Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Vactler in Plauen.[Oktober]~

Eröffnet am: 30.09.2008 13:03
Letzte Reaktion: 12.10.2008 10:22
Status: Offen
Unterforen:
- Event

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 07.10.2008, 16:49
~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 07.10.2008, 18:11
~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 07.10.2008, 18:51
~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 07.10.2008, 19:06
~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 07.10.2008, 20:28
~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 07.10.2008, 20:35
~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 07.10.2008, 21:52
~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 07.10.2008, 23:52
~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 08.10.2008, 15:18
~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 10.10.2008, 15:05
 Sayo_chae ~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 10.10.2008, 23:18
 Ayumon ~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 12.10.2008, 09:46
 Sayo_chae ~Vactler in Plauen.[Oktober]~ 12.10.2008, 10:22
Seite 1

Von:   abgemeldet 07.10.2008 16:49
Betreff: ~Vactler in Plauen.[Oktober]~ [Antworten]

Ist das ein Emo treff oder was soll das sein.? o.O

Von:   abgemeldet 07.10.2008 18:11

*lol* nein sonst würds im Titel oder Beschreibung stehen.

Es ist ein einfaches regionales Treffen zum Spass haben und neue Leute kennenlernen. Wir sind in keinster Weise auf eine Richtung festgesetzt.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫

Von:   abgemeldet 07.10.2008 18:51

achso, ich dachte das ist ein treff für visu's und Leute die sich für Japan, Mangas und animes interessieren.

Von:   abgemeldet 07.10.2008 19:06

> achso, ich dachte das ist ein treff für visu's und Leute die sich für Japan, Mangas und animes interessieren.

Das ist es auch, nur nicht auf dem "nur Visu und Emo erlaubt"-Tripp. Wer sich wie kleidet ist seine Sache.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.

Von:   abgemeldet 07.10.2008 20:28

naja ich finde aber emos haben nichts auf solchen treffs zu suchen, aber das ist meistens der Fall .. deswegen komme ich ja auch nicht zu den Vact treffen, obwohl ich gerne würde.

Von:   abgemeldet 07.10.2008 20:35

Mhh warum haben Emos auf ganz normalen Treffen wie dem unseren (visu's und Leute die sich für Japan, Mangas und animes interessieren) nichts zu suchen? Ist mir nicht ganz verständlich ._.? Sind doch auch Menschen und die tun meines Wissens niemandem was.

Die Einzigen die wir nicht auf unseren Treffen sehen wollen sind Randalierer und Rechte.

Von:   abgemeldet 07.10.2008 21:52

Ich kann Emos nicht ausstehen, sie haben keinen eigene style und können nur kopieren wie zum Beispiel aus der Visual kei szene, auch aus Punk und Gothic.
Ich war selber mal ein eingefleischter Visu, habe mich auch so gekleidet. Als, ich dann aber immer als Emo beschimpft wurde, habe ich meinen Style geändert, weil ich nicht mit Emos verglichen werden wollte.

Von:   abgemeldet 07.10.2008 23:52

Naja aber trotz allem sind die VACT-Treffen keine Emo -oder Visutreffen. Wir sind gemischt und da ist es ziemlich egal in was für einem Stil man auftaucht. Deswegen auch die vorgeschlagene Auswahl an Klamottestilen, welcher man natürlich nicht zwanghaft folgen muss.

Vielleicht hat man Glück und lernt jemand kennen der zwar den verhassten Stil trägt, aber von der Persönlichkeit her total in Ordnung ist ;)

Zuletzt geändert: 07.10.2008 23:52:29

Von:   abgemeldet 08.10.2008 15:18

Ich habe schon viele Emos getroffen bzw kennengelernt und meine Haltung gegenüber dieser Szene hat sich trotzdem nicht verändert, wenn nicht sogar verschlechtert.

Von:   abgemeldet 10.10.2008 15:05

> Ich kann Emos nicht ausstehen, sie haben keinen eigene style und können nur kopieren wie zum Beispiel aus der Visual kei szene, auch aus Punk und Gothic.
> Ich war selber mal ein eingefleischter Visu, habe mich auch so gekleidet. Als, ich dann aber immer als Emo beschimpft wurde, habe ich meinen Style geändert, weil ich nicht mit Emos verglichen werden wollte.

Meckern, dass sie den Stil "klauen" aber nicht zum eigenen Stil stehen wollen? Tolle Argumente. Und nicht zu einem Treffen kommen wollen, weil Leute kommen könnten, die einer Szene angehören, bei denen du einige Mitglieder kennen gelernt hast, die du nicht mochtest - ist ein bisschen weit hergeholt, oder?
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.

