|
Eröffnet am: 26.07.2012 18:47 Letzte Reaktion: 02.08.2012 22:00 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Azianmysterio | 137. KAT - Kölner Anime Treffen | 01.08.2012, 14:05 | |||
| KenIchijoji | 137. KAT - Kölner Anime Treffen | 01.08.2012, 19:05 | |||
| Azianmysterio | 137. KAT - Kölner Anime Treffen | 01.08.2012, 19:07 | |||
| Niviaracerco | 137. KAT - Kölner Anime Treffen | 02.08.2012, 22:00 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo, ich bin sogesagt neu und wollte folgendes fragen: Könnte man auch die Nacht durch machen? Natürlich würde man auf die anderen achten, die pennen. Hab erst heute reingeguckt also hier :s Hoffe auf eine schnelle Antwort! |
|
![]() |
||||||
| Azianmysterio: > Hallo, ich bin sogesagt neu und wollte folgendes fragen: Könnte man auch die Nacht durch machen? Natürlich würde man auf die anderen achten, die pennen. > > Hab erst heute reingeguckt also hier :s > Hoffe auf eine schnelle Antwort! Hey ^^ Also die Nacht durchmachen kann man immer xD Keiner wird zum Schlafen gezwungen. Es gibt einen speziellen Schlafraum für diejenigen, die schlafen wollen, in dem solltest du dich dann halt nicht aufhalten xD Aber Disko, Gamesroom und Animeraum is auch nachts immer noch was los :3 gяєєтιηgѕ KenIchijoji Ich lass dich gehen, halt dich nicht fest. Verlier nicht den Mut, der dich gehen lässt. Es ist nun Zeit, für dich zu gehen um frei zu sein. |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank für die Antwort! Dann fühl ich mich wie in der Schule: Lan-Party! Haha xD Ich freu mich dann ^^ P.S. Kann ich fragen , ob es irgendein Merkmal geben wird, indem man euch erkennen wird? Mit andere Worten z.B. Cosplay oder so? Ich hab keins und werd eher nur mit einer FFXII Mütze ankommen .__. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2012 11:53:04 |
|
![]() |
||||||
| Die Nacht da durch zu machen ist da kein problem, denn niemand ist gezwungen, da dann zu schlafen. Ich bin jedenfalls jedes mal komplett wach :-D! Hreetz Nivi |
|||||||