|
Eröffnet am: 07.04.2013 20:47 Letzte Reaktion: 10.08.2013 09:52 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Och ja. Handy hat Navi u. Normal Tomtom Navie. Da ist auch Fußgänger Navi drin. ;3 Doppelt hält eben besser * hihihi * Aber nicht mehr wie 4 Personen, dass geht nicht. Bei meinem Polo. XD Wo war das Problem???? (3 XD |
|
||||||
| Hey Leute ich habe leider den Termin für die Codes vollkommen verpennt =.=" Eigentlich wollte ich noch eine Freundin mitnehmen, deren erste Mexx es gewesen wäre. Nun haben wir beide keine Codes und ich wollte fragen ob es vll jemanden gibt der seinen nicht braucht, weil derjenige nicht kommen kann oder so. Außerdem wollte ich mich erkundigen ob da eig viele auch ohne Code erscheinen (bin auch relativ neu war bisher und einmal dabei) und ob die Chancen eher hoch oder niedrig sind auch ohne Code um 15:30 rein zukommen :3 Schon mal Danke im Voraus und würde mich über eine Antwort freuen. Ri_Ka |
|
||||||
| Also ich und noch ein paar, haben das auch verpennt und versuchen unser Glück und gehen trotzdem hin. Wenn es nicht klapt dan machen wir uns eben einen schönen Tag. PS: Das wäre auch mein erstes Event. :-D |
|
![]() |
||||||
| Naja,mann kann ja trotzdem hin. An einem warmen Tag mit viel Sonne würde ich doch eh nicht unbdingt rein gehen. oÔ Viele machen sowieso bestimmt draußen ihre Fotos usw. Und es hieß doch,dass man vllt ab 15:30 Uhr reinkommt,sofern die Zahl nicht überschritten wird. Und je nachdem, wie es mit den Codes aussieht, bzw deren Besitzer, die nicht kamen. Also.. ich werd auf alle Fälle hinkommen, obwohl ich auch den Tag mit den Codes verpennt hab *hust* <.<' |
|||||||
|
||||||
| Wer sagt den das wir nicht hin gehen würden???? Also wir kommen trotzdem und wenn es nicht klapt, ja mei. Dan können wir auch nichts machen, aber wir lassen uns den Tag dadurch nich vermiesen. ;-) |
|
![]() |
||||||
| xD So hab ichs nicht gemeint :> |
|||||||
|
||||||
| Weiß ich doch XD |
|
||||||
| Okey danke ^-^ Ja mal sehen also ich richte mich da jetzt nach meiner Freundin und wenn der Japantag steht auch noch bevor !! *O* Und ich meine wenn das Wetter schön wirdm man glaube ich zumindestens sowieso weniger drinnen sein, weil die meisten Bilder ja auch Draußen gemacht werden :3 |
|
||||||
| Glaube auch fest drann das es schönes Wetter gibt. Bin raucher und brauche Frischluft XD. |
|
![]() |
||||||
| Hallo! :D Am Samstag ist es wieder so weit: Das Animexx Fan Treffen Weilheim (Animexx FTW!) find zum 10ten mal statt. Dieses mal gibt es sogar eine Überraschung für euch hinter der Bar! ;) Als einen neuen Programmpunkt haben dieses mal zum ersten (und vllt nicht letzten) mal eine kleine Pen and Paper Runde. Also falls Ihr keinen Code bekommen habt und Ihr nicht auf ein Animexx Treffen verzichten wollt, setzt euch einfach in den Zug und kommt nach Weilheim! ;) Hier noch der Link zum aktuellen Event: http://animexx.onlinewelten.com/events/59977/ Wir würden uns freuen euch am Samstag in Weilheim begrüßen zudürfen.^^ LG Crow~ At the end of an endless quest, you arrive at final evolution! Sublimate your savage soul and show your true form! Crossride! Dragonic Overlord the End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -vergessen das es nicht in münchen ist - Verzeihung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2013 15:45:29 | |||||||
|
||||||
| Klingt gut aber findet das nicht am Sonntag den 28. Juli statt???? Wer hat lust da hin zu gehen?????? |
|
![]() |
||||||
