|
Eröffnet am: 04.08.2013 17:17 Letzte Reaktion: 15.09.2013 12:11 Beiträge: 29 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Besteht bei den Besuchern eventuell Interesse an kleinen Workshops? Kanue würde bei genügend Interesse einen Cosplay- und ich wiederum einen Zeichen-Workshop anbieten. Es müssen nicht viele Leute sein, 3 - 4 wären schon völlig in Ordnung. Der Cosplay-Workshop wird sich hauptsächlich an weibliche Cosplayer oder aber auch an Crossplayer richten; es geht um feminines Make-Up und Ballkleider, für Anfänger und Fortgeschrittene. Wir wären beide zum ersten Mal bei einem Treffen in München und würden uns freuen, wenn das klappen würde. *^^* Gebt uns bitte Bescheid, dann kümmern wir uns um alle weiteren Details. クソムシ、ゴミクズ、こんにちは。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2013 14:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr solltet vllt. dazu sagen, was genau ihr für einen Cosplay-Workshop machen wollt weil Cosplay ist weitläufig. Ansonsten meldet euch wegen Programm einfach bei Chibi_Lavi. Wollt ihr die Workshops dann beide auf einem Treffen machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> CalafinweStimmt, ich hab den Beitrag nochmal editiert und den Cosplay-Workshop etwas spezifiziert. Da wir wie gesagt zum ersten Mal dabei sind, wollten wir erst Mal wissen, ob Workshops überhaupt gefragt sind, aber wir werden dann einfach mal einen Plan aufstellen und uns dann direkt mit unserem geplanten Programm melden :) Ja, wir wollten gerne beide Workshops am selben Treffen machen, eventuell direkt nacheinander. Gerne dann auch bei weiteren Treffen, sofern sich das einrichten lässt und Leute mitmachen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinzipiell kann man sowas schon machen, wir hatten gerade letztes Treffen einen WS über LED-Schaltungen und so nur ist es halt fraglich, ob es nacheinander klappt. Wir haben da so einen Kellerraum, wo das immer gut ist, aber frühestens anfangen würde ich um 15.00 Uhr, wenn's nicht zu lange dauert, geht's aber ab 19.00 Uhr ist es halt schwierig, weil da immer Werwölfe anfangen... |
|||||||
|
||||||
| Schade, dass es nur einen Tag ist. Aber ich bin froh, dass es in meiner Nähe überhaupt conventions gibt. Hoffentlich spielen meine Eltern mit und ich darf hin. Über Workshops wie ihr sie anbietet würde ich mich freuen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2013 01:40:49 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Schade, dass es nur einen Tag ist. Aber ich bin froh, dass es in meiner Nähe überhaupt conventions gibt. Hoffentlich spielen meine Eltern mit und ich darf hin. > Über Workshops wie ihr sie anbietet würde ich mich freuen... Wie kommst du auf die Idee, dass das Animexx Treffen München eine Convention ist? *lol* Das frag ich mich jedes Mal wieder xD |
|||||||
|
||||||
| Ich meinte eig generell Manga und Anime Treffen. Weil was das Thema angeht gibt es nur in Wien und München was, was in meiner Nähe ist. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich meinte eig generell Manga und Anime Treffen. Weil was das Thema angeht gibt es nur in Wien und München was, was in meiner Nähe ist. Liegt daran, dass sich für die Orte dazwischen (z. B. Rosenheim, Salzburg) wohl bisher keiner gefunden hat, der's organisieren würde. |
|||||||
|
||||||
| Ich meinte eig generell Manga und Anime Treffen. Weil was das Thema angeht gibt es nur in Wien und München was, was in meiner Nähe ist. |
|
||||||
| Mir geht es genauso TT.TT Meine Freundin und ich wohnen ungefähr 32 Kilometer von München entfernt und fahren immer mit der S-Bahn ect. Und Animexx ist das einzige Treffen wo wir sagen wir es so hingehören ^^" Bei uns in der ganzen Stadt und Umgebung sind wir beide die einzigen Otakus und wir versuchen so gut es geht jeden Monat nach München zu fahren, dass geht aber nicht so einfach wegen dem Geld für die Fahrkarten etc. (und wie ihr alle wisst, ist ja Otaku sein nicht das billigste xDD ) Da ist es halt schade, dass es nichts bei uns in der nähe gibt X.X" |
|
||||||
| Ja da hast du recht. Ich glaub da gibt es auch viel weniger otakus, wenn man sich mal anschaut woher die Leute auf mexx kommen. |
|
![]() |
||||||
