|
Eröffnet am: 25.03.2006 15:38 Letzte Reaktion: 27.04.2006 13:23 Beiträge: 103 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Micawber | Animexx Göppingen | 05.04.2006, 22:15 | |||
| Animexx Göppingen | 06.04.2006, 09:11 | ||||
| Micawber | Animexx Göppingen | 06.04.2006, 21:40 | |||
| Animexx Göppingen | 06.04.2006, 09:46 | ||||
| Animexx Göppingen | 06.04.2006, 11:08 | ||||
| Chichi | Animexx Göppingen | 06.04.2006, 14:24 | |||
| Animexx Göppingen | 06.04.2006, 15:32 | ||||
| Kiba | Animexx Göppingen | 06.04.2006, 16:05 | |||
| Animexx Göppingen | 06.04.2006, 18:21 | ||||
| Animexx Göppingen | 06.04.2006, 21:17 | ||||
| Animexx Göppingen | 06.04.2006, 21:48 | ||||
| Captain-Jack-Sparrow | Animexx Göppingen | 07.04.2006, 10:55 | |||
| Animexx Göppingen | 07.04.2006, 11:54 | ||||
| Kiba | Animexx Göppingen | 07.04.2006, 18:09 | |||
| Misato | Animexx Göppingen | 07.04.2006, 19:22 | |||
| Kiba | Animexx Göppingen | 07.04.2006, 19:29 | |||
| Animexx Göppingen | 07.04.2006, 20:54 | ||||
| Animexx Göppingen | 07.04.2006, 21:38 | ||||
| Animexx Göppingen | 07.04.2006, 21:43 | ||||
| Animexx Göppingen | 07.04.2006, 21:51 | ||||
| Animexx Göppingen | 07.04.2006, 22:28 | ||||
| Animexx Göppingen | 07.04.2006, 22:35 | ||||
| Animexx Göppingen | 07.04.2006, 22:40 | ||||
| Animexx Göppingen | 07.04.2006, 22:41 | ||||
| Animexx Göppingen | 07.04.2006, 23:31 | ||||
| _Aurora_ | Animexx Göppingen | 07.04.2006, 23:54 | |||
| Animexx Göppingen | 08.04.2006, 10:16 | ||||
| Misato | Animexx Göppingen | 08.04.2006, 22:08 | |||
| Animexx Göppingen | 08.04.2006, 22:12 | ||||
| Misato | Animexx Göppingen | 08.04.2006, 22:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > > das ist schade. > > > > du bis in letzter zeit immer so kurz angebunden,baku-.- XD kawaii,baku an der kurzen Leine ^^ hols stöckchen *baku-hundi knuffz* 58 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love* ~♥♥♥ _________________________________________ Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^ http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD kawaii,baku an der kurzen Leine ^^ > hols stöckchen *baku-hundi knuffz* Boah ne!!!>____< Alu *grml* Bin ich ein Hundilein oder was. O___o Wuff~~~~*alu-miezi jag* *~*~*~*~KYO~*~*~*~* ~*~FOR PRESIDENT~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 11:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD kawaii,baku an der kurzen Leine ^^ > > hols stöckchen *baku-hundi knuffz* > > Boah ne!!!>____< Alu *grml* Bin ich ein Hundilein oder was. O___o > Wuff~~~~*alu-miezi jag* oO'' mieze desu? *große böse raubmiezekatze* XDD~ *baku hundi jag* Futter =*_*= 58 days left...KAORU-SAMA!!! *_*/~~♥ *love* ~♥♥♥ _________________________________________ Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^ http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* jaja alu un mich ignoren -.- †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > jaja alu un mich ignoren -.- *net versteht* *~*~*~*~KYO~*~*~*~* ~*~FOR PRESIDENT~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääh fujoshi chan ;___; *hinterher flennt* T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alu ignoriert mich-.- †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, ich weiß jetzt nicht ob ich kommen kann / soll oder nicht uu" Uns wurden heute noch zusätzlich zu den 2 KAs auf die wir uns übers WE vorbereiten müssen noch Englisch Vokabeln auferlegt >____< Und das sind 6 Dina4 Seiten x_X *sich keine 3. 6 leisten darf* Also wenn ich komme werde ich wohl sehr in meine Gemeinschaftskunde Karteikarten vertieft sein die ich nebenbei lernen werden muss, weil sonst schaffe ich das vom Umfang nicht oO" Vokabeln werde ich so oder so Sonntag büffeln == GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! ~ Klick! ~ www.hunter-blood.