| xxInuYashaxx: > Klingt gut aber findet das nicht am Sonntag den 28. Juli statt???? > Wer hat lust da hin zu gehen?????? Ihr seids lustig :-) "Datum Samstag, 29.06.2013 (Beginnt in 2 Tagen)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xxInuYashaxx: > Klingt gut aber findet das nicht am Sonntag den 28. Juli statt???? ihr liegt beide richtig^^ aber das am 28.07. is schon nummer 11. am samstag kommt erstmal nummer 10 ;) > Wer hat lust da hin zu gehen?????? wie gesagt wenn wir wollt könnt ihr gerne vorbei kommen! ;) is keine stunde weg von münchen. und wir haben unter garantie kein nerviges code system! :P At the end of an endless quest, you arrive at final evolution! Sublimate your savage soul and show your true form! Crossride! Dragonic Overlord the End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Haupt-Programmpunkt fürs Treffen ist jetzt im Event unter "Programm" ersichtlich - um 15 Uhr findet der Animexx-Talentwettebewerb statt! Anmeldung war berits auf dem letzetn treffen im Mai, einzelne Startplätze sind aber wohl noch frei. Spontananmeldung auf dem Treffen ist NICHT möglich! Für Fragen und Details guckt in die Eventbeschreibung unter 'Programm'! Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann. ("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2013 10:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kommt jetzt im cosplay? ( ')> ^^ (>'.')> |
|||||||
|
||||||
| Bei mir hangt alles von der Perrückte ab wann die kommt. |
|
![]() |
||||||
| ich komme im cosplay^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für die küche hätte ich ein vorschlag wieder die burgers zu machen :D oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hataru: > für die küche hätte ich ein vorschlag wieder die burgers zu machen :D oder? Ist eh schon längst geplant... :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die antwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2013 23:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Solang' 'ne Freundin mir ihre Perücke leiht & sie diese auch nicht vergisst (wobei ich ziemlich sicher bin, dass sie's vergisst) und ich Lust hab' mir 'ne Wunde auf den Hals zu malen, bzw. mir nen Schal rüberhau, wäre mein Plan als Abigail zu cosplayn fertig :P ~*Das war ein total wichtiger Post, got it? Hey Leute btw *freut sich schon auf die Mexx o3o**~ Master of the house? Isn't worth my spit! |
|||||||
|
||||||
| Klingt ja ziemlich leicht gemacht. Wenn das mit meinem Cosplay so wäre. |
|
![]() |
||||||
| Mh. Mal eine Frage. Auch, wenn die meiner vorherigen ähnelt x'D Geht jemand von euch vom Hauptbahnhof München los oder irgendwo in der Nähe? oÔ Eine Freundin und ich können erst ab dort losgehen bzw werden die Straßenbahn oder was auch immer vermutlich nutzen. |
|||||||
|
||||||
| Also wenn dir das weiter hilft ich treffe mich mit ein paar freunden am HBF beim Jugendmuseum und dan fahren wir mit den Autos hin. Wenn der andere auch mit Auto fährt dan wäre da noch platz wenn er zu stimmt. ;-) |
|
![]() |
||||||
| Aso xD Ja mal sehen :> Kann aber sein,dass wir dann eh hinfinden x'D Je nachdem. Vielleicht erkennt man uns eh schon von weitem. |
|||||||
|
||||||
| Na mal sehen ob man euch von weiten erkennt. |
|
||||||
| wo kann man sich fürs mario kart turnier anmelden?? |
|
![]() |
||||||
| Yuukya: > wo kann man sich fürs mario kart turnier anmelden?? Ich vermute im Gamesroom. Wenn nicht da, dann liegen Anmeldezettel vllt. an der Bar aus, aber bisher war das wirklich immer im Gamesroom... |
|||||||
|
||||||
| Ccoollll Mario Cart das habe ich ja ewig nicht mehr gespielt gibt es das dan auch wieder am 3 August da würde ich auch gerne mitmachen???? |