|
Eröffnet am: 14.05.2006 08:15 Letzte Reaktion: 02.07.2006 23:34 Beiträge: 110 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Neya | 14. Hact | 22.05.2006, 17:01 | |||
| -CherrySperm- | 14. Hact | 22.05.2006, 21:21 | |||
| Neya | 14. Hact | 22.05.2006, 22:57 | |||
| 14. Hact | 25.05.2006, 08:50 | ||||
| 14. Hact | 25.05.2006, 20:12 | ||||
| 14. Hact | 29.05.2006, 12:29 | ||||
| -CherrySperm- | 14. Hact | 29.05.2006, 15:59 | |||
| 14. Hact | 31.05.2006, 15:10 | ||||
| 14. Hact | 02.06.2006, 09:26 | ||||
| -CherrySperm- | 14. Hact | 02.06.2006, 09:36 | |||
| 14. Hact | 04.06.2006, 19:16 | ||||
| 14. Hact | 07.06.2006, 21:24 | ||||
| MrSatan | 14. Hact | 09.06.2006, 20:32 | |||
| -CherrySperm- | 14. Hact | 10.06.2006, 16:04 | |||
| 14. Hact | 11.06.2006, 10:59 | ||||
| 14. Hact | 11.06.2006, 12:02 | ||||
| 14. Hact | 11.06.2006, 13:01 | ||||
| -CherrySperm- | 14. Hact | 11.06.2006, 19:17 | |||
| Ichigo_Vodka | 14. Hact | 12.06.2006, 16:25 | |||
| 14. Hact | 12.06.2006, 17:16 | ||||
| -CherrySperm- | 14. Hact | 13.06.2006, 06:35 | |||
| 14. Hact | 13.06.2006, 18:29 | ||||
| Hawki | 14. Hact | 14.06.2006, 18:41 | |||
| 14. Hact | 15.06.2006, 11:30 | ||||
| MrSatan | 14. Hact | 15.06.2006, 15:04 | |||
| 14. Hact | 15.06.2006, 19:08 | ||||
| MrSatan | 14. Hact | 15.06.2006, 23:22 | |||
| 14. Hact | 16.06.2006, 16:56 | ||||
| -CherrySperm- | 14. Hact | 16.06.2006, 17:45 | |||
| 14. Hact | 16.06.2006, 18:15 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa, am Neckar sind die alle...aber es gibt 3 verschiedene. Einmal einer auf der Ziegelhäuser Seite, dann einer auf der Schlierbacher Seite und dann noch einer in Neckargemünd. Ach egal, ich schau selbst. -------- I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'll understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der bei neckargemünd ^^ Ich popp dich bis du blühst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, danke ^^ -------- I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'll understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hät nen schlafack, aba kein zelt Ô__ô *_______* ♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠ I aM jUsT a FuCkIn` PrInCeSs ♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠ |
|||||||
|
||||||
| Haben viele kein Zelt (ich auch nicht --°) Aber dass muss man dann irgendwie auftilen! This is me for forever One of the lost ones The one without a name Without an honest heart as compass |
|
![]() |
||||||
| ich habe kein zelt und ich darf nicht übernacht dableiben!!!! abe ich kann morgens zu euch kommen!!!^^(sonntag) heilige Ville Valo Anima Klaha und Sephiroth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst au no samstags mittag kommen ==" Ich popp dich bis du blühst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALsooo... Naruto__kun bringt einen schlafsack und Marschmallows mit. Is das marschmallow richtig geschrieben?? Kisa--chan bringt Nen SChlafsack falls sie kommt. Und evt. haben ma au noch so nen Zelt-vieh oda was das auch is. Aber nur naruto__kun is sicha muhahhaha...!! |
|||||||
|
||||||
| Alsooo~ ich hab ne Frage x"D WIe lange werdet ihr denn in Heidelberg sein, oder werdet ihr überhaupt in Heidelberg sien, bevor ihr zum Zeltplatz geht?? Denn meine Ellis sind über Nacht net da und da kann ich vllt. och net Zelten gehn...aber vllt. schneie ich trotzdem mal vorbei ^^ Think Pink ~.~ |
|
![]() |
||||||
| wir begeben uns denk ich mal gegen 7 richtung zeltplatz Ich popp dich bis du blühst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...^^ Ich hab kein Zelt aber ich darf eh nich übernachten von daher komm ich zum Bahnhof und dann mit zum Zeltplatz, ich kann evtl was zum essen und trinken mitnehmen falls noch notwendig, geh dann irgendwann und komm Sonntag Morgen wieder^^ When Heaven cries I will be near you and walk with you through all your Pain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann müsste ich genau wissen wo der Zeltplatz ist den dann kann ich gucken den ich kenne mich in Neckargemünd aus und evt. können welche mitm ticket mir hinterherlatschen das die orger nich alle Menschen mitschleppen müssen. Das grundprinzip ist *bong* *knacks* *bong* klar?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo..... *kein zelt hat* *heul* wääääh.... ;____; zu hülf bitte *an alle mal anschmieg* *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst bestimmt bei wem ins zelt ^^ Ich popp dich bis du blühst XD |
|||||||
|
||||||
