|
Eröffnet am: 09.02.2009 14:14 Letzte Reaktion: 27.04.2009 19:44 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
-Mizu- |
5. Japanisches Kirschblütenfest | 27.04.2009, 16:35 | |||
| StardustLotus | 5. Japanisches Kirschblütenfest | 27.04.2009, 19:44 | |||
| 5. Japanisches Kirschblütenfest | 26.04.2009, 21:58 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Ich rede nicht von den Leuten die ihren Müll gewissenhaft entsorgt oder mitgenommen haben, sondern von denen, die uns einfach die Arbeit überlassen haben. Ich frage mich, ob diese Leute ihren Müll zu Hause auch einfach so liegen lassen - für mich persönlich war das echt widerlich, dass so zu sehen - unser Ruf ist damit eh erledigt -_-" ich meinte ja nur so nach dem motto: wir haben was weggeräumt, warum nicht die anderen auch? kann dich schon verstehen, das du so saur bist! Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann man nur die Anderen fragen. Ich frage mich wirklich was so schwer daran war, den Müll einfach wieder einzupacken. Hoffentlich ist das beim nächsten Mal nicht so, ich möchte auch nicht, dass Leute die ihren Müll weggeschmissen haben, sich auch noch um den von anderen Leuten kümmern dürfen. Dem Hausherrn der Grünen Halle hat das auch nicht gefallen. Aber zum Glück haben alle Cosplayer mir noch fleissig mitgeholfen den Müll in der Nacht aufzusammeln! Ihr seid echt die Besten, danke nochmal hierfür! ZAFT no tameni! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das hat echt toll ausgesehn O_o |
|||||||