|
Eröffnet am: 15.08.2006 22:27 Letzte Reaktion: 16.08.2006 00:05 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MissDisneyCosplay | Pyjamaparty bei Neko ^8^ | 16.08.2006, 00:05 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Vielleicht sehe ich es endlich ein, Vielleicht merke ich es jetzt Dass du nicht zu mir passt Mich immer nur verletzt Vielleicht spüre ich wie es zu ende geht Vielleicht ist jetzt unsre Zeit Vielleicht gibt es jetzt ein Ende Es tut mir so Leid Refrain: Vielleicht ist jetzt die Zeit Für mich zu gehen Dich endlich zu verlassen Allein da zu stehn Vielleicht ist das die Stunde In der wir uns zuletzt sehn Vielleicht ist es Zeit Für mich zu gehen Vielleicht ist der Tag gekommen Tschüss zu sagen Vielleicht war es uns so vorbestimmt Vielleicht ist es jetzt Zeit für immer zu gehen Dich nie mehr wieder zu sehn Ich kann es nicht ertragen Dich weinen zu sehehen Doch ... Refrain Vielleicht ist es jetzt Zeit zu gehen Doch ich bring es nicht übers herz Ich kann dich nicht leiden sehn So tief in deinem Herzen der Schmerz Denn ich liebe dich immer noch Ohne dich bin ich einsam In meinem herz ist ohne dich ein Loch Ohne dich bin ich allein Ich brauche dich doch So wie du mich auch Refrain Behandel mich gut Bitte verletz mich nicht Nicht noch einmal Nimm mich in die Arme und sag Sag dass du mich liebst Refrain Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt... |
|||||||