| Mal ne Frage. Wollt ihr dann bis um 19.00 Uhr das geanze Zeug (Zelte,Schlafsävcke usw) mitrumschleppen oder bringt es jemand vorher zum Zeltplatz? Weil ich will noch zu den Schlafsäcken vll auch noch ne Kiste zu trinken mitbringen Cola oder so This is me for forever One of the lost ones The one without a name Without an honest heart as compass |
|
![]() |
||||||
| Oi Faulpelz! Les mal den Thread durch bevor du antwortest. Dann wirst du einen Eintrag eines selbstaufopfernden Mit-Hactlers finden der sich in seiner unermesslichen Güte bereitgestellt hat das Gepäck zu transportieren. Ahem...genauso wie letztes Jahr. -_-' Was würdet ihr wohl ohne mich machen? Bestimmt ein Taxi nehmen und weniger Kopfschmerztabletten brauchen...gebts zu!!! |
|||||||
|
||||||
| Jajajaja Du super mega süßer lieber No Life King Ist ja gut Danke schön This is me for forever One of the lost ones The one without a name Without an honest heart as compass |
|
![]() |
||||||
| wir gammeln eh nur auf dr neckarwiese ^^ von dem her is das mit dem gepäck gar kein prblem ^^ Ich popp dich bis du blühst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu wem könnt ich denn ins zelt...äh ja und meine austauschschülerin weil die dann dort is ^^""""""" und ich hab leider kein zelt ;___;wenn ich nämlich kein platz für uns 2 krieg kann ich halt nich kommen....weeenn dann....ka mein armer vater(der soweiso genervt ist) müsste mich und sie abholen....ODER....ich schwimm zurück und....naja ok....die XD""französin kann ja wohl kaum....ach egal.... >_<"mal sehn weiß leider nicht genau ob ich kommen könnt<.<wenn dann vielleicht eben ohne übernachten....;_;oder im freien...bei den...monstern...und T_T........käfern*angst* The best price is a surprise! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke das mit den Zelten müssen wir dann vor Ort regeln Weil ich kenne halt viele die noch kein Zelt haben (ich mit eingeschlossen -.-") und ich denke jeder soll halt das imtbringen was er hat und dann müssen wir den Rest einfahc mal sehen Oder hat jemand was anderes geplant? This is me for forever One of the lost ones The one without a name Without an honest heart as compass |
|
![]() |
||||||
| danke hamtaro chan *abknutsch* Ich popp dich bis du blühst XD |
|||||||
|
||||||
| *sich Spucke abwischt* Bitte Bitte Kein Problem ^^ This is me for forever One of the lost ones The one without a name Without an honest heart as compass |
|
![]() |
||||||
| ich kann leider doch nicht kommen *heul* *schnief*...muss am nächsten tag auf so ein ätzendes konzert... -.-""" |
|||||||
|
||||||
| Kannst du da niht wenigstens Samstags kommen oder so? This is me for forever One of the lost ones The one without a name Without an honest heart as compass |
|
![]() |
||||||
| SO ich starte jetzt einen offiziellen aufruf!! >WER VON EUCH KÖNNTE EIN STUBENREINES UND TOTAL BESCHEUERTES SARA-CHAN BEI SICH IM ZELT AUFNEHMEN?< *liebguck* wäre nett wenn mir jemand antwortet xDDDD vllt hier oder per ens oder per gb-eintrag XDDDD *alla mal dolle knuddelt* dankääääää^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bevor ihr zelten geht ... wohin geht ihr dann? neckerwiese? schloss? oder oder oder wo hin??? ~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~ ('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bevor ihr zelten geht ... wohin geht ihr dann? neckerwiese? schloss? oder oder oder wo hin??? TACHAAAAN!!^^ *umknuddel* du kommst auch? *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeay!!! ich draf aufm hacti übenachten, nur i have kein zelt *drop* bei wem dürfte ich reinkrieechen??? *lieb guck* xDD ♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠ I aM jUsT a FuCkIn` PrInCeSs ♠♪♥†♡♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♣☆★♥♡♪♥†♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind bevor wir zelten gehen auf der neckarwiese ^^ ich brauch nu ne relativ genaue liste wer zelten kommt und wer nicht also bitte wer kommt mit zum ZELTPLATZ bitte sagen! wer kein zelt hat is ned schlimm da kann man vor ort dann klären wer wo schläft ^^ wenn wir denn überhaupt schlafen ^^ Ich popp dich bis du blühst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte sich aber fast sorgen machen, dass nicht genug Zelte vorhanden sind. Sollte vielleicht auch mal klar werden, wer was an Überdachung mitbringt... Also ich bring 2 x Zelte für 3 Mann / Frau mit. Allerdings isses arg eng bei 3 Personen also würde ich mal zur bequemeren Lösung von 2 pro Zelt raten. Unterkunft für 4-6 Perso also. |
|||||||