|
Eröffnet am: 27.04.2005 21:37 Letzte Reaktion: 02.04.2006 12:24 Beiträge: 94 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| crazy-momo | CSS | 01.06.2005, 19:12 | |||
| vanlau | CSS | 02.06.2005, 00:22 | |||
| Tifa_Lockhart | CSS | 02.06.2005, 10:24 | |||
| Grinsekatze1a | CSS | 02.06.2005, 13:56 | |||
| LiebeSeiteDerTooN-Twins | CSS | 02.06.2005, 18:40 | |||
| ZiTao | CSS | 03.06.2005, 09:53 | |||
| Sir_Auron | CSS | 03.06.2005, 10:06 | |||
| crazy-momo | CSS | 03.06.2005, 12:04 | |||
| Grinsekatze1a | CSS | 03.06.2005, 16:24 | |||
| Karuso | CSS | 03.06.2005, 17:19 | |||
| SirTatze | CSS | 04.06.2005, 07:20 | |||
| Sir_Auron | CSS | 05.06.2005, 12:47 | |||
| Karuso | CSS | 05.06.2005, 15:29 | |||
| SirTatze | CSS | 05.06.2005, 14:11 | |||
| vanlau | CSS | 05.06.2005, 16:45 | |||
| MaliciousStrawberry | CSS | 05.06.2005, 16:40 | |||
| Sir_Auron | CSS | 06.06.2005, 01:46 | |||
| Karuso | CSS | 06.06.2005, 16:08 | |||
| Yamcha | CSS | 06.06.2005, 14:41 | |||
| Yamcha | CSS | 06.06.2005, 15:31 | |||
| MG | CSS | 06.06.2005, 16:03 | |||
| Sir_Auron | CSS | 07.06.2005, 10:13 | |||
| ShoX | CSS | 06.06.2005, 16:23 | |||
| vanlau | CSS | 06.06.2005, 16:45 | |||
| Severus_Snape89 | CSS | 06.06.2005, 17:33 | |||
| vanlau | CSS | 06.06.2005, 18:56 | |||
| Sir_Auron | CSS | 07.06.2005, 10:21 | |||
| ShoX | CSS | 08.06.2005, 02:01 | |||
| Sir_Auron | CSS | 09.06.2005, 11:26 | |||
| Yamcha | CSS | 12.06.2005, 17:07 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Mich braucht ihr diesmal nicht zu fragen. Bei dieser Orga halte ich mich diesmal raus, weil ich Tatze und co eh nicht sehe außer Freitag. Und ansonsten ist es mir eh egal. Ich kann davor ja noch genug gegrilltes essen, weil beim Tag der offenen Tür auch gegrillt wird. Ich kann Tatze ja mal morgen anrufen dann frag ich sie. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @momoko: hehe...das is doch egal oder nich ^___^ hihi o__o......o....m....g..... aehm ....ja... nya ich bin echt gespannt wies ablaeuft ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal... darf man da grillen? *ja nicht weiß ob es schon gefragt wurde* .... bin zu faul jetzt mir jeden eintrag durchzulesen... >>° Write to me Back, then you belong to me! |
|||||||
|
||||||
| Also so weit ich weiß, darf man da nich grillen!! Hab jetzt Tatze gefragt. Mal schauen, was sie sagt! |
|
![]() |
||||||
| hi, was machen wir eigentlich wenn es am samstag wirklich regnen soll? fällt dann alles ins wasser und wir treffen uns nicht oder was? ach ja, was ich noch fragen wollte wer von euch bringt eigentlich alles was zu essen mit? irgendwie heißt es hier ja immer, grillen geht, grillen geht doch nicht also was denn nun? das wollt ich nur mal fragen. Steuern gab es schon immer, schon vor dem Eintopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; sry very mach~~~~~~~~~~~ bat mei cos isn´t ready so i can´t come....it´s also mocchi complex training...so i´m very sorry but i can´t come ;_; so....Achtung Achtung das bin ich >_< und es stimmt ;_; EMOTIONALER STRESSTYP |
|||||||
|
||||||
| Sindy man darf dort Grillen (war ja dabei als wir den ort ausgesucht hatten) aber Momoko >Mich braucht ihr diesmal nicht zu fragen. >Bei dieser Orga halte ich mich diesmal raus *rofl* Was ist das für ne Orga???? Wer plant den nun was, teilweise machen die meisten nur wErbung und wer macht die Hauptarbeit? z.b. falls es Regnet, Donnert, die Wiese besetzt ist weil dort die T. grillen (schließlich war die Wiese voll). Karu wir sehen uns dann sicher, ich versuch noch ne kumpeline mitzunehmen ;) |
