|
Eröffnet am: 26.10.2015 22:14 Letzte Reaktion: 01.11.2016 12:14 Beiträge: 81 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
Wer also eine abzugeben hat ENS an mich :D Hab jetzt eine :3 Total Eutectical ♥ [V]erkaufe: Cosplays! Princess Pirates FanArt Wettbewerb! & Princess Pirates Fanfic Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2016 16:37:03 | |||||||
|
||||||
| Hallo, da ich von einer Freundin ein 3-Tagesticket bekomme, haben ich jetzt ein Freitags- und ein Sonntagsticket zu verkaufen. Bei Interesse pn an mich Liebe Grüße Die Faulheit ist die größte Errungenschaft der Menschheit. Sie lehrt den schnellsten und effektivsten Weg zu gehen |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2016 22:07:38 |
|
||||||
| Da ich von einer Freundin ein 3-Tageticket bekommen haben, möchte ich mein Freitags- und Sonntagsticket verkaufen. Bei Interesse ENS an mich. ;) Sonntagsticket ist weg Die Faulheit ist die größte Errungenschaft der Menschheit. Sie lehrt den schnellsten und effektivsten Weg zu gehen |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2016 13:28:19 |
|
||||||
| Ich verkaufe noch immer meine Samstags Karte für die Animaco und hoffe auf einen Abnehmer :) |
|
||||||
| Freue mich schon :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2016 13:06:52 |
|
||||||
| Heyo hätte Interesse wenn das Angebot noch steht |
|
![]() |
||||||
| Hallo, da ich doch nicht auf die Animaco gehen werde verkaufe ich hier mein 3-Tages-Ticket. Preis: 40 Euro + Versand Einfach ENS an mich, falls jemand Interesse hat UPDATE: Ticket ist verkauft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2016 18:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Ticket verkauft* ╔═══╗♫ ║███║ ♥ ║( o )║ ♫ ╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2016 19:22:07 | |||||||
|
||||||
| Hallo :) Wir suchen noch dank eines kleinen Fehlers nach zwei Wochendendtickets für Freunde von uns. Wenn noch jemand welche abzugeben hat bitte bei mir per ENS melden :) LG Chizu |
|
![]() |
||||||
SpoilerHallo ihr Lieben, ich verkaufe ein Animaco 3 Tages-Ticket für 40 €. Bezahlung und Übergabe direkt auf bzw. vor der Con. Übergabe garantiert, da ich direkt um die Ecke wohne und selbst bei Krankheit schnell vorbei kommen würde um es zu verkaufen. Meldet euch bitte per ENS! Danke ^__^ Ticket ist jetzt weg, danke! ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2016 16:18:57 | |||||||
|
||||||
| Hat von euch noch wer ein Samstagsticket für die AniMaCo in Berlin übrig? Ne Freundin hat nur ein Ticket für Freitag und kommt nur wegen der Band Kerbera, die Freitag und Samstag ein Konzi gibt, zur Con. Jetzt ist der Bühnenplan draußen und Freitag tritt Kerbera nur für 30 min auf, während sie Samstag 75 min die Bühne rocken. Und jetzt bereut sie, ein Ticket für Freitag gekauft zu haben. hat noch wer ein Ticket für sie und wäre für eine Übergabe Donnerstag, Freitag, Samstag in Berlin bereit (sie hat kein Konto, um Geld zu überweisen und ich bin pleite und kann es ihr nicht auslegen) |
|
![]() |
||||||
| EDIT: [entfernt] Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, weil er will dass ich stolpere, muss er damit rechnen, dass ich sie aufhebe und ihm an den Kopf werfe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2016 15:38:18 | |||||||
|
||||||
| Hallo, alle zusammen! Da ich es dieses Jahr nicht zu Animaco schaffe, biete ich mein 3-Tages-Ticket für 45€ an. (Tageskassenpreis) An Versand kämen 70 cent für den Versand per Brief dazu. Auf Wunsch kann ich es natürlich auch gerne versichert/nachverfolgbar als Einschreiben verschicken. Bei Interesse meldet euch einfach per ENS bei mir. EDIT: Wurde verkauft, danke sehr |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2016 16:15:11 |
|
||||||
| Ich hätte Interesse |
|
||||||
