|
Eröffnet am: 24.08.2006 14:36 Letzte Reaktion: 26.06.2007 19:04 Beiträge: 113 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| medi | 7th JapAniManga Night | 09.05.2007, 22:22 | |||
| Yoochun | 7th JapAniManga Night | 09.05.2007, 00:43 | |||
| Lukeworld | 7th JapAniManga Night | 12.05.2007, 00:15 | |||
| Yoochun | 7th JapAniManga Night | 13.05.2007, 16:56 | |||
| Atobe_Keigo | 7th JapAniManga Night | 21.05.2007, 19:16 | |||
| 7th JapAniManga Night | 23.05.2007, 09:45 | ||||
| Yumi-san_89 | 7th JapAniManga Night | 23.05.2007, 11:52 | |||
| Lukeworld | 7th JapAniManga Night | 24.05.2007, 00:22 | |||
| 7th JapAniManga Night | 24.05.2007, 18:35 | ||||
| Daisuke_Ando | 7th JapAniManga Night | 26.05.2007, 11:10 | |||
| Lukeworld | 7th JapAniManga Night | 26.05.2007, 12:26 | |||
| Daisuke_Ando | 7th JapAniManga Night | 26.05.2007, 23:40 | |||
| 7th JapAniManga Night | 27.05.2007, 10:55 | ||||
| Daisuke_Ando | 7th JapAniManga Night | 28.05.2007, 12:34 | |||
| 7th JapAniManga Night | 28.05.2007, 21:00 | ||||
| 7th JapAniManga Night | 29.05.2007, 21:19 | ||||
| Lukeworld | 7th JapAniManga Night | 29.05.2007, 23:18 | |||
| 7th JapAniManga Night | 31.05.2007, 16:56 | ||||
| Lady_Hinoto | 7th JapAniManga Night | 04.06.2007, 22:55 | |||
| naisho | 7th JapAniManga Night | 05.06.2007, 11:39 | |||
| Daisuke_Ando | 7th JapAniManga Night | 05.06.2007, 12:18 | |||
| Lady_Hinoto | 7th JapAniManga Night | 07.06.2007, 22:47 | |||
| Yumi-san_89 | 7th JapAniManga Night | 06.06.2007, 10:19 | |||
| 7th JapAniManga Night | 09.06.2007, 16:26 | ||||
| 7th JapAniManga Night | 09.06.2007, 23:07 | ||||
| Daisuke_Ando | 7th JapAniManga Night | 10.06.2007, 23:18 | |||
| Lukeworld | 7th JapAniManga Night | 10.06.2007, 22:44 | |||
| Yumi-san_89 | 7th JapAniManga Night | 11.06.2007, 13:54 | |||
| 7th JapAniManga Night | 12.06.2007, 20:25 | ||||
| 7th JapAniManga Night | 12.06.2007, 20:38 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
> Magst vieleicht Ramune? Ich glaubs irgendwo haben wir auch normale Getränke im angebot. > > Und ich bin schon für weniger als ne con weit gefahren ;) > Ramune? ich bin süchtig nach dem Zeug *schäm* ICh bin zum Glück relativ oft in Köln und Umgebung unterwegs... da besorg ich mir immer Nachschub, sonst würd ich eingehn... wenn ihr was da habt, wärs geil ^^ hihi ^^ das wird mein erster ausflug ins ausland sein, wenn ich zu euch nach winterthur fahr *gg* hug me~ ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne frage wird es auch noch karten vor ort geben /D? °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kissa: Nur, wenn wir nicht vorher ausverkauft sind! Medi: Das hoffe ich auch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke /D weil ich werde erst etwa 5 tage vorher sagen ob ich kommen kann oder nicht~ darum lohnt sich das ned X_X sich ne karte zu kaufen wenn ich ned gehen kann aber danke für die info °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *thread erst jetzt gesehen hat* *drop* Hoi ich komme auch ^-^ und geh auch das erste Mal x3' *sich voll darauf freut* |
|||||||
|
||||||
| ich wollte eigentlich bloss was loswerden: ich weiss nicht ob da sgegen irgendwelche regeln verstosst oder so: aber ich habe ein ticket dass ich nun doch nicht brauche und bin auch bereit über den preis zu verhalndeln.das heisst ich werde garantiert nicht den preis verlangen den ich bezahlt habe aber auch keine spottpreise machen. ich bin einfach froh wenn ich das ticket los werde. also falls jemans interesse hat bitte bei mir melden^^ das würd mich echt freuen! danke fürs zuhören staring out the window it's such a long way down I'd like to jump but I'm afraid to hit the ground |