|
![]() |
||||||
| Tja. Tatze soll die Verantwortliche sein. Ich halte mich raus, weil ich eh erst später kommen werde. Darum ist mir das eigentlich alles völlig Wurst. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Also,... Tatze hat mir geantwortet und meinte das sie einen Grillplatz haben das man da grillen darf und das sie einen grill haben!! Ich bringe aber nicht szum grillen mit!! Nur so was zum knabbern! Und was zu trinken! Sollte es regnen werde ich trotzdem dort sein!^^ Ich hoffe aber nich! |
|
||||||
| >.< das regnet nich, punkt und schluss. so das wurde jetz beschlossen und das wetter hat sich da gefälligst dran zu halten *arme verschränk* hmmm *wink* hi auri ^-^ ich bring auch vielleicht noch jemanden mit, je mehr desto besser. ich denk mal wenn wir da so früh schon auftauchen wird da doch wohl net alles schon besetzt sein??? o.O oder?? *brrr* wär ja schlimm wenn *schluck* he he schon praktisch das die wirklich einen grill haben, wir haben uns schon ausgemalt was passiert wenn wir da alle mit würstchen antanzen und kein grill da ist XD tüdelü bis morgen dann :))) das Karu Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!!! ;) |
|
||||||
| WETTERBERICHT!!! Also wetterbericht im internet sagt nachher regnet es nicht und deshalb findet alles wie geplant statt. Lasst euch nicht vom jetzigen regen abschrecken nachmittags soll es net regnen. Nur halt am vormittag Bis später Eure Tatze und Yuki |
|
||||||
| die Organisation hat ja mächtig nachgelassen *rofl* Um 12 wollten se doch losfahren egal ob welche Fehlen. Daraus wurde wies scheint 13 uhr. Andere wussten nicht mal wer die Orga ist und die meisten sind ja schon mit mir mitgekommen weils denen zu langweilig wahr. Woran langs frag ich euch? KAru hab dich ihrgendwie ned gesehen hast du mich angesprochen? Ich war etwas na ja durcheinander wegen Jack spar. aufjedenfall hab ich noch kopfschmerzen von der Türken mucke. XD |
|
||||||
| *winkö* XD also ich fand es gestern eigentlich klasse ^-^ ja gut organisation war net so berauschend, aber immerhin waren am ende ja eigentlich alle da und das wetter hat auch mitgespielt *GGG* du auri, kein wunder das du mich net gesehen hast, du weist ja auch gar net wie ich aussehe hö hö hö *lol* ja nee wie haben gequatscht ;) die zwei gummi da in deinem bart XD he he pirat passt irgendwie *gg* ja na da bin ich ja mal gespannt auf die Nr. 3 :)) by by das Karu Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!!! ;) |
|
||||||
| Also zum Event! 1.Da ich kurzzeitig erfahren habe, dass mir der grill nicht gebracht werden kann, musste ich erst noch nach neuenhagen rausfahren und den grill holen, weswegen ich erst 13 Uhr da war. 2. diesmal bestand die orga zum schluss nur noch aus zwei leuten, da alle anderen ausgestiegen sind oder rausgeschmissen wurden. 3. Das kaum einer Sachen mithatte, aufgrunddessen, dass sie die beschreibung des events nicht richtig gelesen haben ist nicht die schuld der ORGA. Ich hoffe damit ist erstmal alles geklärt Das nächste Event wird diesmal absolut durchdacht und mit kompetenten Leuten geplant, so dass es sich eine Weile hinziehen wird. Warscheinlich wird es aber nicht nur ein ruhiges treffen wie das gestrige. Aber alles wichtige gibt es dann zum CSS 3 Special!!! MfG die ORGA, Tatze und Yuki |
