|
Eröffnet am: 16.03.2009 00:33 Letzte Reaktion: 24.05.2009 22:36 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sin2A4S-IN | JapAniManga Night (JAN) | 01.04.2009, 00:01 | |||
| ShinichiKudo | JapAniManga Night (JAN) | 01.04.2009, 12:07 | |||
| Sin2A4S-IN | JapAniManga Night (JAN) | 01.04.2009, 12:58 | |||
| Lukeworld | JapAniManga Night (JAN) | 01.04.2009, 19:21 | |||
| ShinichiKudo | JapAniManga Night (JAN) | 08.04.2009, 08:36 | |||
| Nymeria | JapAniManga Night (JAN) | 12.04.2009, 21:53 | |||
| Lukeworld | JapAniManga Night (JAN) | 14.04.2009, 22:16 | |||
| ShinichiKudo | JapAniManga Night (JAN) | 15.04.2009, 13:16 | |||
| JapAniManga Night (JAN) | 18.04.2009, 15:46 | ||||
| Nymeria | JapAniManga Night (JAN) | 19.04.2009, 22:01 | |||
| JapAniManga Night (JAN) | 19.04.2009, 22:09 | ||||
| ShinichiKudo | JapAniManga Night (JAN) | 20.04.2009, 14:35 | |||
| Sin2A4S-IN | JapAniManga Night (JAN) | 22.04.2009, 17:22 | |||
| Nymeria | JapAniManga Night (JAN) | 20.04.2009, 20:03 | |||
| ShinichiKudo | JapAniManga Night (JAN) | 21.04.2009, 08:30 | |||
| Nymeria | JapAniManga Night (JAN) | 22.04.2009, 18:30 | |||
| Sin2A4S-IN | JapAniManga Night (JAN) | 22.04.2009, 19:12 | |||
| LenKagamine | JapAniManga Night (JAN) | 02.05.2009, 18:20 | |||
| Flippi | JapAniManga Night (JAN) | 03.05.2009, 02:08 | |||
| ShinichiKudo | JapAniManga Night (JAN) | 04.05.2009, 08:12 | |||
| JapAniManga Night (JAN) | 04.05.2009, 11:17 | ||||
| ShinichiKudo | JapAniManga Night (JAN) | 04.05.2009, 21:57 | |||
| JapAniManga Night (JAN) | 06.05.2009, 14:53 | ||||
| JapAniManga Night (JAN) | 11.05.2009, 12:28 | ||||
| ShinichiKudo | JapAniManga Night (JAN) | 11.05.2009, 17:21 | |||
| Yumi-san_89 | JapAniManga Night (JAN) | 12.05.2009, 22:56 | |||
| ShinichiKudo | JapAniManga Night (JAN) | 14.05.2009, 10:56 | |||
| anothergreyday | JapAniManga Night (JAN) | 24.05.2009, 22:36 | |||
| |||||
|
||||||
| argh okay ~ dann werdn wir uns wohl was anderes überlegen müssen |
|
||||||
| Ui, so streng? Muss man denn einen Schlafsack selber mitbringen oder kriegt man einen ausgehändigt? Die Tickets sind ja schliesslich etwas teurer als die anderen. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Meine Umfrage Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 12:13:21 |
|
||||||
| am besten fragst wen anderes, bevor ich dir noch mehr erzähl das nichmehr stimmt xD' ich weiss es leider nicht. |
|
![]() |
||||||
| Schlafsack / Matte muss man selber mitbringen, dafür gibts dann auch separate Räume zum schlafen. So legen sich zb ganz viele Leute nach dem offiziellen Programm ganz einfach in den Hauptsaal :) Die 5.- Schutzgebühr gibt es dafür, dass nicht jeder einen der 80 Schlafmöglichkeiten in der Location auf Vorrat bucht, obwohl er ihn am Ende nicht braucht. |
|||||||
|
||||||
| Du, Lukeworld, ich hab noch eine Frage: Gibts auch extra Parkplätze für die JAN-Besucher? Oder einfach Plätze, auf denen man das Auto abstellen kann, ohne befürchten zu müssen, dass es abgeschleppt wird oder man eine Busse bekommt? (Ich meine, es kann ja nicht sein, dass ausnahmslos alle mit dem Zug kommen...) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Meine Umfrage Ich hoffe auf rege Beteiligung! |
|
![]() |
||||||
