|
Eröffnet am: 31.03.2012 19:46 Letzte Reaktion: 13.03.2013 11:46 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bourbon | "Um Flaggdrachen formieren" (T... | 08.08.2012, 11:21 | |||
| elben-schippchen | "Um Flaggdrachen formieren" (T... | 13.03.2013, 11:46 | |||
| |||||
|
||||||
| Wenn ich früher von diesem Fantreffen gewusst hätte, hätte ich das mit einem random "Feuerreiter seiner Majestät"-Cosplay hingekriegt, aber so D: Es ist aber ziemlich awesome, dass ein Treffen organisiert wird °_° Irgendwas was ich mitbringen könnte, wenn ich schon nicht im passenden Cosplay erscheinen kann ? Essen oder so etwas in der Richtung ? |
|
![]() |
||||||
| Oh, hab gar nicht gesehen, dass hier was geschrieben wurde... Sorry, dass du so lange auf Antwort warten musstest. Nein, du brauchst nichts mitbringen, auch wenn ich es wahnsinnig lieb finde. Ich freu mich, wenn ich dich am Samstag sehen kann. In welchen Klamotten auch immer. Hoffe du liest das noch... Liebe Grüße schippchen Seelen reisen immer zu zweit, aber bei der Geburt werden sie getrennt und müssen im Leben wieder zusammenfinden. Es ist das größte Glück seinen Seelenpartner zu finden. <3: TEMERAIRE |
|||||||