|
Eröffnet am: 12.12.2011 21:32 Letzte Reaktion: 26.01.2012 06:39 Beiträge: 127 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Seras-Kaiki | DoJaKu #20 | 07.01.2012, 20:15 | |||
| Painapuru-Aily | DoJaKu #20 | 08.01.2012, 00:44 | |||
| Red_King | DoJaKu #20 | 08.01.2012, 02:21 | |||
| Jujichan | DoJaKu #20 | 08.01.2012, 12:15 | |||
| Duki | DoJaKu #20 | 08.01.2012, 15:53 | |||
| Jujichan | DoJaKu #20 | 08.01.2012, 16:39 | |||
| Hikachan | DoJaKu #20 | 08.01.2012, 18:02 | |||
| Seras-Kaiki | DoJaKu #20 | 08.01.2012, 18:15 | |||
| Boldscheck | DoJaKu #20 | 08.01.2012, 22:13 | |||
| Jujichan | DoJaKu #20 | 08.01.2012, 23:13 | |||
| Boldscheck | DoJaKu #20 | 08.01.2012, 23:15 | |||
| Zorua_chan | DoJaKu #20 | 09.01.2012, 04:48 | |||
| Kathi-chan | DoJaKu #20 | 09.01.2012, 10:17 | |||
| Seras-Kaiki | DoJaKu #20 | 09.01.2012, 21:57 | |||
| Red_King | DoJaKu #20 | 09.01.2012, 22:50 | |||
| RailTracer | DoJaKu #20 | 10.01.2012, 14:29 | |||
| Tsuzuki | DoJaKu #20 | 10.01.2012, 14:31 | |||
| Zorua_chan | DoJaKu #20 | 10.01.2012, 16:04 | |||
| Seras-Kaiki | DoJaKu #20 | 10.01.2012, 19:00 | |||
| Red_King | DoJaKu #20 | 10.01.2012, 20:05 | |||
| Mitzuki_Uchiha | DoJaKu #20 | 10.01.2012, 20:08 | |||
| Jujichan | DoJaKu #20 | 10.01.2012, 20:41 | |||
| Sakura_D_Lie | DoJaKu #20 | 10.01.2012, 21:00 | |||
| Duki | DoJaKu #20 | 10.01.2012, 21:19 | |||
| Amelia | DoJaKu #20 | 10.01.2012, 21:34 | |||
| Jamada | DoJaKu #20 | 10.01.2012, 21:35 | |||
| Draco99 | DoJaKu #20 | 10.01.2012, 22:27 | |||
| Yaiko | DoJaKu #20 | 11.01.2012, 00:44 | |||
| Duki | DoJaKu #20 | 11.01.2012, 02:10 | |||
| Jujichan | DoJaKu #20 | 11.01.2012, 14:09 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Blubbb BLUBBBB |
|||||||
|
||||||
| hehe ich freu mich wirklich seeeehr auf die Nächste DOjaku x33 ich werd als Gokudera zsm. mit Yamamoto (Oder Tsuna) und einer Bianchi kommen (alle aus Katekyo hitman Reborn!) <33 ich freu mich voll XDD Wir werden bestimmt alle voll spaß haben XD |
|
![]() |
||||||
| ich und ne Freundin werden wohl was aus 'Black Butler/Kuroshitsuji' machen x3 allerdings wird es kein perfektes Cos, da uns noch zu viel dafür fehlt D: aber man wird es wohl erkennen und das reicht ja xDD ††Одиночестве слезы моего сердца†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es muss sowieso NICHTS perfekt sein! xD Das wird nun wirklich von keinem verlangt ^° Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott jetzt schon 227 eingetragen. Dabei haben wir ja noch nicht mal bei nsw anime die "werbung" gemachtg. XD noch eine woche das sich die Leute eintragen können. Glaub wir kommen diesmal auf die 250 Eingetragenden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe bei der Wette mit!!! xD Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so langsam gluab ich da auch dran xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute =D ,Also Ich werde nicht Als AKamaru-chan kommen Sondern Als Renamon So sieht es aus http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/317628/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt sich vllt jemand mit perücken stylen und schneiden gut aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boldscheck Kommt drauf an, WAS du cosen willst ^^' bekomme vieles hin, aber nicht alles xD Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 23:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei meiner wig bräucht ich nur den pony etwas geschnitten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bringe vieleicht ein zoroark mit und ich bin erst um 13 uhr rum da digimon stürmen die dokomi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Cosformation euer Cospalymagazin wird wie immer vetretten sein diesmal sogar mit unsere Rekagteurin die euch rede und antwort steht wir werden uns am Infostand aufhalten und wer noch in die Cosformation rein möchte wir sind auch mit Kamera dort^^ Für fragen was die cosformation ist einfach mich anschreiben oder WhiteUnicorn bitte als betreff Dojaku angeben danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2012 14:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Werde noch mein Gabumon cosplay mit nehmen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Freundin kann nun doch nicht am Sonntag mitkommen D: mal sehen ob ich dennoch was aus Kuro mach~ :| ††Одиночестве слезы моего сердца†† |
|||||||
|
||||||
