Zum Inhalt der Seite

Thread: Taito- Lieblingsszene?

Eröffnet am: 19.03.2005 15:13
Letzte Reaktion: 26.03.2005 05:14
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nozomi-chan Taito- Lieblingsszene? 19.03.2005, 15:13
 Tsutsumi Taito- Lieblingsszene? 19.03.2005, 16:23
 kuraiko Taito- Lieblingsszene? 21.03.2005, 21:34
 Tsutsumi Taito- Lieblingsszene? 21.03.2005, 22:07
 Danni Taito- Lieblingsszene? 21.03.2005, 23:47
 kuraiko Taito- Lieblingsszene? 22.03.2005, 13:04
xXxHikarixXx Taito- Lieblingsszene? 22.03.2005, 14:35
 kuraiko Taito- Lieblingsszene? 22.03.2005, 14:45
 Danni Taito- Lieblingsszene? 22.03.2005, 18:32
 kuraiko Taito- Lieblingsszene? 26.03.2005, 05:14
Seite 1

Von:    Nozomi-chan 19.03.2005 15:13
Betreff: Taito- Lieblingsszene? [Antworten]

Hallo Leute.

Gestern habe ich mal wieder so in meinen ausgedruckten Taitos gestöbert und gemerkt, dass es in jeder Fic so bestimmte Stellen gibt, die ich immer wieder lesen muss, weil sie so schön, romantisch oder lustig sind. ^ ^ Jetzt würde mich interessieren,was so EURE Lieblingsszenen,- oder Stellen aus euren Lieblingstaitos sind? (Schreibt auf jeden Fall dazu, wie die Fic heißt und evtl. von wem sie ist.)
Bin ich ja mal gespannt, was da so rauskommt. ^.~
Eure
Ichi
Ichi

Von:    Tsutsumi 19.03.2005 16:23

Es gab mal ´ne Fic namens "Die persönlichen Geheimnisse" von Selia und Maddle, die war vollgestopft bis obenhin mit solchen genialen Szenen!^^
Zum Beispiel, als die zwei von ihren Vätern auf Camping-Tour mitgeschleift werden und im Auto einschlafen und im Schlaf unwillkürlich zu kuscheln beginnen. *___* Oder als sie im Handschuhfach diese Handschellen finden, Taichi sich aus Spaß an Yama fesselt und die beiden erstmal den Schlüssel nicht wiederfinden. XD
Wirklich schade, dass die zwei nicht weitergeschrieben haben, bzw. dass sie die FF runtergenommen haben von Animexx. Kann sich da vielleicht noch wer dran erinnern?^^

Tsutsumi
Close your eyes,
It´s over now...

Von:    kuraiko 21.03.2005 21:34
auf digimoncitty.de da gibts ne taito die heißt "Hassliebe" ich weiß grad nich von wem die ist und obs die auch hier gibt,
aber da sind voll viele solche szenen drin...
yama und tai hassen sich am anfang da voll und fangen dann doch langsam an gefühle füreinander zu entwickeln die sie aber leugnen...
das ist teilweise so genial was die sich dabei an n kopf werfen XD
is neben "like chocolate" meine absolute lieblingsff!

Von:    Tsutsumi 21.03.2005 22:07

@Rene "Hassliebe" ist von Sabi-chan^^
Wo du grade Digimoncity sagst,
auf der Seite hat "Die persönlichen Geheimnisse" noch überlebt!^^

Tsutsumi
Close your eyes,
It´s over now...

Von:    Danni 21.03.2005 23:47

Oh ja, "DpG" war so klasse und es hat, wenn ich mich nicht total irre, auch auf meinem PC überlebt ^.^ *sich ffs immer speichert*

Aber was auch richtig klasse war - was man aber nicht unbedingt als Taito bezeichnen kann - war "Der Anfang einer Freundschaft?" von Selia... ich mein, Ichi und Yama waren gerade mal 9 oder 10 oder so (oder noch jünger?), aber es war einfach so absolut göttlich geschrieben. Ich hab echt immer mit nem Grinsen dagesessen, wenn ich es gelesen habe... aber leider hat Selia das auch abgebrochen *schnüff*

Und ähm... was ich auch toll finde, was man auch nicht wirklich als reines Taito bezeichnen kann (und ich sollte es nicht erwähnen, weil es in meiner eigenen FF vorkommt), ist folgendes aus "Unvernunft":
Ichi und Yama wollen gerade mal n bisschen intimer werden und haben schon nur noch Shorts an, als Kari plötzlich ins Zimmer platzt und ne CD haben will. Ichi springt natürlich sofort auf, holt das Ding, reicht es Kari und steht dann mit ner Beule in der Hose vor seiner Schwester, worauf Yama sie aber erst aufmerksam machen muss... *rofl*
Stay tribal!
Taichi
Zuletzt geändert: 21.03.2005 23:53:01

Von:    kuraiko 22.03.2005 13:04
@danni: ja aber du warst bestimmt so nett und hast die also adult rein oder?
wie heißt die denn bei 29 FFs findet man das nich so leicht
*die lesen will*
dein piccu von yama und tai is ja goldig!

ja genau die von sabi-chan mein ich...
rei17 hat in taichis bester Freund auch n paar geile szenen drin ^-^

Von:   abgemeldet 22.03.2005 14:35

meine lieblingstaito szene? hmm...achja: auf fanfiktion.de die FF "ICQ-Taito" is das ziemlich witzig wie taichi und yama per icq aus spaß heiraten xD
aber weil sie hausarrest haben, gehen sie zu yama (nachdem yama zu taichi gegangen is) und auf der straße küssen sie sich dann während sie von jun und sora gesehen werden. xD ich muss die szene tausendmal lesen, die is einfach so toll ^^
(sagt mal....wo kann man sich bei digimoncity.de überhaupt registrieren? xD *da nix find*)

~>dat Hikari<~
~>Hikari was here<~
Vor der Erleuchtung nimmst du den Besen, nach der Erleuchtung den Staubsauger (Chinesische Weisheit)
Bleib immer du selbst! Und: Nyo! xD

Von:    kuraiko 22.03.2005 14:45
da kann man sich gar nich registrieren!!!
da gehste einfach drauf...
hab am anfang auch alles abgesucht XD

was mir gerade einfällt da gabs mal ne FF
(is jetzt zwar nich Taito aber ich muss es trotzdem erzählen!) gomen ^-^
also da wollen die digiritter nen film drehen und dabei läuft alles schief...
z.B kari bekommt die männliche hauptrolle
ken die weibliche und findet sich dann in dem kleid zu dick
yolei haut davis auf n kopf und kriegt danach dessen haargel nich mehr von den fingern
usw.......
das is so hammer genial!!!!!!!!
ich hab die schon mindestens 6-7 mal gelesen aber jetzt find ich sie nimmer
die is auf einmal nimmer da! ich weiß auch kein autor oder titel aber falls das jemand wieß bitte bei mir melden....
und das geht so aus das der film tatsächlich in die kinos kommt unter dem titel "wenn idioten filme machen" ......

Von:    Danni 22.03.2005 18:32

Öhm, ja... "Unvernunft" steht unter Adult... also jedenfalls das vierte Kapitel. Nyo, kannst ja erst mal lesen und dich dann melden. Dann schick ich dir Kapitel 4 zu *g*
Stay tribal!
Taichi

Von:    kuraiko 26.03.2005 05:14
ja werd ich dann mal machen ^_~

Zurück