|
Eröffnet am: 25.01.2006 17:18 Letzte Reaktion: 02.05.2006 21:45 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Wobsi #7 | 22.03.2006, 17:07 | ||||
| Shunima | Wobsi #7 | 22.03.2006, 19:36 | |||
| Wobsi #7 | 23.03.2006, 13:31 | ||||
| Shunima | Wobsi #7 | 26.03.2006, 01:03 | |||
| Wobsi #7 | 28.03.2006, 15:43 | ||||
| Shunima | Wobsi #7 | 28.03.2006, 21:34 | |||
| Wobsi #7 | 29.03.2006, 14:27 | ||||
| Tsuzuki | Wobsi #7 | 29.03.2006, 10:36 | |||
| Wobsi #7 | 06.04.2006, 10:50 | ||||
| Tsuzuki | Wobsi #7 | 20.04.2006, 13:09 | |||
| Shunima | Wobsi #7 | 20.04.2006, 20:33 | |||
| Tsuzuki | Wobsi #7 | 26.04.2006, 10:46 | |||
| Zetsubo | Wobsi #7 | 26.04.2006, 23:19 | |||
| Wobsi #7 | 27.04.2006, 06:49 | ||||
| Wobsi #7 | 27.04.2006, 13:04 | ||||
| Wobsi #7 | 27.04.2006, 13:46 | ||||
| Shunima | Wobsi #7 | 27.04.2006, 18:33 | |||
| Shunima | ESSEN UDN TRINKEN!! | 27.04.2006, 22:40 | |||
| Wobsi #7 | 29.04.2006, 11:08 | ||||
| -Lelias- | Wobsi #7 | 02.05.2006, 21:45 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| joa... *gg* *wartet aufn 29.* *wart* *wart* *wart* *eingepennt* *wart* +wart* *drop* sorry musste sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update ^^ Die Gewinner bei dem Twisterwettbewerb werden wohl Gutscheine und Poster winken ^^ Mal sehen, was sich noch so anfindet ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der raum platzt also nich so schnell aus den nähten, ne? gut, also wenn nüx dazwischen kommt, bin ich auch gern wieder dabei :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das gefühl, das wird das größte wobsi ever... wenn ihr alle kommt, danns chon! Der rekord liegt bei 45 leutren (es kommen auch immer ne menge nicht mexxler ^^) Also, haltet euch ranb xDD @miyavinnc: Kla,r bring mit! BRauchen könnten wir es schon... kp, aber wenn gutes wetter is, können wir das spiel sicher auch nch drau0ßen verlagern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shunima: ich hab jetzt hier nicht alles durch gelesen... aber wie groß ist der raum denn ungefähr ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Shunima: ich hab jetzt hier nicht alles durch gelesen... aber wie groß ist der raum denn ungefähr ?? er meinte, so ca 50 können locker rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> er meinte, so ca 50 können locker rein ^^ das ist gut^^ !! xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °\=^.^=/° *lol* *freu* *smile* *ach einfach irgendwas* Wir sind nur Freunde, während die Zeit vergeht, so langsam, das ich ungedulgig werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes problem-.- taschengeldsperre kann nicht kommen *hab mich soo gefreut* -.- is das doof-.- *schnüff* wenn ichs doch noch schaffen sollte sehtihr dann-.- son müll naja..kann man nix machen *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß man eigentlich schon um welche uhrzeit wir uns am bahnhof treffen??? 13 o. 14 Uhr???!!! Wir sind nur Freunde, während die Zeit vergeht, so langsam, das ich ungedulgig werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß man eigentlich schon um welche uhrzeit wir uns am bahnhof treffen??? 13 o. 14 Uhr???!!! steht im event ^^ 13 bis 14 uhr, stimmt ^^ SUCHE/VERKAUFE/TAUSCHE Mangas! http://animexx.4players.de/forum/?thread=131592#169195 ~~~~~~~~~~~~~~~ Lest meien Fanfic! ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104023&%%relink1%%^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 3 Tage^^ Wer zählt die Stunden, Sekunden?? ^.^ Wir sind nur Freunde, während die Zeit vergeht, so langsam, das ich ungedulgig werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui... Bei Mystic World... =^___^= Dann können wir uns ja wieder auf unseren **Stammparkplatz** drappieren... /ho ...wobei mir einfällt, daß ich noch'n neues Schildchen ans Cos machen mus... hmnya... ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nää, also ich zähl die Stunden/Sekunden aber nich *Koppschüttel**lach*. Hey, am vergangenen WE hab ich erfahren, wie man unser Treffen noch so hier nennt (bin auch fast aus den Puschen gefallen *grins*). "GRUFTIE-Treffen"....Ô.Ô Die Kleine hat dann ziemlich detsch aus der Wäsche geguggt, als ich ihr dann erklärte, dass das "unser" Treffen ist und wir KEINE Grufties sind *lach*. Ein bisserl durchgeknallt....aber nix Gruftig *grins*! Haha, da kann sehen, was für Namen wir bekommen *lach*. Kaylar ^-^ *sich auch schon riesig freut* Es ist besser, ein Licht an zu zünden; als auf die Dunkelheit zu schimpfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 06:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja...ein bisschen gruftig sind wa doch alle XD ich freu mich schon aufs wobsi!!! *fg* vllt cos ich auch...aber das muss ich noch sehen... bin da noch etwas unendschlossen^^ also bis samstag =D ^^/)))) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi @ all ich Meld mich auch mal ^^ zur Diskusions Runde. Die Zeit zum antreffen vorm Bahnhof wie war die gleich nochmal?^^°° *vergesslich is* .__."" war das von um 13uhr bis 14uhr? Ô.o *zuviel stress daheim hat* Nyo,also ich kreuze mit dem ehemaligen InuYasha auf,nur dieses mal ist der Inu Lorenor Zoro (One Piece) XD. Naja gebt die Antwort auf Time mal zurück^^ bitte. MFG Seras666 und Megatron. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @seras: Lesen bildet *zwinker* Steht in der beschreibung, dass wei imemr von 13-14 uhr treffen ist *lach* okay und gegen 15 uhr/15.30 wird es wohl den twister-WB geben ^^ Leider weiß ich immer noch nicht, was es für preise geben wird... deswegen schätze ich mal, wird das erst am Wobsi-Tag bekanntgegeben werden ^^ @dead_kitten: Bringst dein twisterspiel auch mit? SUCHE/VERKAUFE/TAUSCHE Mangas! http://animexx.4players.de/forum/?thread=131592#169195 ~~~~~~~~~~~~~~~ Lest meien Fanfic! ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104023&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen und trinken entweder slebst mitbringen oder sich bei McDoof versrgen ^^;; Ich denke, dann sind wir alle auf der sicheren Seite... Am besten, wir schmeißen wiede rzusammen, trinken jeder für sich, und ansonstne n paar chips, sofern vorhanden *lach* Gomen, dass es so spät kommt... aber ich habe keine rückmeldugn bekommen, was denn nun ist und was nicht... Ansonsten: Bringt Futte rmit, solange das keine fettigen Pommes oder solch andere sAchen sind, die viel Dreck machen (kp... Mir fallen nur Pommes ein *lach*) SUCHE/VERKAUFE/TAUSCHE Mangas! http://animexx.4players.de/forum/?thread=131592#169195 ~~~~~~~~~~~~~~~ Lest meien Fanfic! ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104023&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis nachher !!! |
|||||||
|
||||||
| waaaaaaai das war ja so geil roflz XD sagt ihr mir bescheiiiit? wenn Wobsi #8 anliiiieeeeegt? waär lieb ^.^ heal XDDD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |