|
Eröffnet am: 03.01.2009 02:34 Letzte Reaktion: 17.06.2009 09:42 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| xXFlying_DarknessXx | Liubice - Animexx Treffen Lübe... | 18.04.2009, 16:29 | |||
| Liubice - Animexx Treffen Lübe... | 18.05.2009, 19:15 | ||||
| Paranoia | Liubice - Animexx Treffen Lübe... | 27.05.2009, 22:30 | |||
| Liubice - Animexx Treffen Lübe... | 29.05.2009, 00:38 | ||||
| Papou | Liubice - Animexx Treffen Lübe... | 12.06.2009, 16:06 | |||
| Paranoia | Liubice - Animexx Treffen Lübe... | 12.06.2009, 23:46 | |||
| Shining | Liubice - Animexx Treffen Lübe... | 13.06.2009, 22:02 | |||
| Paranoia | Liubice - Animexx Treffen Lübe... | 15.06.2009, 00:02 | |||
| xXFlying_DarknessXx | Liubice - Animexx Treffen Lübe... | 17.06.2009, 09:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| so nun waren wir doch noch ihn lübeck und ich hatte wie versprochen chrisdtian mitgebracht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 09:03:27 | |||||||
|
||||||
| cool^^ ich freu mich, ich war noch nie auf so einem Treffen in good old Lübeck..xD |
|
![]() |
||||||
| > cool^^ > ich freu mich, ich war noch nie auf so einem Treffen in good old Lübeck..xD ist ja auch, soweit ich das überblicken kann, das erste dieser art im zentrum der hanse. Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Bei mir hat es sich allerdings entschieden, dass ich wieder zum Japantag nach DUS fahren werde (wenn auch dieses Mal mit schnellen Zügen, nicht wieder ewig mit dem Bummelzug), und dadurch nicht am Treffen in Lübeck teilnehmen kann, wie es ursprünglich geplant war. Aber zur größten Japan-Feierlichkeit in D kann ich halt nicht fehlen... ではまたね! リボーンプリングリングインフェルノ 私はプリンが大好きだよ! Björn "Purin-chan" Mohns |
|||||||
|
||||||
| Mal wieder klappts nicht bei mir - mir fehlt das Geld (lol- mir wurde mein Portmonie geklaut D:). Hoffe ihr habt gutes Wetter und viel Spaß :3 message of the blowing wind erasing memories stars are the witnesses of our existence |
|
![]() |
||||||
| > Hoffe ihr habt gutes Wetter und viel Spaß :3 Das Wetter wird mit ca. 20°C und wohl regenfrei recht mild. ^-^ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einer meine 4 Mangas (3x Fruits Basket und 1x Blood +) gefunden? Ich habe sie anscheined auf der Lübice vergessen x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat einer meine 4 Mangas (3x Fruits Basket und 1x Blood +) gefunden? Ich habe sie anscheined auf der Lübice vergessen x_x Alles schon geregelt... Gibts zum KIAI zurück~ ^-^ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ spontanentscheidung und liubice mitgemacht^^ wieder mal total toll auch wenn am anfang verlaufen aber naja christian kommt auch wieder die nächsten male mit^^ |
|||||||