|
||||||
| hi^^ ja, wegen deinem Ticket, so weit ich weis, kann man die Tickets nichts umtauschen und ausserdem ist das Ticket nur für dich zugelassen also würde jemand anders damit gar nicht auf das gelände kommen, vermute ich mal >-< Lebe Glücklich, Lebe froh, wie die Maus im Haferstroh ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Dochdoch, du kannst das Ticket schon weiterverkaufen. Hereingelassen wird, wer ein gültiges Ticket hat. Selbstredend funktioniert das Ding aber nur einmal und man kann es nicht kopieren etc. Grüsse Lukas, JAN Geschäftsführer |
|||||||
|
||||||
| > Dochdoch, du kannst das Ticket schon weiterverkaufen. Hereingelassen wird, wer ein gültiges Ticket hat. > > Selbstredend funktioniert das Ding aber nur einmal und man kann es nicht kopieren etc. > > Grüsse > Lukas, JAN Geschäftsführer ich habe das ticket bei starticket gekauft und das ist überhaupt kein problem mit dem weiterverkauf. ich möchte auch keinen schwarzhandel betreiben oder so oder mich bereichern. aber ich habe ein ticket das ich nicht benötige und irgendjemand kann es für einen angemessenen preis haben wenn er will! ansonsten verfällt das ticket ungenutzt ne?^^ staring out the window it's such a long way down I'd like to jump but I'm afraid to hit the ground |
|
![]() |
||||||
| also ne freundin aus DE hätte eines gewonnen, aber das ist noch ned angekommen. das würde sie mir zuschicken, weil sie nicht kommen kann. aber die con is ja schon in drei wochen und ich hab bammel, dass es ned rechtzeitig ankommt ^^ also, wohnst du in der CH, damit ich des vll im Notfall bei dir abholen könnte, wenn das aus DE nicht mehr reicht? Über den Preis... hm... wie viel is denn der originalpreis? 48? hm... was würdest du zu 40.- CHF sagen? also das wäre ja noch ned sicher, einfach so fürn fall, dass es fürs andere zeitlich nimmer passt ^^' Du kannst, du willst und wirst nie vergeben und du verteufelst sein ganzes leben treibs in den Wahnsinn von masslosem Zorn vernichtung und Rache du bist zum Hassen gebor'n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewonnene Tix kommen per E-Mail! Und zwar in den nächsten Tagen. Also bloss keine Angst :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gewonnene Tix kommen per E-Mail! Und zwar in den nächsten Tagen. Also bloss keine Angst :) per Email? gut! dann kann man sich schon mal Porto sparen ^^ Du kannst, du willst und wirst nie vergeben und du verteufelst sein ganzes leben treibs in den Wahnsinn von masslosem Zorn vernichtung und Rache du bist zum Hassen gebor'n |
|||||||
|
||||||
| > > Gewonnene Tix kommen per E-Mail! Und zwar in den nächsten Tagen. Also bloss keine Angst :) > > per Email? gut! dann kann man sich schon mal Porto sparen ^^ nun ich nehme an, dass sich die sache dadurch reledigt hat ne^^ trotzdem danke für das angebot^^ staring out the window it's such a long way down I'd like to jump but I'm afraid to hit the ground |
|
![]() |
||||||
| > > > Gewonnene Tix kommen per E-Mail! Und zwar in den nächsten Tagen. Also bloss keine Angst :) > > > > per Email? gut! dann kann man sich schon mal Porto sparen ^^ > > > nun ich nehme an, dass sich die sache dadurch reledigt hat ne^^ > trotzdem danke für das angebot^^ genau ^^ nichts für ungut ^^' Du kannst, du willst und wirst nie vergeben und du verteufelst sein ganzes leben treibs in den Wahnsinn von masslosem Zorn vernichtung und Rache du bist zum Hassen gebor'n |