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un ich aschreib di musik un kapier übahaupt nix x.öx †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > un ich aschreib di musik un kapier übahaupt nix x.öx Muski ist kaka~~~*das noch nie konnte* Gemeinschaftskunde ist auch dumm *nicht versteht* *euch alle pattet* *~*~*~*~KYO~*~*~*~* ~*~FOR PRESIDENT~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he,seme-sama x-X *nich gepattet werdn will* †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...........kein kommi dazu! XD~ Ich bin Kapitän-Mystery Sparrow, klar soweit? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop*@mystery naniii oO? †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde nicht kommen können >_<" Noch die ganzen Vokabeln auf dem Buckel und dann diese Massen von Hausaufgaben, ist so schon unmöglich das am WE zu schaffen deswegen werde ich nicht kommen, meine Mum ist eh nicht begeistert davon... Gomen xD" GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! ~ Klick! ~ www.hunter-blood.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T____T schon wieder 1 weniger... (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >T____T schon wieder 1 weniger... Gomen >< Würde so gerne kommen aber die scheiß Schule... << Kurz vor den Prüfungen müssen die alle natürlich noch ihre Tests und Arbeitens reinhauen ~__~" Ich schaffe das Pensum übers WE so schon nicht, 6 Seiten Vokabeln, und noch mal ne 6 darf ich mir nicht leisten xD *drop* *lehrer hass* Nyo, würde total gerne kommen >< *kopp hau* GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! ~ Klick! ~ www.hunter-blood.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *snieeeef* Okay ich verstehs ja *knuff* Schule ist natürlich wichtig *auch lernen sollte* Doofe Schule *kick* Na ja nächstes mal vielleicht wieder. *knuddäääääl* *~*~*~*~KYO~*~*~*~* ~*~FOR PRESIDENT~*~ |
|||||||
|
||||||
| hallihallo ihrs, habt ihr was dagegen , kurzfristig noch ein bisschen zuwachs zu bekommen? ^__^ das vampirchen würde sich euch nämlich auchnoch gerne anschließen =) |
|
![]() |
||||||
| Ha neee ^___________^Wir freun uns immer über zuwachs *abknuddääääl* *~*~*~*~KYO~*~*~*~* ~*~FOR PRESIDENT~*~ |
|||||||
|
||||||
| das ist toll ^__^ *zurückknuddl* dannn~ bis morgen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Jupp bis dannüüüü~~~~*flausch* *~*~*~*~KYO~*~*~*~* ~*~FOR PRESIDENT~*~ |
|||||||
|
||||||
| Eine Frage noch schnell- isses schlimm wenn ich erst um fünf nach 1 oder so da bin? meine zugverbindung ist so doof... |
|
![]() |
||||||
| fahr doch n zug früher^.~ †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is kein Problem. Wir warten eh ein bisschen und da ich das ja jetzt weiß, isses okay. *flausch* Wir werden sicher warten. *~*~*~*~KYO~*~*~*~* ~*~FOR PRESIDENT~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* *megadrop* *ganzdolldrop* †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komme auch ;) mein zug kommt 13:04 uhr an xD nachdem ich vorher ne halbe stunde in plochingen gammle damit ich nich in bad canstatt umsteigen muss xDDD und in 8 min das gleis suchen ^^" Da wart ich lieber in plochingen xD bissü sightseeing x3 "May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Mein Bus is schon um 12:33 Uhr am ZOB^^ (Wenn ich ihn nicht verpasse *gg*) Ich hoffe dad dann schon jemand da ist^^ *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harrrrrr~ es war toll XD~~~~~~~~~ (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jpo nurn bissel mehr fotos wär nit shclecht wesen~~ †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, die meisten mussten ya leider schon früher gehen ;___; aber es war bis zum schluss herrlich xD (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||