|
Eröffnet am: 29.05.2008 18:33 Letzte Reaktion: 28.03.2009 13:48 Beiträge: 89 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Trudy- | Harry Potter meets LBM 09 | 15.02.2009, 17:48 | |||
| Harry Potter meets LBM 09 | 15.02.2009, 18:47 | ||||
| Lakonnia | Harry Potter meets LBM 09 | 15.02.2009, 22:25 | |||
| Harry Potter meets LBM 09 | 15.02.2009, 22:35 | ||||
| Harry Potter meets LBM 09 | 16.02.2009, 21:19 | ||||
| Lakonnia | Harry Potter meets LBM 09 | 16.02.2009, 23:39 | |||
| Kraeuterbutter | Harry Potter meets LBM 09 | 22.02.2009, 12:13 | |||
| Aon | Harry Potter meets LBM 09 | 22.02.2009, 22:23 | |||
| -Trudy- | Harry Potter meets LBM 09 | 23.02.2009, 20:29 | |||
| Aon | Harry Potter meets LBM 09 | 23.02.2009, 20:42 | |||
| -Trudy- | Harry Potter meets LBM 09 | 24.02.2009, 20:21 | |||
| Aon | Harry Potter meets LBM 09 | 25.02.2009, 13:35 | |||
Josey |
Harry Potter meets LBM 09 | 26.02.2009, 22:00 | |||
| Paz | Harry Potter meets LBM 09 | 03.03.2009, 05:26 | |||
| Eta_Carinae | Harry Potter meets LBM 09 | 04.03.2009, 16:09 | |||
| Harry Potter meets LBM 09 | 09.03.2009, 14:46 | ||||
| -Trudy- | Harry Potter meets LBM 09 | 09.03.2009, 19:23 | |||
| Aon | Harry Potter meets LBM 09 | 09.03.2009, 16:54 | |||
| Harry Potter meets LBM 09 | 09.03.2009, 21:44 | ||||
| Meyco | Harry Potter meets LBM 09 | 09.03.2009, 23:19 | |||
| Tony | Harry Potter meets LBM 09 | 10.03.2009, 01:37 | |||
| DanteMaxwell | Harry Potter meets LBM 09 | 12.03.2009, 21:27 | |||
| Harry Potter meets LBM 09 | 15.03.2009, 12:32 | ||||
| ShatteredLightPhoto | Harry Potter meets LBM 09 | 16.03.2009, 08:28 | |||
| Aon | Harry Potter meets LBM 09 | 16.03.2009, 18:43 | |||
| ShatteredLightPhoto | Harry Potter meets LBM 09 | 27.03.2009, 17:54 | |||
| Iolith_Azur | Harry Potter meets LBM 09 | 27.03.2009, 18:05 | |||
| ShatteredLightPhoto | Harry Potter meets LBM 09 | 27.03.2009, 18:43 | |||
| Iolith_Azur | Harry Potter meets LBM 09 | 28.03.2009, 13:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Sollange es nicht Filch und seine Katze sind^^ Die find ich echt zum fürchten..... |
|||||||
|
||||||
| hi, ich habe heute gesehen, das es von harry potter ein neues stickersammelheft gibt, wo man ebend die sticker einkleben muss. da bei mir wie immer viele doppelt habe werde, wollte ich nur fragen ob interesse besteht ob ich die doppelten mitbringe. sonst schmeiß ich sie weg. ich weiß ich bin zu alt dafür, aber das is mir egal, grins. sagt einfach bescheid. shean |
|
![]() |
||||||
| > hi, > > ich habe heute gesehen, das es von harry potter ein neues stickersammelheft gibt, wo man ebend die sticker einkleben muss. da bei mir wie immer viele doppelt habe werde, wollte ich nur fragen ob interesse besteht ob ich die doppelten mitbringe. sonst schmeiß ich sie weg. > > ich weiß ich bin zu alt dafür, aber das is mir egal, grins. > > sagt einfach bescheid. > > shean Also ich mag Sticker. Ich tausch gerne gegen Süßigkeiten ;-) ╔════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════╝ ミ✰Die Realität ist was für Langweiler✰彡 |
|||||||
|
||||||
| hi, ich mag süßes, solange keine nüsse und mazipan bei ist, und kein alkohol. bring einfach was mit, wenn nicht bekommst du trotdem welche, grins. bin zwar sly, aber nicht gemein, grins shean |
|
![]() |
||||||