| Samstagskarte noch immer abzugeben. 25 EUR; Bezahlung bevorzugt per Paypal |
|
||||||
| Hallöchen, da uns kurzfristig der Babysitter abgesprungen ist, habe ich jetzt noch zwei Samstagskarten zu je 23 Euro zu verkaufen. Bei interesse einfach anschreiben. Tickets sind weg. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2016 13:27:50 |
|
||||||
| Hallo ihr lieben ! Ich suche DRINGEND noch zwei 3-Tages Karten! Meine Schwester und ich können jetzt doch kommen und freuen uns riesig. Nur leider fehlen nur noch die Tickets. Wäre super, wenn jemand noch welche abzugeben hätte ! C: |
|
![]() |
||||||
| Gibt es ne Liste mit den Zeichnern der Zeichnermeile? Auf der Webseite ist keine verlinkt, da steht nur die Ankündigung einer Liste... Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann. ("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Leute, ich werde Fr-So als Fotograf unterwegs sein. Wer ein Shooting mit mir machen möchte, kann mich gern über ENS anschreiben. Freue mich, neue Leute kennen zu lernen :) lg Holger |
|||||||
|
||||||
| Auch ich suche noch ein 3-Tagesticket, der Freund will sich jetzt doch in ein Cosplay stecken lassen und mitkommen... Bevorzugt an meine Email *redacted*, ich werde die nächste Zeit dann aber wohl auch hier regelmäßig reinschauen, ob ENS kommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2018 12:15:43 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich verkaufe ein Animaco 3 Tages Ticket schreibt mich einfach per ENS an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2016 20:27:24 | |||||||
|
||||||
Heyho~ habe noch ein 3 Tages Ticket über da ich nun doch allein auf die con muss. Wollte sie einfach auch dies Jahr nicht auslassen, schade das keiner mitkommen konnte. Jedenfalls ein Ticket zum Verkauf, Preis selber wie im Vorverkauf 40€. Übergabe und Zahlung direkt vor Ort. Bin ab Donnerstag schon in Berlin, entweder da oder am Freitag direkt auf der con :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2016 11:10:46 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben :) ich suche noch 1 bis 2 Samstagstickets für die Animaco 2016 Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)) |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben! Ich muss mich leider meinem Vorredner anschließen :'D Ich bräuchte dringend noch zwei Karten für den Samstag. Wäre schön wenn sich jemand meldet, der seine Karten los werden möchte. Ansonsten schaue ich hier aber auch regelmäßig vorbei, falls jemand welche zum Verkauf anbietet~ Danke schon mal! <3 |
|
||||||
| Hey ho, ich verkaufe meine Freitagskarte für den Preis 15€. Am liebsten Übergabe Con vor Ort Interesse bitte per PN. Wenn Wunsch per Post kommt 1€ Zuschlag (wird als Einschreiben weggegeben). Edit: verkauft |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2016 08:31:02 |
|
||||||
| -erledigt- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2016 19:04:40 |
|
||||||
| Halli-Hallo Ich bin bin auf der Suche nach einem Sonntagsticket . Meldet euch bitte am besten per ENS, wenn ihr noch eins abzugeben habt. Liebe Grüße Chrome |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, ich bin auf der Suche nach 2 Samstagstickets! Wenn jemand welche abzugeben hat, dann meldet euch bitte! "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (c)Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Huuhu~ Ich suche dringend noch ein 3 Tages Ticket TwT Übergabe Donnerstag wenn man sich kurz treffen kann oder Freitag direkt auf der con hoffentlich findet sich noch was ._. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch noch auf der Suche nach einer 3-Tages-Karte, alternativ: Samstagskarte. Übergabe am besten direkt auf der Con, alternativ als postlagernde Hinterlegung. Genieße dein Leben, denn du hast nur dieses eine. Aber sei immer ehrlich dabei! |
|||||||