|
Eröffnet am: 28.06.2005 18:16 Letzte Reaktion: 24.07.2005 14:19 Beiträge: 111 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Putzutensilie | Hact 2 1/2 | 01.07.2005, 20:39 | |||
| -CherrySperm- | Hact 2 1/2 | 01.07.2005, 21:20 | |||
| eternal_sorrow | Hact 2 1/2 | 01.07.2005, 23:46 | |||
| Raiden_ | Hact 2 1/2 | 02.07.2005, 09:14 | |||
| -CherrySperm- | Hact 2 1/2 | 02.07.2005, 13:06 | |||
| Putzutensilie | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 01:07 | |||
| eternal_sorrow | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 01:36 | |||
| Ayumi_Kawazoe | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 01:38 | |||
| Ayumi_Kawazoe | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 01:39 | |||
| nolifeking | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 02:21 | |||
| -CherrySperm- | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 10:48 | |||
| eternal_sorrow | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 11:47 | |||
| -CherrySperm- | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 14:24 | |||
| Ayumi_Kawazoe | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 14:36 | |||
| Putzutensilie | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 16:15 | |||
| Putzutensilie | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 16:18 | |||
| Raiden_ | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 18:15 | |||
| -CherrySperm- | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 20:27 | |||
| Tsuchi | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 22:12 | |||
| Ayumi_Kawazoe | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 23:20 | |||
| eternal_sorrow | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 23:35 | |||
| Ayumi_Kawazoe | Hact 2 1/2 | 03.07.2005, 23:42 | |||
| Raiden_ | Hact 2 1/2 | 05.07.2005, 19:06 | |||
| nolifeking | Hact 2 1/2 | 05.07.2005, 20:17 | |||
| AichitokYo | Hact 2 1/2 | 05.07.2005, 20:29 | |||
| eternal_sorrow | Hact 2 1/2 | 05.07.2005, 20:34 | |||
| AichitokYo | Hact 2 1/2 | 05.07.2005, 20:39 | |||
| eternal_sorrow | Hact 2 1/2 | 05.07.2005, 22:27 | |||
| LostBahamut | Hact 2 1/2 | 07.07.2005, 15:09 | |||
| eternal_sorrow | Hact 2 1/2 | 07.07.2005, 15:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Okey ! ^^ ich bring etwas blumiges mit ! weiße , rote oder blaue rosen? (wenn s klappt....) Aber ich back keinen Kuchen!!!!! Ich will unser wertes Hochzeitspaar nicht umbringen!! ...tod zur Hochzeit auf m friedhof is ja nicht schlecht, aber dieser tod wär qualvoll......... Für Freiheit, Gleicheit und Freibier !!! ähhh...Freisake!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können auch mehr sein XD ich frag meine tante ob se einen macht ^^ die macht immer so leckere kuchen ** Habt ein Herz für Pseudos! Ò.ôm/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o ihr seht das ernster als wir das gedacht hatten... war anfangs ja nur ein scherz das ganze gelaber weil uns langweilig war...aber das daraus DAS wird hät ich net gedacht ^^ ich hoff mal mir kommt nix dazwischen an dem tag... greetz vobi Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafr Kraft und Mut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °°"" dan müssen wir dich wohl oder übel entführen xDDDDD du kommst """xDDDDD das phantom eines kindes von gott im stich gelassen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 09:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es wissen genug leute wo du wohnst XD wir holen dich XD~~~ Habt ein Herz für Pseudos! Ò.ôm/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, aus etwas blödsinnigem wirs schnell was ersntes! und voe allem bei verrückten wie uns! das häätet ihr wissen müssen! also welche blütenfarbe bevorzug ihr? rot, weiß, oder blau? Für Freiheit, Gleicheit und Freibier !!! ähhh...Freisake!