|
Eröffnet am: 29.07.2010 17:27 Letzte Reaktion: 07.09.2010 20:17 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Hach wäre er doch bloss ne Woche später :/ dann wäre ich auch da und hätte nen wundervollen Tanzpartner :/ Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt! |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich find dich morgen AB. xDD~ ... *noch nie auf dem Freitagstreff war* Wir sind alle explosive pinkschwarze Choas- Cookies! >DD~ ~★~ Lola & Lona Louna ~★~ ~❤~ Drarry ~❤~ |
|||||||
|
||||||
| eigentlich dachte ich ja, dass du letzte Woche kommst - hatte mich schon gewundert, dass niemand nach mir oder den beiden anderen gesucht hat denn der Vorverkauf, also die Preise für vergünstigten Eintritt, hat ja letzten Freitag geendet; nun kannst du dir nur noch nen Platz auf der Gästeliste sichern aber ich werde morgen leider nicht da sein - allerdings wird Fabian (SMPTE) anwesendt sein - einfach an ihn wenden bzw. die Leute, die da sind, kennen ihn ;) > Ich hoffe ich find dich morgen AB. xDD~ > ... > *noch nie auf dem Freitagstreff war* |
|
![]() |
||||||
| ich brache hilfe ich habe einemaske aber ich habe keinen hautfreundlichen kleber um die maske zubefestigen wer ist so nett und hilft mir da aus? es wäre echt nett wenn sich wer findet |
|||||||
|
||||||
| was meinst du mit hautfreundlichen kleber? o.O wäre mastix ok? wenn ja würde ich dir welchen mitbringen! ^^; |
|
![]() |
||||||
| ja mastix wäre echt nett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummizug. xD''.. Nein Spaß.. Da kann ich leider nicht helfen.. Wir sind alle explosive pinkschwarze Choas- Cookies! >DD~ ~★~ Lola & Lona Louna ~★~ ~❤~ Drarry ~❤~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also~ die beiden Bleche sind gerade am Abkühlen. x'D.. und super lecker! *_*~ Eine Freundin von mir hat noch 2 Blecheschokikuchen gemacht. <3 Wir sind alle explosive pinkschwarze Choas- Cookies! >DD~ ~★~ Lola & Lona Louna ~★~ ~❤~ Drarry ~❤~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Matsukaze ja masti wäre echt nett wenn du was mit brinngen kannst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd zur Cateringfrese. xD~ Hab grade noch ein paar belgete Brötchen gemacht. ^^~ Freu mich schon auf heut Abend! *_* Wir sind alle explosive pinkschwarze Choas- Cookies! >DD~ ~★~ Lola & Lona Louna ~★~ ~❤~ Drarry ~❤~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So das war der Ball, also ich wand er war gelungen. |
|||||||
|
||||||
| Jo klasse wars.. mir tun noch die Füße/Beine weh :D aber die Maske hat ziemlich genervt, war heiß drunter x) Sonst wars echt toll... Buffet<33 |
|
![]() |
||||||
| Ich fand es einen gelungenden Abend. =D Bin wann wurde eigendlich noch gemacht? =3 Wir sind alle explosive pinkschwarze Choas- Cookies! >DD~ ~★~ Lola & Lona Louna ~★~ ~❤~ Drarry ~❤~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich fand es einen gelungenden Abend. =D > Bin wann wurde eigendlich noch gemacht? =3 gegen 2 Uhr sind die letzten gegangen und um 4 Uhr war das Aufräumen beendet |
|
![]() |
||||||
| warum macht denn keiner fotos rein?? ~*~23.07.2007 - Christian und Jessica <3~*~ |
|||||||
|
||||||
| ich möchte auch ein paar fotos sehen weiß jemand von euch wie die beiden helfer heißen? ist super wichtig |