|||||||
|
||||||
| > > > > Gewonnene Tix kommen per E-Mail! Und zwar in den nächsten Tagen. Also bloss keine Angst :) > > > > > > per Email? gut! dann kann man sich schon mal Porto sparen ^^ > > > > > > nun ich nehme an, dass sich die sache dadurch reledigt hat ne^^ > > trotzdem danke für das angebot^^ > > > genau ^^ nichts für ungut ^^' kein problem^^ staring out the window it's such a long way down I'd like to jump but I'm afraid to hit the ground |
|
![]() |
||||||
| Yaay~ hab gestern mein ticket bestellt :3 mein paps hat zwar fast 'ne krise gekriegt von den hohen preisen aber ich hoff mal des lohnt sich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hoff ich auch ^__^ Wir geben uns die grösste Mühe! |
|||||||
|
||||||
| Ok ich wollte nur anmerken für diejenigen die es interessiert, dass ich das Ticket mit ziemlich 100% wahrscheinlichkeit vergeben habe (man weiss ja nie was noch dazwischen kommt nicht?) und zwar an diejenige, die sich als erstes dafür entschieden hat. das ganze war nicht auf sympathie ausgerichtet, auch wenn ich natürlich lieber jemandem das ticket verkaufe den ich bereits kenne. trotzdem wer zu erst da war war nunmal zuerst da^^ ich danke allen anderen interessenten! Viel spass an der JAN staring out the window it's such a long way down I'd like to jump but I'm afraid to hit the ground |
|
![]() |
||||||
| So. Ich vermeke mich hiermit auch. Ich werde auch zur JAN fahren. Mit Cosplay. Diesmal zwei Kostüme. *altes Kostüm* Matsuri (Artbook-Version, Soryuden) Fotoshooting mit naisho als Suzaku (Fushigi Yuugi) *new* Misao (Rourouni Kenshin) mit Aya_Fujimiya als Aoshi Ich freue mich auf die beiden Partien!! Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt... Und mein Kostüm rechtzeitig fertig sein wird... Und das es weniger cosplaystressig sein wird als auf einer normalen Con. ^^; cu Hinoto X - their destiny was foreordained. 1999. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 22:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon wahnsinnig auf die JAN und auf das Fotoshooting mit Hinoto. Toni007 und Gamma kommen auch mit. Und wenn dann noch das Wetter mitspielt, wird es ein echtes Con-Highlight im deutsprachigen Raum. Wir sehen uns Naisho PS: Sake Workshop: geil! Think like a woman, act like a man! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch schon total XD bin zwar etwas nervös, weil das Ticket noch imemr ned da ist T.T aber ich weiss ja, dass es noch rechtzeitig kommen wird T.T es ist nur diese Ungewissheit... und ich freu mich aufs essen *-* Du kannst, du willst und wirst nie vergeben und du verteufelst sein ganzes leben treibs in den Wahnsinn von masslosem Zorn vernichtung und Rache du bist zum Hassen gebor'n |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich freu mich schon wahnsinnig auf die JAN und auf das Fotoshooting mit Hinoto. *blusch* Ich fühle mich geehrt! Vor allem, dass du toni organisierst. Ich hoffe, wir werden gute Fotos machen. Ich bin nicht so in der Stimmung, weil mein zweites Cosplay kurzfristig ins Wasser gefallen ist. Cosplayänderung: Ich werde jetzt am ersten Tag Matsuri (Soryuden) und am zweiten wahrscheinlich Hinoto (X) machen. Misao mache ich nicht mehr, weil mein Cosplaypartner Aoshi nicht mehr kommen kann. Und alleine will ich das Kostüm auf keinen Fall tragen. Unsere Aoshi-Misao-Partie werden wir nächstes Jahr in Wien nachholen. Das Misao-Kostüm ist jetzt zu 90% fertig. Es wird vorläufig nicht weitergemacht. X - their destiny was foreordained. 1999. |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute^^ Ich habe ein Ticket OHNE und ich erwähne es nochmals OHNE Übernachtung zu vergeben. Einfach bei mir über Gästebuch oder ENS melden^^ Lebe Glücklich, Lebe froh, wie die Maus im Haferstroh ^o^ |