| Was das RPG angeht: Ich finds schon interessant, ich kann aber versprechen, das sich eine mieserable Schauspielerin bin und sowas echt nicht kann. (und normalerweise auch nicht gern mache ^^") If everything is just a dream, let me sleep forever. But I cannot, can I? Life is so disillusioning..I... ~~ Sweet, sweeter, Naru *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ shean Igitt, Marzipan. Sowas wirst du in unserem Sortiment nicht finden. Es wird sicher was für dich dabei sein. @RPG Hört sich echt interessant an. Wie genau habt ihr euch das denn vorgestellt? Und wann wird das sein? Ich und mein "Bruder" wir sind ja beim Gruppencosplay dabei und ich weiß nicht, wie wir da genau frei sind; kann man denn da auch sozusagen "quer"-einsteigen? ╔════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════╝ ミ✰Die Realität ist was für Langweiler✰彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich kommen werde, es eher gesagt schaffen werde, dann komme ich als Remus Lupin ind er Marauder Time :) Ich hoffe das ich ent zu müde seinw erde ~.~ *schminke einpack* Will keene augenringe xD will nicht wie tot aussehen xD +_~Ichimaru Gin, Just smile~_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich auch interessieren, wie es mit diesem RPG??? So richtig echt? *grins* Wäre ja toll^^ Bin echt gespannt wie das alles dann laufen wird. *bg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja,....mal so zum RPG... Wir hatten uns überlegt, dass wir die Admins uns einen kleine Szene ausdenken werden! Und diese dann nachgespielt wird... Also es wird wahrscheinlich eine szene aus einer Unterrichtstunde sein.... Vieleicht Zaubertränke oder so.... Und dann lassen wir das alles in die Hände der Impro fallen! Das heisst es gibt einen Leitfaden und wir spielen den Rest Kurzes Beispiel: Stichpunkte: - Schwarzer See - schwimmen - hausaufgaben daraus kann man mit verschiedenen Spielern dann etwas daraus machen. Die szene spielt dann am schwarzen see wo einige schüler dann schwimmen gehen und die anderen auf einer Deke ihre Hausaufgaben machen. WAS BEIM SCHWIMMEN NOCH SO ALLES PASSIERT ODER BEI DEN HAUSAUFGABEN ( ALSO DIE DETAILS ) SIND NICHT VORGEGEBEN. DAS DÜRFEN SICH DANN DIE SPIELER SELBST AUSTOBEN.NATÜRLICH WIRD ES AUCH EINIGE REGELN GEBEN,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar warum nicht^^ Hört sich sehr interessant an und macht garantiert auch Spaß^^ Also, wenn das geplant ist, bin ich dabei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat sich gerade eine BÖSE Erkältung eingenisstet... Ich hoffe das ich die bis zur LBM noch ausmerzen kann.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollten jedoch daran denken, dass wir die Hallen nach dem Vermassen nicht wieder betreten dürfen. Eine Möglichkeit für ein RPG wäre daher der Pocketpark am Ende der Glashalle. Zitat aus einer Mailanfrage: [...] die Tageskarte berechtigt zum einmaligen Betreten des Messegeländes. Sobald Sie das Gelände durch das Drehkreuz verlassen, ist ein erneutes Betreten nicht mehr möglich. Bei einer Dauerkarte ist dies nicht so, diese berechtigt zum mehrmaligen betreten des Geländes. [...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ^^ Wir (dh mein Mann Daemion und me) wollen gerne beiwohnen :D Wir müssen aber gestehen, dass wir wohl nicht rechtzeitig kommen :< Bis 14 Uhr sind wir eventuell in der Signierstunde StepbyStep und 15:30 Uhr huschen wir beim Yaoi-Treff vorbei XD Kann uns wohl einer seine Handynummer per ENS zuschicken, damit wir euch finden, wenn wir kommen? :3 Wir kommen übrigens als eigene Charas (kein HP XD°). ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2017 18:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hihi aw cool sind ja so viele wie letztes jahr Ä_Ä todos los cuervos volarán |
|||||||
|
||||||
| hi ^^ ich würd vermutlich als Scorpius Malfoy kommen ^-^ kann nur hoffen das ich rechtszeitig da bin kann mir sonst wer ne nummer geben damit isch nicht verwirrt, verplant und total unmalfoymäßig herum irre? ^^ |
|
||||||
