|
Eröffnet am: 02.12.2006 22:15 Letzte Reaktion: 28.09.2007 10:55 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ganbatta ne 23 | 02.12.2006, 23:47 | ||||
| Askulash | Ganbatta ne 23 | 27.02.2007, 14:18 | |||
| Lematique | Ganbatta ne 23 | 21.03.2007, 20:17 | |||
| Ganbatta ne 23 | 10.07.2007, 14:29 | ||||
| Lematique | Ganbatta ne 23 | 10.07.2007, 15:29 | |||
| ShikiMisaki | Ganbatta ne 23 | 10.07.2007, 16:21 | |||
| Ganbatta ne 23 | 10.07.2007, 18:21 | ||||
| Major | Ganbatta ne 23 | 10.07.2007, 18:48 | |||
| Ganbatta ne 23 | 10.07.2007, 19:08 | ||||
| Lethe-chan | Ganbatta ne 23 | 11.07.2007, 15:09 | |||
Atsusa |
Ganbatta ne 23 | 17.07.2007, 20:11 | |||
| Culumon | Ganbatta ne 23 | 25.07.2007, 12:27 | |||
| Ganbatta ne 23 | 11.09.2007, 14:56 | ||||
| Ganbatta ne 23 | 11.09.2007, 20:19 | ||||
| Ganbatta ne 23 | 12.09.2007, 16:57 | ||||
| -chi-chan- | Ganbatta ne 23 | 13.09.2007, 18:35 | |||
| Culumon | Ganbatta ne 23 | 21.09.2007, 13:36 | |||
| Scott | Ganbatta ne 23 | 22.09.2007, 18:34 | |||
| Culumon | Ganbatta ne 23 | 23.09.2007, 10:18 | |||
| Ganbatta ne 23 | 24.09.2007, 16:56 | ||||
| Ganbatta ne 23 | 26.09.2007, 17:39 | ||||
| Ganbatta ne 23 | 26.09.2007, 20:05 | ||||
| Scott | Ganbatta ne 23 | 27.09.2007, 19:53 | |||
| Culumon | Ganbatta ne 23 | 28.09.2007, 10:55 | |||
| |||||
|
||||||
| sooo wir werden versuchen was draus zu machen, erwartet aber bitte noch nicht so viel. Wir machen das zum ersten mal. Also ein größeres Treffen. (Deswegen ist es auch noch nicht als eine Con markiert..das wäre dann doch zuviel für uns für den Anfang.) Für Vorschläge sind wir immer offen ^^ (Für Helferlein später auch) Die Orga ^^ |
|
||||||
| Ich werd auch kommen hab jetzt nen anderen namen heiße aber immer noch Levara für euch. |
|
![]() |
||||||
| Waaah ich seh grad, da hat mein Opa Geburtstag (er wird 70) X__x ... oh neeeeeeeeein *heul* 我、在るべき場所... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geändertes Datum ^^ aber dafür wird es immer sicherer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich das richtig? Oo 24.11? ... Was hat das mit Sommer und Nr 23 zu tun? °-° eh irgendwie check ichs grad net 我、在るべき場所... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat aber echt nix mit sommer zu tun oO dann lieber sommer, sonne, sonnenschein und auf der wiese bleiben... oder in den park hinterm schloss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz einfach für eine derartige Veranstaltung ist es schwer eine Halle zu bekommen die man auch bezahlen kann deswegen das jetzt am 4.8 findet nun die normale ganba fest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o zu diesem Zeitpunkt bin ich nicht im Süden... maaah, jetzt muss ich das richtige suchen @@ hätte man kein neues aufmachen können? umständlich... Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16086 das kleine ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na super -_- erst freu ich mich über den Termin (weil ich zu 90% Sicherheit, bis dahin in Karlsruhe studiere und auch wohne *gg*) und dann seh ich, dass mein Bruder genau einen Tag später Geburtstag hat >.< mal schauen was ich mach und ob mein Bruder will, dass ich das ganze Wochenende zu Hause bin Wunder gibt es immer wieder ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ist das gemein... Ich wollte Peach und ein paar andere Leute eigentlich an dem Tag zum Geburtstag feiern bei mir einladen, könnt ihr das nicht verschieben, damit sie zu mir kommen können? Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil ich wohne in rastatt das bin 100% da*freuz* |
|||||||
|
||||||
| öhm hi^^ mal so ne blöde frage...was habt ihr bei dem treffen so vor ??^^ |
|
![]() |
||||||
| gute Frage, ausserdem blick ich grad nur, dass des in rastatt stattfindet, aba ich blick net wo genau da... entschuldigt mich, wenn das ne blöde frage is (isses nämlich, aber ich muss grad eh bei allem nachfragen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan haben wir leider kein Programm. Das problem ist, das uns die halle jetzt leider doch wieder abgesprungen ist -,- Grund: einige Tagungen, die wohl auch Geld zahlen und deswegen haben wir erneut keine Unterkunft. Im Moment suche ich nach einer anderen Möglichkeit (für vorschläge sind wir wie immer offen und auch arg froh) Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch auch an die anderen der Orga wenden wenn ihr mögt. das wären Elric-kun, Alucard, akari und peachchanvidel. *verbeug* gomen dafür, das es im moment so ein durcheinander gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich bin gerade über diesen Eventeintrag gestolpert und fragte mich, ob zu diesem Treffen nur eine bestimmte Zielgruppe eingeladen ist und ob es praktisch für jeden gemacht ist^^ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tabi ich wohne in rastatt und fgrage mich ob man nicht die aula odre die sporthalle des LWGs nutzen könnte.habt ihr da mal nachgefragt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd auch mal die Sporthalle vom LWG vorschlagen, die ist schön groß und wird auch bestimmt nicht viel kosten. man müsset einfach aml mit Herrn Kunz drüber reden(dem besten Rektor aller Zeiten ^^) Art is a BANG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal nami gehst du auch auf die schule?wir könnten uns ja mal treffen *mal so vorschlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sporthalle vom LWG da hatten wir bereits angefragt und eine zusage erhalten, leider kam etwas dazwischen und in der halle ist dieses jahr kein wochenende mehr frei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schade :_: aber naja da könnt ihr ja auch ncihts für es wird dennoch sicher ein toller tag werden >-< !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider wie gesagt die halle war sicher und auch das programm war soweit durch, doof ist halt, das sich jemand in die hallenzeiten gequetscht hat. Und da wir nichts gezahlt hätten (wäre über den Verein gegangen, usw.) sind natürlich zahlende Kunden besser für so ne halle. nyu ^^ gibt es eine normale Ganba; evtl. mit kleinem programm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sag mal nami gehst du auch auf die schule?wir könnten uns ja mal >treffen >*mal so vorschlag* ne geh nicht mehr aufs LWG- ich hab da 2007 Abi gemacht und studier jetzt in Mannheim ^^ treffen könnte man sich trotzdem mal wenn die Halle dieses Jahr ausgebucht ist, könnte man es ja mal so machen, dass wir sie für nächstes Jar ein Wochenende mieten, oder? Art is a BANG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo gerne wo wann? man könnte sich ja vielleicht an silvester reffen oder so |
|||||||