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm wie wärs mit schwarzen rosenblättern würd mich am meissten schiggen ^^ maaaan ich könnt mir immer noch selbst in den arsch treten wieso hamm wir mit dem scheiss nur angefangen >.< ^^ ich hätte nie gedacht das ihr sowas so geil findet *angstvoreuchhab*XD greetz tobi Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafr Kraft und Mut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaah wie toll *_____________________* Ne Hochzeit? Ich will auch Brautjungfer sein!!!! Biiiitteeeeee @o@****** Also Hact ist so genial und die Leute gefallen mir wirklich! Ihr seit alle so ******tollü******! Und wir essen? @_@ aaah ich weiß nicht was ich mitnehmen soll >< Bis denneeeeeeeeee ^^/))))) Aya~nääää |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah noch was: Ich bin dafür dass der Kai euch beide traut ^^v Der Beste überhaupt, das Blumenkind XDDD @Tobi?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wies aussieht werd ich ebenfalls wieder dabei sein und den Taxidienst stellen, falls es nötig sein sollte. Mal wieder echt einzigartig was für Perlen man in diesem Forum findet^__^ Mädchen / Jungen - Verhältnis auf der HACT mehr als 10 zu 1 und wir schaffens trotzdem zwei Jungs zu verbändeln. Wieso überrascht mich das nicht? Da nun die Hochzeit schon groß mit Termin, Brautjungfern und Blumenmädchen feststeht muss selbstverständlich auch ein Junggesellenabend her! Ein letzter Hauch von Freiheit bevor die "Große Unterdrückung des Mannes" beginnt...jaja ihr habt schon richtig gehört! Sind ja wohl die Damen die unsere zwei armen Recken schändlichst dazu zwingen! Doch oh weh! Widerstand scheint zwecklos. Die Revolution im Keim erstickt... (hört sich das für euch auch so pervers an?) Da bleitbt einem nur des Mannes bester Freund...das Bier! Also Jungs! Wollt ihr euch vorher betrinken oder nachher? Oder beides? P.S. : Diese Nachricht hat der Autor nicht, ich wiederhole NICHT im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte geschrieben. Prost! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaaa vloh und tobi hättet nicht gedacht das wir hactler uns so mitreisen lassen x3 har ar har x3 @ayu-chan: wir ham schon nen pfarrer XD~ *hust* @taxiservice: gibts nicht ne brautentführung auf welcher jener der bräutigam seine angebetete wieder finden muss? XD~~ *ggg* Habt ein Herz für Pseudos! Ò.ôm/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umglubsch* O.O brautentführung junggesselenabsschied O.o denkt ihr net ihr übertreibt die sache ein GAAAAAAAAAAANZ kleines bisschen o.o weil sowas RIESIGES muss man jetzt ach net draus machen...oder doch ? das is ja nur aus scheiss gedacht so langsam kommts mir vor wie wenn ich auf meine wirklich richtige schwulen hochzeit geh O.o greetz tobi Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafr Kraft und Mut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ^^ es steht ziemlich fest, meine tante macht n kuchen ^^ Habt ein Herz für Pseudos! Ò.ôm/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaahhhh wie cool chibiiiii *_____________________* du wirst klasse sein (>*o*<)ich bin voll dafür U_U @tobi: aaach jaaa, das ist normal so kurz vor dem Bund fürs Leben das Schlottern zu bekommen. Aber keine Sorge, wenn du erstmal da stehst und in das lächelnde Antlitz deines Angebetenen schaust, geht alles sehr schnell vorbei...........*hust*....der Ring sie zu knechten, für immerzu binden..........*hust*aah immer positiv denken *______* wenn ihr alt, schlabberig und nicht mehr so knackig seit, habt ihr ja gegenseitig immer noch ne Stütze. Also ich hätte mir da eher einen mit den Idealmaßen 60,90,40 geholt oO (ihr wisst ja, 60 mrd aufm Konto, 90 Jahre alt und 40 grad Fieber *zu lamia glotz* ^^v) aber jaaaa, der flo tuts auch XDDD (nicht böse gemeint :D) aaah wird das schön *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MENSCH LEUTZ!!!!!!!! WIR HABEN DAS WICHTIGSTE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE RINGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Freiheit, Gleicheit und Freibier !!! ähhh...Freisake!