|
![]() |
||||||
| nya...ich fands gestern ned sooo toll=___= nya..vielleicht war das auch die schuld der super dollen tuerken(mussen die eigentlich JEDESMAL nerven wenn wir treffen ham????>.<*grml*..nur weil vor 40 jahren son typ von denen nach deutschland kam machen die son aufstand?!...=__=*ned versteht*) nya...ich freu mich aber trotzdem auf das naechste treffen ^__^ (und hoffe das es besser ist ^^"*drops*) vielleicht waere es besser gewesen ...n pauschalbetrag einzusammeln oder sowas....nya...damit was gekauft wird wovon jeder was hat...(wie so art eintritt oder so was...=__=...weiss ich ...) weil so hatten einige was bei ...und die die nix mitgebracht ham....konnten sich ja ..irgendwie durchschlauchen ...ohne selber was fuer zahlt zu haben ...nya...<.<" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 17:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| diesmal wars toll^^ letztesmal habt ihrs ja net hingekriegt... dumm nur dass eine ~gewisse~ person es net geschafft hat uns bescheidzusagen als ihr losgegangen seid... -.- Vater unser, dort im Himmel - schaust du noch auf uns herab, oder schläfst du, pflichtvergessen, müde von der großen Tat? |
|||||||
|
||||||
| *rofle* halt mich da raus ^^ *arme fuchtel* Einige meinten sie wollten los, da ich den wink kannte bin ich mit gelartscht ^^ andere wollten noch warten und sich an die Orga wenden *grins* he he. Tatze, Yuki hat ein Handy ;) wär schlau wenn ihr als Ogra euch auch anbimmeln würdet *lach* Kritik 4Ever XD Karuso du gemeines kleines !! argh. Wer warst du nun? ich war etwas verwirrt in meiner Rolle als halbwegs verrückter Pirat mit schlechten manieren. ^^' |
|
||||||
| *heul* ich bin net gemein und klein schon mal gar net :P *ätsch* dafür sag ich dir net wer ich war.... *fg* ja nee beim nächsten mal stell ich mich vor *gg* *knuff* das ist mal ne echt gute frage, wo hab ich überall reingeschrieben,...??? *kopf schüttel* ich weiß nur eins, ICH HATTE MEIN CONHON VERGESSEN!!!!!! *schlurz* das Karu *winkö* Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!!! ;) |
|
||||||
| Macht euch doch nich verrückt. Ich fand's cool. Hab bloss einige Sachen vergessen (Decke,Fotoapp...) u_u aber sonst wars schön... Sonne ('n bissn kühl), Wurst ('n bissn wenig), Schwerter ('n bissn >mehr< kaputt n____n) "...das haut dem Fass den Boden ins Gesicht." (Horst Fuchs) |
|
||||||
| Ich frag mich grade in welche Bücher ich am Ende reingeschrieben hab? Von welchen Personen waren die überhaupt? mmh naja... "...das haut dem Fass den Boden ins Gesicht." (Horst Fuchs) |
|
![]() |
||||||
| Oh menno, ich war bei so gut wie keinem Foto drauf... naja ohne Cosplay kein Wunder. Aber hey! Ich habe Vorrang! Als Gold-Mitglied hätte ich mir zuerst etwas vom Grill nehmen dürfen *grins*. Nein, nur Spaß XD Abgewendet zeig ich mich, dreh mich nicht um, wieso denn auch? Die Tränen doch schon lang verblich, spüre leicht den zarten Hauch, des Nichts, und nicht mal Zuversicht. |
|||||||
|
||||||
| War es dein Schwert was wegen mit gelitten hat?? *lach* Es tut mir leid ^^''''' <--- Kampfgeil Verzeis du mir? falls es dein Schwert war, was nun Dellen hat *g* |
|
||||||