| >Ja da hast du recht. Ich glaub da gibt es auch viel weniger otakus, wenn man sich mal anschaut woher die Leute auf mexx kommen. viele braucht man nicht, um was auf die beine zu stellen - man braucht ca. 20 Leute, die kommen, und 3, die sich den arsch aufreißen, um es zu organisieren. meist scheitert es an den 3, die wirklich was auf die beine stellen (und dran bleiben, und ihren eigenen spaß insoweit zurückstellen...). wenn jemand entsprechende initiative zeigt, sind wir vom Animexx e.V. im Rahmen unserer Möglichkeiten auch bereit, zu unterstützen - insbesondere was Werbung angeht, ist da doch einiges zu schaffen, aber u.U. kann man auch bei der Anmietung von Räumen und Anschaffungvon Material helfen (und seis nur mit Wissen, was wo wie am besten funktioniert). Wen also die Motivation packt: wir würden uns freuen, wenn in Bayern oder Anderswo weitere regelmäßige Fantreffen entstehen könnten! Aza. Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann. ("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2013 11:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auf FB auch gelesen das es ein Projekt zu einem Münchner Maiden Kaffee gibt. Leider ist die Admin etwas sehr inaktiv. Würde das aber gern mit realisieren. Notfalls mit eigenem Team. Beim Animexx Weilheim ist die Motivation ungebrochen. Nur macht uns das Rathaus immer mehr Probleme deshalb können wir bis das geklärt ist oder eine neue Location gefunden wurde noch kein nächstes erstellen. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RanmaS: > Beim Animexx Weilheim ist die Motivation ungebrochen. Nur macht uns das Rathaus immer mehr Probleme deshalb können wir bis das geklärt ist oder eine neue Location gefunden wurde noch kein nächstes erstellen. :( Was habt ihr denn für Probs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Calafinwe:> RanmaS: > > Beim Animexx Weilheim ist die Motivation ungebrochen. Nur macht uns das Rathaus immer mehr Probleme deshalb können wir bis das geklärt ist oder eine neue Location gefunden wurde noch kein nächstes erstellen. :( > > Was habt ihr denn für Probs? 3 mietpreis erhöhung in 1.5 jahren, wir müssen doch wieder das essen und die getränke vom haus abnehmen uund das zu deren preisen und lauter so einen schmarn... ~.~" At the end of an endless quest, you arrive at final evolution! Sublimate your savage soul and show your true form! Crossride! Dragonic Overlord the End! |
|||||||
|
||||||
| Im ersten Post wird von einem Cosplay- und einem Zeichenworkshop geredet. Den Cosplayworkshop seh ich im Programm, aber wird der Zeichenworkshop auch noch angeboten? Der würde mich interessieren :) |
|
![]() |
||||||
| Sebi3000: > Im ersten Post wird von einem Cosplay- und einem Zeichenworkshop geredet. > Den Cosplayworkshop seh ich im Programm, > aber wird der Zeichenworkshop auch noch angeboten? > Der würde mich interessieren :) Hallo! ^o^ Wir haben uns dazu entschlossen, zuerst nur den Cosplay-Workshop von Kanue "offiziell" einzutragen. Da es sonst für ein Event wohl etwas viel wird. Ich bin allerdings trotzdem vor Ort und setze mich mit allen Interessierten zusammen, um ein bisschen zu zeichnen. Genaue Treff-/Zeitpunkte werde ich im Laufe der nächsten zwei Wochen noch per ENS klären. Also falls noch jemand so ein "Info-ENS" haben möchte und bis jetzt noch nicht gefragt hat - einfach kurz bei mir melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, jetzt mal paar dumme fragen xD ich muss an dem tag arbeiten, könnte aber so um 17, 18h dort sein. lohnt sich das noch? und wenn ich mir so n code hol, ist der ja dann verfallen? hab ich da gute chancen rein zu kommen oder eher nicht? kommen noch viele, die schon vor 3,4 jahren da waren? iwie grauts mir, wenn ich hin gehe und niemandem mehr kenne x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich muss an dem tag arbeiten, könnte aber so um 17, 18h dort sein. lohnt sich das noch? Muss jeder für sich entscheiden... gefühlt ist vom Start an bis 19 Uhr was los. Je nach Programm. Aber wenn es leute gibt, denen du da noch über den Weg laufen willst, macht es für dich vielleicht sinn. > und wenn ich mir so n code hol, ist der ja dann verfallen? Richtig. > hab