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin für brautentführung, denn da muss der bräutigam solange für die entführer alk spendieren, bis sie "die braut" frei lassen ^^ Wir können ja abändern......aber ich finds trotzdem lustig! Ach ja, von wegen schwarze Rosenblätter... Die kriegt man zu selten als dass ich sie besorgen könnte. Und selber färben geht auch schlecht da rosen vor allem wenn sie gefärbt sind und im somer gar nicht / kaum halten! Für Freiheit, Gleicheit und Freibier !!! ähhh...Freisake!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °°"" ringe jo << muss das sein chibi? *auf antwort des pfarrers wart* xDDDDDDD wenn der pfarrer ja sagt dan sry leute xDDDDD das phantom eines kindes von gott im stich gelassen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ringe gibbets aus alufolie XD Habt ein Herz für Pseudos! Ò.ôm/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Irgendwie ist das krank XD so krank dases wider cool ist XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaajaa alufolie *sabba* Ich finde aber den Urschrei des Brautpaares total säxääää der darf ja nicht fehlen *ggggggg*! ...hatte die Ehre gehabt es live mit zu erleben...im Dunkeln...am Negga...Lamia und ich hatten schon überlegt ob wir wegrennen sollten U_U sind doch da geblieben...aber als ein Hase plötzlich durchs Gebüsch kam...da sind wir wie bescheuert los....*hust* wie dem auch sei, ich bin dafür! Hai Hai *_* AAAh ich hätte nen schwarzen Schleier für den Flo, also nur bescheid sagen udn ich bring den mit ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urschrei des Brautpaares ?!?!?! das war ich wo da geschriehen hat und noch net mal richtig O.o ich versteh nicht sooo schlimm wars gar net ^^ greetz tobi Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafr Kraft und Mut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah wie geiiiiiiiiiiil "O_________O" den mussu unbedingt nochmal machen << wir waren begeistert davon *_______* aah dein Rachööööööön ~*ö*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach kuchen chibi was gibts den für einen?"""*-* °--° aber langt einer für uns alle überhaupt? O.o das phantom eines kindes von gott im stich gelassen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie das aussieht müssen wir die Bedeutung der HACT gänzlich ändern in sowas wie 'H'ochzeits-'A'gentur für von 'c'hemischen Mittel beeinflusste 'T'eenager... Hört sich genau so schräg an wie der Rest dieses Forumseintags... Bin ich etwa schon infiziert?! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt voll verrückt was ihr daraus macht.wenn hier einer den tobi heiraten würde dann ja wohl ich!!XD*wuschl*^^ Dann bekommen wir kleine Kyo´s.wie waiiiiiiiiii!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaah ich werde wenn dann nur dich heiraten mein schatziiiiiii *anspringabknuddel* XDDD und dann bekommen wir kleine kuffige kyo´s denen ziehen wir dann nen kleinen misfits strampelanzug an...wie waiiiiiiiiiiiiiiiii *SCHREI* ^^ greetz tobi p.s an die andren ihr seht das echt viel zu ernst schraubt das mal en bissl runter bitte...das is nur aus scheiss gedacht man kann meinen wenn man das liest wie wenn das ne richtige hochzeit wär O.o Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihihihiihi*stell dir mal kyo in sowas vor.wie goldig.^^dann sabbert er herum^^.das würd ne gestörte hochzeit werden.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne schwulen hochzeit...kyo als baby...scheisse was kommt als nächstes *kranklach* ^^ greetz tobi Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 22:42:44 | |||||||
|
||||||
| damit das klar iss TOBI IST DIE BRAUT!!!!!!!^^ ♫deVlo(h)♫ |
|
![]() |
||||||
| ich bin die braut die sich nicht traut XD greetz tobi Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. |
|||||||