|
Eröffnet am: 02.03.2008 05:14 Letzte Reaktion: 24.03.2008 22:13 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hact(Heidelberger Animexx und ... | 20.03.2008, 17:05 | ||||
| -CherrySperm- | Hact(Heidelberger Animexx und ... | 21.03.2008, 19:54 | |||
| Hact(Heidelberger Animexx und ... | 24.03.2008, 22:13 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Hier kommt ein Vorschlag von mir. Betrifft allerdings nicht dieses Hact sondern bezieht sich auf mögliche Pläne für unseren kleinen Zeltausflug mit der Hact in näherer Zukunft. Wäre toll wenn wir zu diesem Treff schon mal klarstellen könnten wer überhaupt Interesse am Zelten hat, was für Möglichkeiten wir haben im Sinne von Wann? und Wo? und welche Vorstellungen und Ideen zu so nem Ausflug herumschwirren. Persönlich war ich immer ganz zufrieden mit dem Zeltplatz am Neckar vor Neckargemünd. Lagerfeuer, Waldspaziergänge und abenteuerliche Grillaktionen waren dort immer ganz lustig. Ich würd gern auch was organisieren, wenn jemand Ideen für Spiele oder so was hat. Auf jeden Fall biete ich mich als Fahrer an. Kann Gepäck, Ausrüstung, und Proviant für die Teilnehmer transportieren. Hab ein geräumiges Zweimann-Zelt, falls jemand mitmöchte, aber keinen Schlafplatz hat. Mit dem Termin wäre es vielleicht günstig den Mai anzuvisieren, wegen Platzreservierung und Wetter, aber da muss erst noch mit den Orgas Rücksprache gehalten werden. Also lasst mal hören was ihr so davon haltet. Grüßchen Matze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal das diesjährige zelten wird etwas später imjahr stattfinden geplant war juni nur ich denke da werden ziemlich wenige kommen aufgrund des japantages und der miyavi konzerte daher vermute ich werden im juni die geldbeutel etwas sehr leer sein...meiner mit eingeschlossen XD' ... wobei man eigentlich der tradition standhalten sollte und das wieder im mai machen sollte xD''' ich denke ich werde mit -sho- mal so ein zwei...viele ens abschicken bzw..eine art ketten ens und blah um uns mal vorab zu erkeunden wer denn interesse hätte. ich meien die anzahl der leute die die letzten beiden male dabei waren war ja shcon ganz gut ^^ eine gemütliche nicht zu kleine aber dennoch gut überschauliche runde ^^ und danke für ein weiteres mal taxi spieln *__*" Ich popp dich bis du blühst XD |
|||||||
|
||||||
| naja also ich hoff dass ich mitkommen könnt (eltern) egeal auf jeden fall würd ich des ned im mai mache wir haben ende märz und es schneit *drop* naja ansonsten fällt mir grad ned viel dazu ein ... hauptsache was geschrieben xDDD ^^ *knuff* Mistress ^^ |