| Wie war das nochmal mit dem Waffenschutzgesetz? ö__ö Meine "Waffe" is gut 1.50m hoch, aus Holz, aber nicht besonders "sperrig" (ein Magierstab halt^^). Wird sowas zugelassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parkplätze gibt es diverse, offene und auch in Parkhäusern. Du findest eine Übersicht hier: http://www.japanimanga-night.ch/grafik/anreise_plan_gross.gif |
|||||||
|
||||||
| (Kostenlose) Parkplätze nur für die JAN-Besucher gibts also nicht? |
|
![]() |
||||||
| Hi, is nun das 1. mal das ich auf die JAN gehe :3 und darum hätt ich mal 'ne frage: da steht ja was wegen der altersbeschränkung: "Unter 16 Jahren nur mit Bewilligung einer Erziehungsberechtigten Person." ich bin erst 15^^" heisst das also dass ich 'ne schriftliche bewilligung von meinen eltern brauche um da rein zu kommen...? oder müssen sie einfach prinzipiell damit einverstanden sein dass ich auf die con gehe? Was aber irgendwie sowieso logisch ist Oo" an das film und game programm darf ich nicht gehen..Dx fies das darf ich dann aber ab nächstem jahr :D True friendship is seen through the heart, not through the eyes...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akamaru: Also ich bin ja auch erst 15, hab allerdings keine Bedenken ^^ Letztes Jahr hatte ich einfach einen Zettel meiner Eltern dabei, den hab ich allerdings gar nicht wirklich gebraucht. Zur Sicherheit lass ich mir aber auch dieses Jahr wieder einen kleinen Brief schreiben. Man weiss ja nie =) Kommt aber wohl auch aufs Aussehn drauf an, ob sie einen beim Eingang nach der Erlaubnis fragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okey, ich denke mal dass ich mir dann zur sicherheit auch sonen brief schreiben lassen werde von meinen ellis^^ vor allem da ich vom aussehen her ziemlich jung aussehe xD *eher klein ist* wurde mal auf 12 geschätzt.. -.- naja was solls xD" danke für die antwort^^ True friendship is seen through the heart, not through the eyes...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nymeria: Und das reichte? 0.0 Ich meine, theoretisch hätte ja jeder diesen Zettel schreiben können. Haben die Leute das einfach so hingenommen? |
|||||||
|
||||||
| also soweit ich mich erinnern kann haben sie uns letztes jahr einen stempel aufs handgelenk gemacht mit dem alter drauf, also is es egal wie jung du aussiehst oder nicht. |
|
![]() |
||||||
| Naja wie gesagt, ich musste ihn auch nicht vorzeigen. Hat keiner Anstalten gemacht, das zu kontrollieren. Eine "Erlaubnis" finde ich auch eine etwas vage Beschreibung, aber was kann man mehr als Unterschrift und Telefonnummer noch vorzeigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt eigentlich. Zum Glück bin ich ja bereits über 18, aber eine Freundin, die mitkommen will, noch nicht mal 16. Na ja, wir müssen erst mal schauen, ob sie überhaupt mitkommen kann. Apropos: Hab grad gesehen, dass "Übernachtung mit Schlafsack" ausverkauft ist. Jetzt gibts nur noch "ohne Übernachtung" und "Übernachtung im Massenschlag". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also letztes Jahr war ich ja auch da. Allerdings hab ich keinen Stempel bekommen oO und hab auch keine gestempelten Leute gesehen xD War aber auch nur am Samstag da. |
|||||||
|
||||||
