|
Eröffnet am: 04.04.2012 16:48 Letzte Reaktion: 27.06.2012 22:22 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NekoBlablaa | DoJaKu #25 | 25.06.2012, 14:41 | |||
| CorporalJaeger | DoJaKu #25 | 25.06.2012, 20:47 | |||
| Norowareshi | DoJaKu #25 | 25.06.2012, 23:05 | |||
| -KyokoSakura- | DoJaKu #25 | 26.06.2012, 19:05 | |||
| DarkNanaki | DoJaKu #25 | 27.06.2012, 22:22 | |||
| |||||
|
||||||
| DoJaKu war supiii ^^ ich war zwar leider nur am Sonntag dort und hatte mich eigentlich nicht soo gefreut dass die im FZW war aber dann hatten wir ja noch die andere Bühne und das war so mega cool und alle waren mal wieder so nett und jaaaaa war toll. Also die Wettbewerbe waren toll *-* manches zwra nicht mitbekommen aber egaaal^^ Auch kompliment an die Technik dass sie die Musik wünsche immer erfüllen *kekse geb* Und auch danke für das Auto für die Getränke man musste zwar suchen aber sonst war das ne gute idee^^ Freu mich schon auf die nächste xDD Mein Kanarienvogel heißt Schinken, ein anderer Cookie, Keks ist weggeflogen -. und mein Meerschweinchen heißt Nutella. Nutzlose infos aber egaal ^^ |
|
||||||
| Zum Thema Dresscode, bzw freizügige Klamotten auf der Bühne wollte ich mich auch schon äußern in Form eines Weblogs, aber ich hab den Aspekt hier gesehen und lass den Weblog mal sein^^ Der Post vorhin mit "ausziehen auf der Bühne" kann ich sehr gut nachvollziehen... Ich kam zur Cosplayversteigerung in den Saal und sah das und dachte, "WIESO?" Klar, jeder dem seinen. Aber es sind 1. Minderjährige dabei //Okay, man hat im prinzip nix gesehen, aber es war nicht... schön anzusehen// und 2. Verschreckt das allgemein jeden anderen DDD: Ich will nicht böse klingen, wirklich. Aber wenn man einen Wettbewerb oder ähnliches organisiert, sollte man darauf achten WAS da auf der Bühne steht und WAS da gemacht wird. Sowas macht zum einen einen schlechten Eindruck und zum anderen vertreibt einen das einfach von der Veranstaltung. Viele Cosplayer wundern sich warum es so viele schlechte Kritik uns gegenüber gibt, und das sind dann so Gründe weshalb .___. Das wars, Vivi-out xD |
|
![]() |
||||||
| CorporalJaeger: Erstmal möchte ich bitten, dass solche Gespräche auf den ENS-Bereich gelegt werden, damit keine Personen verletzt werden. :< Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass Gleichberechtigung für Alle gilt. Und wir werden niemanden verbieten an den Wettbewerben teilzunehmen, weil das schon echt unfair wäre. Ebenso ist es jedem seine Sache, was er auf der Bühne präsentiert. Und klamottentechnisch steht nur in den Regeln, dass die wichtigsten Teile, also Po, Brustbereich und Intimbereich bedeckt sein müssen und auch hier will ich keinen Unterschied zwischen jung, alt, dünn, dick, usw. machen, weil ich auch das wieder sehr unfair fände. Wenn euch das Niveau der Wettbewerbe zu schlecht ist: Ihr, als das Publikum könnt das doch ändern. Nehmt teil und verbessert somit den Standart, kann ich dazu nur sagen, wenn euch dieser zu niedrig ist. Damit stachelt ihr andere Gruppen an sich noch mehr anzustrengen. ;3 Weder die Hauptorga, noch ich als Bühnenorga, noch die Moderation kann daran etwas ändern. Es liegt also allein in eurer Hand. ;) (zumindest was die Wettbewerbe betrifft) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal nachfragen, ob eine Trinkflasche von Tupper gefunden wurde. Leider ist die abhanden gekommen! Was aber auch kein Wunder war, bei dem Chaos, dass hinterher bei der Flaschenverwaltung herrschte. Fand ich ehrlich gesagt nicht so gut :/ Wenn was gefunden wurde bitte melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/189473/?goto_fotoseite=9097439 |
|||||||