschimpfen und es darf nicht daneben kacken. Angemon kann dann zu Devimon digitieren, indem die Diziplin von Angemon 50% beträgt und es dann in einen Digimonkampf verliert! Dann hast du eine Chance, das dein Angemon zu Devimon digitiert. Da das aber nicht immer klappt, speicher vorher ab.
Myotismon kannst du als eigenes Digimon nicht bekommen!!!

Von:   abgemeldet 22.01.2005 09:47

Die Disziplin sollte , glaub ich, unter 50 % liegen, dann besteht eine Chance von etwa 50 % dass Angemon nach der Niederlage im Kampf zu Devimon digitert.
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead

Zurück