| Das mit dem Grill war ja so ne sache, es war ja kaum was da. Hatte zwar was mit gebracht, aber das half auch nicht, war wenigstens froh das ich was davon abbekam. |
|
![]() |
||||||
| das kaum etwas fuer den grill da war....war zu erwarten*drop* =____= weil ja jeder was mitbringen konnte/wollte/sollte was er wollte....nya.. =_=...nyo...sowas is auch schwer zu regeln >.> i haette ja auch gern was fuern grill mitgebracht ...aber mein geld hat dann doch nur fuer das bisschen essen und trinken reicht was ich mithatte und das war....nachdem ich (sollte ich sagen entfuehrt wurde ~.*)auch schon fast alle(=.=...) >-___->*an die gummibaerchen denkt* @MG *patpat* du bischt sicher auf ein foto drauf ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| << is auf viel zu vielen Fotos drauf... und ich hatte nicht mal n cos xD Ich fands toll. war ja meine erste con, aber ich hatte wat vom grillen *lol* ich hab auch in ne menge conhons eingetragen und hatte nie n plan wer das denn nun war Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya..auf den fotos die bis jetz oben sind ....bin ich imma irgendwo im hintergrund ~.~....aber ich weiss das noch schreckliche folgen *lilü anglupscht* =.=...oh ja conhons....das tole daran..die sahen fast alle gleich aus o_o...habt ihr die alle zusammen gekauft????...endweder gruen oder rot mit dem glecihen musster...ich hab schon verfolgungswahn von den teilen(nyo..obwohl ich sonst selber jeden noetige in meins zu kritzeln...hatte meins auch bei....*zu momo smile*...aber es war noch ned fertgi >_>...*zur seite schiel*) nya..muss sagen.........ICH FREU MICH AUF DAS 3TE TREFFEEEEEEEEEN!!!! (und ich hoffe insgeheim das da keine tuerken sind *am knopf dreht*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| *lach* Türken brauchen auch ein Zuhause XD Aber Conhon einträge, wer hat den Schmarn erfunden????? *An 7 Conhon's denk* *schauder* Endweder werd ich von einem umhang+finger oder von einem Animexx mitglied vergewaltigt *nachhinten schiel zu Nana und Aki* Mit dem Wetter haben wa ja glück gehabt, schließlich hats am nächten Tag gekübelt bis zum geht nicht mehr XD (i'm singing in the Rain *rumhüpf*) Hat überhaupt jemand was zum grillen mitgebracht? Es hieß ja jeder soll das mitnehmen was er selber essen will!. Shox *tröst* Schon komisch *lach* Eine person hat gefehlt! Evil_Baku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *drop* (Auf in neue Abenteuer mit der Familie Wirr.) *wink* ich geh schlafen *sich streck* Moi Moi XD <--- nicht wundern. <--- Verrückt XDDDDDD halt Jack |
|
||||||
| Ich fand es allerdings gut, das ich kaum Fotografiert wurde, naja, bin halt ein meister der Tarnung. Finde allerdings in den hintersecken auf Fotos immer Leute, ein hoch auf meine verteufelten Augen. Also, hoffe es gibt noch mehr Fotos. Bis dahin ist oder sollte jetzt hier schluss sein. Bis zum nächsten mal. |
|
||||||
| nix da Martin! Du wurdes geknipst habs genau gesehen *kopfnick* Während ich vom Tod vergewaltigt worden bin (tena anschiel) haben dich 2 Leute geknipst wo du am Grill standes! Hach hab dich erwischt muahahaha und andere Fotos gibt es sicher auch, du wirst nicht verschont! *diabolisch lach* Sorry musste sein hab so meine psychcihen Probleme gerade *Devuil May Cry 3 play und sterb* WAHHHHHHH |
|
||||||
| HUAH!!! Wann is det nächste ????? *will wissen* dat wars n_n "...das haut dem Fass den Boden ins Gesicht." (Horst Fuchs) |