|
![]() |
||||||
| ach ja, wisst ihr schon wieviele leute etwa kommen werden? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TaraMalfoy Seestern und ihre Kolegin Akira und Kolegin Tooru _Yumi-san_ Die und Roxas Ihr könnt alle bei mir schlafen aber ich komme nicht ans Treff. Wir können alle einen Ort abmachen wo wir uns treffen um eine Uhrzeit und ich bring euch dan zu mir^^ Bringt ma Vorschläge^^ Mein Körper wird sterben, meine Seele jedoch ewig leben. Zitat von Kami (Ukyou Kamimura) Drummer von Malice Mizer, verstarb am 25.07.1999 an einem Gehirngerinsel. Ruhe in Frieden Ukyou, in Liebe Sascha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TaraMalfoy > Seestern und ihre Kolegin > Akira und Kolegin > Tooru > _Yumi-san_ > Die und Roxas > > Ihr könnt alle bei mir schlafen aber ich komme nicht ans Treff. Wir können alle einen Ort abmachen wo wir uns treffen um eine Uhrzeit und ich bring euch dan zu mir^^ Bringt ma Vorschläge^^ Hab meinen Namen geändert: war ursprünglich TaraMalfoy ^^' es ist schade, dass du nicht kommen kannst. Aber enorm gütig von dir, dass wir trotzdem bei dir schlafen dürfen. Das macht nicht jeder! *ewig dankbar sei* also ich weiss nicht genau, wann ich in Winthertur ankomme. Ist der Bahnhof weit von dir entfernt? sonst würde ich sagen, dass man sich irgendwann Samstag vormittag am Bahnhof trifft und halt eben mal ne Zeit abmacht und guckt, wer könnte wann ankommen. Sailor Moon Projekt- Zirkel ^-^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/moonaudience/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung: Die JapAniManga Night ist AUSVERKAUFT! Es wird weder im Vorverkauf noch vor Ort noch Tickets geben! Vielen Dank allen die sich angemeldet haben! Das wird ein Riesenspass :D |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute^^ Ich wollte mal kurz bescheid geben, dass das Ticket, welches ich noch übrig hatte, nun auch weg ist. Einfach zur Info ;) nicht damit ich noch was weis ich wieviele male angefragt werde obwohl das Ticket schon lange weg ist ^^' Lebe Glücklich, Lebe froh, wie die Maus im Haferstroh ^o^ |
|
![]() |
||||||
| MichiruMalfoy Seestern und ihre Kolegin Akira und Kolegin Tooru Die und Roxas Bitte bitte^^ Ich kann euch doch ned absagen nur weil ich nich kommen kann, das fänd ich doch schon fast unmenschlich -.- Is doch selbstverständlich das ihr trotzdem zu mir kommen könnt^^ Es ist mir eben sehr wichtig für andere Menschen da zu sein^^ Miau^^ Mein Körper wird sterben, meine Seele jedoch ewig leben. Zitat von Kami (Ukyou Kamimura) Drummer von Malice Mizer, verstarb am 25.07.1999 an einem Gehirngerinsel. Ruhe in Frieden Ukyou, in Liebe Sascha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MichiruMalfoy Seestern und ihre Kolegin Tooru Die und Roxas Kisashi Gab einige Änderungen^^ Wird wohl noch einige geben, ich schreibe nur alles auf damit es kein durcheinander gibt^^ wie es aussieht hat es noch 3 Plätzchen frei^^ Also wer noch was braucht zum schlafen soll sich nur melden^^ Mein Körper wird sterben, meine Seele jedoch ewig leben. Zitat von Kami (Ukyou Kamimura) Drummer von Malice Mizer, verstarb am 25.07.1999 an einem Gehirngerinsel. Ruhe in Frieden Ukyou, in Liebe Sascha. |
|||||||