ich da gute chancen rein zu kommen oder eher nicht? Da kommt es auf die Besucheranzahl oder das Wetter drauf an. Gutes Wetter ist besser, weil die Leute dann draussen sind. Wenn es aber Kalt ist, ist die "Überfüllt"-Wahrscheinlichkeit leider höher. > kommen noch viele, die schon vor 3,4 jahren da waren? iwie grauts mir, wenn ich hin gehe und niemandem mehr kenne x.x Dazu weiss ich nix :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich muss an dem tag arbeiten, könnte aber so um 17, 18h dort sein. > lohnt sich das noch? Joa, auch wenn die da z.B. die meisten Programmpunkte schon vorbei sind. > und wenn ich mir so n code hol, ist der ja dann verfallen? > hab ich da gute chancen rein zu kommen oder eher nicht? Ja du hast gute Chancen ab 17/18 Uhr, vor allem wenn es nicht regnet oder sau kalt ist sollte es kein Problem sein. 100 pro versprechen können wir es dir halt nicht. > kommen noch viele, die schon vor 3,4 jahren da waren? iwie grauts mir, wenn ich hin gehe und niemandem mehr kenne x.x Musst du ausprobieren ;) Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
||||||
| hallo leute... ^^ hab leider keinen code mehr bekommen... Q.Q hätte jemand vll noch 2? bitte per ens bei mir melden... ^^ LG |
|
||||||
| Hallo ich war gestern zum ersten mal da hat wirklich spass gemacht leider kannte ich niemanden. War mit zwei freunden unterwegs die ich mitgebracht habe. Echt tolle Stimmung die Leute sind super nett geile cosplays und hübsche Mädchen :) was will man(n) mehr. die meisten kennen sich ja untereinander noch letzte frage da waren zwei Mädchen mit nem Kuh (lambo? von "reborn) cosplay wenn jmd weis wie die heisten bitte melden LG Lucas |
|
![]() |
||||||
| ich war gestern auf dem animexx-treffen und eine Freundin von mir hat einen rosa kuschelhasen verloren, wer ihn hat bitte ens schreiben :) wir würden uns freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich hier mal ganz lieb bei der Orga für die Hilfe bei meinem "Look like a Princess" Workshop bedanken! Vielen vielen lieben Dank <3 Organisation war echt Top und es wurde sich ganz lieb um mich gekümmert <3 Auch ein großes Dankeschön an die so zahlreichen Teilnehmer! Ich hätte niemals gedacht das es so viele werden! Danke danke danke <3 Ich will mich auch nochmal für die technischen Schwierigkeien mit dem Laptop entschuldigen "^.^ kommt nicht wieder vor! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2013 15:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, hätte da mal eine frage: Weiß jemand von euch wie der fotograph mit der Mariomütze am Samstag hieß? Danke schon mal für die Antworten. ( ')> ^^ (>'.')> /(^.^)\<br> *:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:<br> Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!<br> Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayanokoji-Kaji: > Hallo zusammen, hätte da mal eine frage: > Weiß jemand von euch wie der fotograph mit der Mariomütze am Samstag hieß? > Danke schon mal für die Antworten. waka42 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, Merci ( ')> ^^ (>'.')> /(^.^)\<br> *:--☆--:*:--☆:*:--☆--:*:--☆--:<br> Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!<br> Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen… |
|||||||
|
||||||
| >Der Fotograf mit der Mariomütze :D |
|
||||||
| Hallo Auf dem Mexx habe ich durch einen dummen Zufall meine Jacke verloren. Es ist eine Izaya Orihara (Durarara) Jacke, also schwarz mit Fell an den Ärmeln und der Kapuze. Ich hatte sie Raibu geliehen und sie hat sie mir, ohne mein Wissen an den Platz meiner Tasche gelegt. Da ich nicht wusste das man sie mir an diesem Tag wiedergeben würde habe ich auch nicht danach gesehen. Sie ist auch leider nicht bei den Fundsachen abgegeben worden.. also wenn derjenige der sie hat, das liest bitte ich darum sie mir wieder zu geben. Sie hat viel gekostet und liegt mir auch sehr am Herzen... Natürlich erhält derjenige auch einen Finderlohn, er kann gerne mit mir verhandeln ich bin für jede Meinung offen.. nur bitte möchte ich meine Jacke wieder haben...danke Auch Leute die sie villt gesehen haben, sie müsste in der Halle rechts von der Bühne auf diesen langen Bänken gelegen haben. |