Von:    Sayo_chae 10.10.2008 23:18

Exakt.
Aber bitte. VVir zvvingen keinen, zum Vact zu kommen :D
VVenn du denkst, das da emos SIND [vvas eg keine sind, und vvenn....na und O__o"?] und DAHER nicht kommen magst, obvvohl du soooooo gerne vvillst, is das für mich mehr als unlogisch.

ABer keiner muss kommen....VVenn du meinst ^^

Von:    Ayumon 12.10.2008 09:46

entschuldigung..

ich kann emos nun auch nich unbedingt als meine lieblingsjugendkultur bezeichnen oO auch wenn ich goth bin un sie vl bissl zeug von 'uns' haben..
ihr stil gefällt mir auch nich.. aber gleiches gilt bei mir für visus.. na und? muss man deswegen so eingefahren sein..?

"achso, ich dachte das ist ein treff für visu's und Leute die sich für Japan, Mangas und animes interessieren."
für visus is der treff auch nur weil zweiteres auf sie zutrifft wie auf mich. o_O'

"naja ich finde aber emos haben nichts auf solchen treffs zu suchen"
ohja. häng doch BITTE ein verbot aus >>' lol. erstmal.. woher willst du wissn wer sich als emo bezeichnet un wer einer is? als nächstes.. wenn nun einer DEINER MEINUNG NACH ein emo ist.. was macht ihn so mies dass er keine animexx-treffen besuchen darf oO? schwachfug.

"Ich kann Emos nicht ausstehen, sie haben keinen eigene style und können nur kopieren wie zum Beispiel aus der Visual kei szene, auch aus Punk und Gothic."
ok. meiner meinung nach kopiert der vk immernoch von den emos un den punks un den goths.. aber bitte.. is meine meinung oO
ich mein lol. ich trag ne schwarze hose. ich bin deswegen weder goth noch punk noch vk-ler..
vl solltest du dich erstmal mit den szenen auseinander setzen oO' dann zeig mir wer rumkopiert un was daran so übel is. un lol. wenn du nur eine corsage trägst.. dann bist du [laut dir^^] ein kopierer.. un blitze werden auf dich einschlagen.. un du wirst im fegefeuer landen^^

"Ich war selber mal ein eingefleischter Visu, habe mich auch so gekleidet. Als, ich dann aber immer als Emo beschimpft wurde, habe ich meinen Style geändert, weil ich nicht mit Emos verglichen werden wollte."
du warst mal visu.. uuh. und nun? ham dich die leute als emo bezeichnet weil sie genauso wenig plan wie du hatten oO' un omg!!einseinself besser du trägst niiiie wieder iwas was an emos erinnert.. [wobei du ja meinst dass emos von überall her kopieren.. also auch von 'euch' womit du deine 'eigne' subkultur aufgeben müsstest um nich mehr verkannt zu werden^^]

"Ich habe schon viele Emos getroffen bzw kennengelernt und meine Haltung gegenüber dieser Szene hat sich trotzdem nicht verändert, wenn nicht sogar verschlechtert."
und deswegen schließt du auf alle? ich hab mit paar emos un visus un so geschrieben.. da warn paar idioten bei.. aber auch paar tolle menschen.. eine szene macht [im besten fall] den charakter nur bedingt aus.
ein goth is kein ewig melancholischer trauerkloß der nur electronic hört.. ein emo ist kein sich andauernd ritzendes suizidalveranlagtes flennmonster.. und für punks gibt es mehr als saufen und schlagen oO'
klar gibt es ähnlichkeiten.. aber hinter jedem szene-gänger steckt ein MENSCH.

besser du gehst nich mehr auf die straße. dir könnte ein emo begegnen.
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...
__Die Menschheit hasst Lyserg...sie weiß es nur noch nicht!__
.:.Computer? The thing with the "enter" button on it's keyboard?? (Ren Tao).:.

Von:    Sayo_chae 12.10.2008 10:22

VaL0 hat mir echt alle Mühe abgenommen o.O
*auch schreiben vvollt*
super geschrieben, vaL0lain^^

Mein letzter Kommentar dazu: Es ist echt schade, dass es so intolerante Leute gibt...
Meine letzte Frage: VVenn einer von deinen Freunden[engeren?] mal sagt "ICh mag die Emo-szene einfach"....stellen vvir uns das jetzt vor.... lässt du ihn dann auch hängen?

Denk mal lieber nach. Und vvenn du partout nicht zum Vact vvillst, meld dich ab >_>.

Zurück