Thread: Yu_Gi_Oh Legenden! 2013
|
Eröffnet am: 25.01.2013 21:57 Letzte Reaktion: 15.04.2013 14:17 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - NipponCon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TheWolfsgirl90 | Yu_Gi_Oh Legenden! 2013 | 25.01.2013, 21:57 | |||
| Naori_chan-defender- | Yu_Gi_Oh Legenden! | 25.01.2013, 22:02 | |||
| TigrisCaerulea | Yu_Gi_Oh Legenden! 2013 | 26.01.2013, 20:23 | |||
| TheWolfsgirl90 | Yu_Gi_Oh Legenden! 2013 | 15.04.2013, 14:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute ich war bei den letzten NipponCon´s dabei und habe so ein Paar andere Cons im Netz mitverfolgt und ich würde mal gerne ein paar Yu_Gi_OH Cosplays sehen!Eine gute Freundin von mir macht uns den Malik und ich bin schon echt gespannt! Da ich leider selber keine super-figur habe und Tea nicht so mag mach ich nur mal wieder den Wolf XDDD na gut ne anderen Wolf diesmal und einiges an Überraschung. Aber trotz allem wäre es echt mal cool, sowas hatten wir noch nicht in Bremen ich kann mich erinnern einen Seto Kaiba erwischt zu haben 2012. So mal der Aufruf! Also wenn ihr ein YGO-themed Cosplay oder noch keine idee für ein Cosplay habt, kommt doch mal nach Bremen und lasst uns Rocken! ^W^ Was haltet ihr von der Idee? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2013 21:59:24 |
|
||||||
| In Anbetracht der Tatsache, dass ich auf der Con besagter Malik sein werde - supi! Also, wäre nett, wenn ich nich die einzige Yu-Gi-Oh- Cosplayerin bleiben würde ;D |
|
![]() |
||||||
| ich muss meinen beidne vorrednerinnern recht geben. es gib teindeuti gzu wenig ygo cosplayer. ich wür dmihc nen keks freuen, mal nen yami/atemu auf ner con zu treffen. :3 |
|||||||
|
||||||
| Ich will nur noch mal erinnern,das es nicht mehr lange bis zur Con in Bremen ist. Und ich hoffe dass ich einige Interessierte erreicht habe, wäre einfach wunderbar wenn auch ein Paar schöne Gruppenfotos entstehen würden ;-) Das wäre wirklich cool und YGO würde mal wieder aufleben *schwärm* ___________________________ Gruss TWG90 |