|
Eröffnet am: 30.08.2006 19:09 Letzte Reaktion: 14.09.2006 17:35 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| (Mini-)U-Met keeps on BoW-LinG | 31.08.2006, 16:10 | ||||
| (Mini-)U-Met keeps on BoW-LinG | 01.09.2006, 18:12 | ||||
| Lexaeus | (Mini-)U-Met keeps on BoW-LinG | 04.09.2006, 23:12 | |||
| Galcian | (Mini-)U-Met keeps on BoW-LinG | 14.09.2006, 17:35 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich wollte nur aus eigener Erfahrung anmerken, dass ihr vielleicht ein bisschen früher hingeht und euch Erwachsenenkugeln sucht mit den richtigen Löchergrößen und Gewichten, da Montags irgendwie immer so ein Kinderverein trainiert und es deshalb sein kann dass ihr Kinderkugeln vorfindet, wo eure Finger nicht reinpassen. (Dies MUSS NICHT sein, ist mir aber schon 2 Mal passiert). Dann wollte ich noch sagen, das ihr noch spezielle Bowlingschuhe euch vorne ausleihen müsst, die kosten dann auch noch 2-3€ (das nimmer genau im Kopf hat ~.~) und JEDES einzelne Spiel kostet 99Cent also 1€. Normalerweise spielt man wenn's nicht so viel kostet gut und gerne mal so 5-6 Mal. Das wären dann allein nur für das Spielen 9€. Dazu sind die Getränke und das Essen auch noch sch**** teuer. eine große Cola kostet 2.90€ oder sowas in die Richtung (das auch nimmer genau im Kopf hat.. hey ich war schon länger nimmer da) ~.~ Wenn man für den Abend so ca.15€ plant müsste es hinhaun. Hört sich jetzt zwar scheisse teuer an, aber ist es nicht wirklich wenn man bedenkt dass man für das Geld sonst nur 3 Mal spielen kann. Und es ist wirklich ein tolles Erlebnis *g* Und mann muss ja auch nicht so oft spielen und man muss sich auch kein Getränk bestellen wenn man bowlt. Man kann also auch mit 5€ Spaß haben oder man leiht sich keine Schuhe aus und sitzt nur mit dabei und bowlt gar nicht das kostet dann schlappe 0,00€ *lach* xD Disco-Bowlen macht natürlich noch mehr Spaß, da geht dann das Schwarzlicht an und die Bahnen sind ganz farbig und die Musik ist laut und yaay *fun* ^^. Da gibt's dann auch so tolle Sonderaktionen, z.B. wenn ein goldener Kegel vorne dran steht und man einen Strike wirft, kriegt man ein gratis Schnäpschen ^.,^ *hicks* Ich hab leider keine Zeit, da ich da Spätdienst haben werde, aber es kann auch sein, dass ich kurzfristig auf Frühschicht gewechselt werde. Aber ich denk mal, wenn's witzig wird, dann werdet ihr das ja sicher wiederholen und vielleicht kann ich dann ja mit ^.^ Ich wünsch auch jedenfall viel Spaß! |
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich weis leider noch nich so genau,ob ich kommen kann!! Ich hab nämlich gar keine Ahnung wie mit der Arbeit is!!!(Wo,Wann,...)! Die vom Arbeitsamt sind echt zuuu böd!! *grummel* @Gine:Aber Danke für die Infos über die Bopwlingbahn!!^^ LG, Taku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm warscheinlich ein bisschen später so um um 18:45 oder 30 zum Bolwling-center. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey Leute! ich hab heut erfahren, dass wir am Montag vom Leistungskurs Wirtschaft / Recht aus ne Exkursion zu Coca Cola (Betriebserkundung) und zum Münchner Flughafen machen wir kommen laut Plan erst so gegen 19:30 Uhr in Weißenhorn wieder an (wenn n Bus von der Firma Oster fährt wirds 22:00 Uhr xD") und des lohnt sich dann net, noch nach Ulm und wieder zurück zu fahren tut mir echt wahnsinnig Leid, ich würd voll gern kommen! T__T nuja, aber am regulären U-Met seh mer uns dann ja wieder! *da auf jeden Fall komm* und vllt gibz ja mal wieder n Mini-U-Met, da bin ich dann wieder dabei! ;) sorrü! ;___; also freu mich schon auf den 23., euch viel Spaß, machts jut! LG euer Matzö watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||