| hm .. kA kann sein dass nur die ab 18 welche bekommen haben? ich weiss nur dass ich einen bekommen hab xD' und die die halt grad mit mir warn. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage '^^ Ich konnte in der Woche genügend Geld auftreiben für die Jan, doch leider sehe ich jetzt das die Tickets ausverkauft sind.... Ich bräuchte 2 o-o Mithelfen wäre warscheindlich eine Möglichkeit, aber werden noch paar Tickets am Montag noch eingestellt, oder so? Cosplay olee olee olee oleeeeee~ xD Who wants a cookie? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut da bist du leider nicht der einzige... X.x Ich würde da eigentlich noch eines für ne Kollegin brauchen... Aber irgendwie glaube ich es könnte bisschen schwer werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, weiss vielleicht jemand von euch, wie teuer das Parkhaus oder der Parkplatz dort ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha~ ich bräuchte ein Ticket T_T hab grad gesehn ist alles ausverkauft!!! Kann man am Samstag direkt welche kaufen oder ist es jetzt hoffnungslos? ~_~ 時は永すぎて 時は辛すぎて 夢は止まらない 愛は凍えて逝くの 冷えた夜 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich denke, da die Schlafplätze ja alle beschränkt sind, denke ich, dass es jetzt keine Tickets mehr geben wird. Wie es bei den "ohne Übernachtung"-Tickets aussieht, weiss ich aber nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch Tickets und wollte fragen ob jemand doch nicht gehen kann und mir sein Ticket verkaufen könnte? Insgesamt brauche ich 7 Tickets. Also bitte schreibt mir wenn ihr welche habt die ihr doch nicht braucht oder wisst woher ich welche kriegen könnte. Danke schonmal <3 Mein Körper wird sterben, meine Seele jedoch ewig leben. Zitat von Kami (Ukyou Kamimura) Drummer von Malice Mizer, verstarb am 25.07.1999 an einem Gehirngerinsel. Ruhe in Frieden Ukyou, in Liebe Sascha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder vom Shooting in der Lounge sind online: http://www.7-sins.ch/galleryJan.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Kann man den Eröffnungsfilm der JAN auch mal im Netz anschauen? Der war nämlich oberklasse, und ich würde ihn gern meinem Bruder zeigen. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Opening-Movies gibt's hier: http://www.rising-sun-productions.org/videos.php der 9. ist noch nicht online. leider. sollte aber sicher irgendwann mal online gestellt werden :) Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha* 9th JapAniManga Nights vom 09. bis 10. Mai 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle Opening-Movies gibt's hier: > > http://www.rising-sun-productions.org/videos.php > > der 9. ist noch nicht online. leider. sollte aber sicher irgendwann mal online gestellt werden :) Ich hoffe es. Der war nämlich zum Schiessen! Besonders das "*rofl*" *hihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben Einige von euch haben ev. schon Irumas Blogeintrag auf MySpace über die Schweiz gesehen. Auf ihrem japanischen Blog gibt's auch noch einige Photos, und neuerdings auch das Video Nemu in Switzerland~ Weshalb ich hier aber poste, ist diese Seite, welche VK & JROCK CH erstellt hat. Ihr findet da nochmals alle Infos, wo man ihre CDs kaufen kann, und dann möchten wir euch doch bitten, einen Kommentar für sie zu hinterlassen. Iruma & Nemu werden sich sicher riesig darüber freuen und die Schweiz in noch besserer Erinnerung zurückbehalten - wenn das überhaupt noch möglich ist ;) PS: Falls ihr Fragen an die Band habt, Nippon Project wird in der nächsten Woche ein Interview mit Iruma führen. Posted diese doch einfach hier und wir werden sie gegebenenfalls mit einbeziehen :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *spread the NewS love around the world!* |
|||||||