| He ihr alle! Ich bin Studentin der Universität Osnabrück und würde gerne dabei sein, wenn ihr euch am Samstag trefft. Ich schreibe nämlich meine Bachelor-Arbeit über Cosplayer und würde mich riesig freuen, wenn ich Material sammeln dürfte, wie z.B. Fotos, Filmmaterial oder auch Befragungen machen darf. Wäre das in Ordnung? Lieben Gruß Denise Ps.: Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schon im voraus! |
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte auch nichts dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich kannst du gern für ie Statistik nehmen ;) Bin ja selbst Studentin und für Bachelor-Abreit helf ich gerne mal^^ |
|||||||
|
||||||
| hi, ich hätte auch nichts dagegen, aber bei mir kann man das nicht ganz cosplayen nennen, grins. aber ich steh dir gerne modll, grins. ach ich freue mich schon so darauf, meine freunde vertrehen schon genervt die augen, wenn ich mit samstag komme,haha. ich hoffe ich finde euch, ich war ja nur bis jetzt einmal da, ich muss erstmal gucken wo ihr dann seid. shean |
|
||||||
| Ich würde gerne an eurem Treffen teilnehmen ^.^ Wann ich kommen kann und ob ichs finde weiß ich noch nicht, aber es wäre super, noch andere Harry Potter Fans kennen zu lernen. Ich trage eine Ravenclawuniform. LG Meyco |
|
![]() |
||||||
| Ich kann doch nicht, sorry :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich komme ca. ne Stunde später,weil ich vorher schon fast beruflich auf ein anderes Treffen muss. Am liebsten würde ich meine Leute von da einfach mitschleppen. XD Auf jedenfall werde ich wieder als Hugo Weasley anwesend sein. :3 B.A zu Murdock:"Weißt du eigentlich was für ein Schwachsinn zu da laberst?" Murdock: "Weißt du nun wie es mir geht? Ich muss mir das den ganzen Tag anhören!" -A-Team 1. Staffel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo ich fands geil =D Hatte viel Spaß. *grins* ch wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Fotos hier posten würdet und nicht bei allgemein LBM *lol* Ich find die doch nie wieder. x.x Ich bin ja nichtmal die von letztem jahr durch *hüstel* *snape anlunz* Hach, hat spaß gemacht =D If everything is just a dream, let me sleep forever. But I cannot, can I? Life is so disillusioning..I... ~~ Sweet, sweeter, Naru *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war echt cool mit euch, und ich freu mich auf gaaaanz viele Fotos XPPPP Gruß Wuschelfuchsi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, super Toll!! Das Treffen hat richtig Spaß gemacht^^ Jeder Zeit wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh das video is daaaa XPPP so tolliq |
|||||||
|
||||||
| Ja ich hab es endlich geschafft es on zu stellen. Ich hoffe es gefällt jedem. Das ist nämlich das erste mal gewesen, das ich mit der Cam gefilmt habe. Die hab ich nämlich noch nicht so lange. *g* |
|
![]() |
||||||
| Es war echt mega cool, hab mich immer wieder drüber schlappgelacht, vor allem deine Kommis sin gut XPPP das müssen wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder machen, am besten wieder impro theater^^ dann vllt genau auf die leute abgestimmt die mitkommen, ich würd mich auch darum kümmern also mithelfen XPPP war echt mega cool^^ und ich hab dank dem Video einen neue Spitznamen, der Fuchs mit der Identitätskrise...und ichw erd jeden morgen mit Carameldansen begrüßt in der schule XPPPP |
|||||||
|
||||||
| Es freut mich riesig das du auch meine Kommentare lustig findest. Ich musste mich selbst erstmal schlapplachen als ich es angesehen habe. Bei Gelegenheit stell ich auch das "Rapante"-Video mit Blaise und Rose hoch. Und ja, ich würd mich riesig freuen, wenn wir das nächstes Jahr wieder machen. Dann kann ich wieder filmen!!! |