| Hallo, dies wird meine erste Dojaku. In den Informationen habe ich leider nicht gefunden, ob und wie viel Eintritt genommen wird? MFG |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hallo, > dies wird meine erste Dojaku. > In den Informationen habe ich leider nicht gefunden, ob und wie viel Eintritt genommen wird? > MFG es kostet keinen eintritt der ist frei :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde erst ein kurugumi papagei an haben aber ich habe eimein gatomon cosplay genau darunter :-P digimon stürmen die dokomi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm Gabumon doch net mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. ich könnte theoretisch auch Nezumi (No.6) machen =O dafür fehlen mir nur die Kontaktlinsen ûu~ aber ohne ein S(h)ion ist das doof D: xD ††Одиночестве слезы моего сердца†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Ich hab´n kleines problem, ich kann erst um kurz nach halb eins da sein (in meinem Kaff fähren nur wenige busse...) Weiss jemand, dass er auch erst später kommt und weiß den Weg, weil ich sonst´n bisschen aufgeschmissen bin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur Not die Handynummer austauschen mit nem orga, dann holt dich wer ab xD Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin von mir kommt auch später, weshalb ich vorhatte ihr den Weg mit Kreide zu makieren. Also vom Bahnhof aus zum FHH. Vielleicht würde dir das ja auch was helfen Dann einfach den Pfeilen auf dem Boden nach Nicht der erste Schlag fällt einen Baum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub das wäre ne lolige idee....naja aber der weg ist voll einfach aus den südausgang raus....über 2 Kreuzungen und dann ist schon links das Fitz henßler berufkolleg wo ja auch das FRitz henßler Haus ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zb kenn den Weg nur mit ubahnen xD |
|||||||
|
||||||
| Wir wollten auch den Weg vom HBF zum FHH auch noch einmal auf der Homepage unter "Location" zeigen ;) |
|
||||||
| komm mir das nur so vor oder wird die dojaku von mal zu mal größer? bald müsst ihr euch ja als große con anmelden wenn das so weiter geht....wenn man bedenkt das ihr vorher mal nur so um die 20 leute wart :D |
|
![]() |
||||||
| ist doch gut wenn sie immer größer wird... XD so langsam wird das ganze ja auch ordentlich geplant... eventuell wird das mal ne große con.. was nicht ist kann ja noch werden... xDD so...ich werde auch dabei sein, als Inuyasha ( bin einer der wenigen inu-cosplayer ausm ruhrgebiet, wuhu xD ) die Bannkette hab ich immer noch nciht reparieren können, die war bis gestern verschwunden gewesen...hatte heut erst den karton gefunden wo die drinne war... ich bin so ein schussel... aber hey, auch wenn ich mein Stahlklingenschwert 1a durchgebrochen habe aufn Japantag ( nach mehrmaligen zurechtbiegen, da es sich nach nem schlag aufn boden verbogen hatte, ist es nach nem leichten schütteln einfach auseinandergebrochen... ich stand da nur mit nem dicken wtf über meinem kopf... ) nyah... ich hab nen Ersatz! xD also werd ich zumindest mit nem Holzschwert als tessaiga auftauchen... ich vermisse mein stahlklingen schwert... v__v und wehe einer klaut mir mein jetziges... <_< das muss noch halten! ich brauche definitv schwerter die stabil sind... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ja vorher war die Dojaku ja nicht wirklich ordentlich geplant XD aber die Leute sind trotzdem gekommen XD. Allerdings sind wir jetzt um einiges mehr Leute die dabei Helfen nen supi Treffen zu machen. Ohne die unterstützung der ganzen Helfer und Orga würde das nicht gehen. Wie sich die Dojaku aber von den Besucherzahlen entwickeln wird ist noch bisschen in den Sternen....allerdings bezweifel ich das es die Nachfrage nach einer Monatlichen "Con" gibt...sprich über die 500 Leute werden wir denk ich nie kommen, ausser wir haben wieder ne art Dojaku Spezial. Denk aber auf dauer werden die Besucherzahlen steigen,weil vorallem in den letzen Monaten immer mehr nicht Mexxler auf die Dojaku mitgeschliffen werden von Freunden,die dann das cosplay hobby endecken. Naja egal warten wir mal wie das ganze sich entwickelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den Schwertern.... melde dich mal bitte bei Galrhu, ob du mit denen rein darfst~ Da haben wir von dem Jugendamt Vorschriften bekommen...~ Warum heißen die Süßigkeiten Sahne Muh Muh, PUFFreis, POPcorn und AFTER eight?!... wollen die mir damit was sagen?! O__O'' |
|||||||