|
Eröffnet am: 26.09.2006 16:48 Letzte Reaktion: 22.10.2006 16:33 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MissDisneyCosplay | U-MeT Jubil | 18.10.2006, 18:27 | |||
| U-MeT Jubil | 18.10.2006, 19:27 | ||||
| Lufia | U-MeT Jubil | 18.10.2006, 20:42 | |||
| U-MeT Jubil | 18.10.2006, 20:50 | ||||
| Lexaeus | U-MeT Jubil | 18.10.2006, 22:48 | |||
| U-MeT Jubil | 18.10.2006, 23:03 | ||||
| Rikkulicious | U-MeT Jubil | 18.10.2006, 23:10 | |||
| U-MeT Jubil | 19.10.2006, 12:36 | ||||
| U-MeT Jubil | 19.10.2006, 14:28 | ||||
| U-MeT Jubil | 19.10.2006, 21:48 | ||||
| MissDisneyCosplay | U-MeT Jubil | 20.10.2006, 13:49 | |||
| Absage =.= | 20.10.2006, 13:51 | ||||
| Wäääääh | 20.10.2006, 14:02 | ||||
| U-MeT Jubil | 20.10.2006, 15:23 | ||||
| ShiningUnicorn | U-MeT Jubil | 21.10.2006, 09:19 | |||
| Miyashita | U-MeT Jubil | 22.10.2006, 16:33 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG LEUTE!! ich habe grade erfahren, dass wir zu viele leute für den raum sind und es so leider nicht möglich ist ihn zu nuten. Was eigentlich total schade ist, aber es geht nunmal nicht. Nun kam der vorschlag, dass wir nach XtraX und comicsplash zum Blautal center fahren und uns dort aufhalten! *smile* Bitte sagt eure meinung und falls ihr bessere vorschläge habt bitte! Immer her damit! *g* Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zu viele?? Naja schade, das mit Blautal Center ist ganz ok, ich denke das in er kurzenZeit sowieso keine "besseren" Vorschläge kommen werden. D´espairsRay ist einfach geil ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol? oo""" Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi.... komme warscheinlich nur fürn paar Std.! So 3-4! Hab danach ne "verabredung"!! Vielleicht komme ich aba auch nich.....!! Ö_öooo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also es ist jetzt so: Wir können nicht in denn Raum da dieser höchstens für so ca. 20 Personen ausgelegt ist und wir mit ca. 36 Leuten einfach zu vielesind. Mein Vorschlag wäre jetzt das wir zum Comic Splash, dann zum X-trax und dann ins Blautal-Center gehen. Da wir dort essen können da von Pizza biz zu Sushi und über Döner alles dabei ist und das nicht teuer, zudem ist es dort warm und wir können so dort drinn bleiben bis um 20 uhr. Gruß Leo P.S. bitte nur konstruktive Beitrage. |
|||||||
|
||||||
| ich wäre auch dafür, dass wir ins blautal gehen. erstens es kostet nix, ist schön warm und man kann shoppen. draußen auf der donauwiese ist es einfach viel zu kalt und zu dreckig um die jahreszeit! es wäre halt echt schön wenn das ganz umet mitgehen würde find ich! freu mich schon ^^ werd vielleicht meine cam mitnehmen! bis dann ihr süßen ^^ |
|
![]() |
||||||
| *auch mal meld* eigentlich könnte ich gar nicht kommen ...aber da ich euch alle so lieb hab ...quetsche ich es in meinen ach so vollen termin kalender und komme ^^b ..... jaaaa also könnte erst um 4-5 uhr kommen (wie immer irgendwie halt) da ich so einen drecks sinnlosen kurs machen muss...und ich meine Schwester noch mitschleppe weil ich sie mit meinen Haaren angesteckt haben xDDD (halt bringe sie zum Unisex) ...... Und ich würde mit meinen Rikku cosplay kommen ..WENN mein pseudo Riku auch kommt *zu lufi glubsch* xDDDD ...mmhhh.. ja wars erstmals so von mir aus ^^ *sfz* weiß es wirklich nicht sicher ob ich kommen kann, aber es kommen ja schon so viele da schadet es ja nicht wenn klein-Rikku fehlt ._. Also hab euch lüp ^____________^ Y.R.P it´s Showtime Girls .... |
|||||||
|
||||||
| Nun Blautalcenter am Samstag mit 36 Personen, glaubt ihr nicht das wir da etwas schnell zur öffentlichen Belästigung werden. Ich meine dort ist es Samstag meist schon sehr voll und wenn dann unser Mop noch kommt könnte es etwas ansträngend werden, da ich aus erfahrung weis das man selten einen Essenstisch für 5 personen überhaupt bekommen kann, müssten wir ja schon Etappenfressen veranstalten oder rumstehn beim futtern. Gibt es gar keine andere Idee von den Ulmnern (schreibt man das so XD) ? Ich suche zwar gerade schon im Netz nach Partyräumen oder Restaurants (lol schreibt man das so? XDD langsam wirds peinlichlol) Was vielleicht auch noch eine möglichkeit wäre ist eine art Vereinshaus von der Garde oder ähnlichem, die sind nicht allzuteuer aber ich weiß leider nicht den Begriff in Ulm bei uns heißt das Offonia oder Laudonia XD *gg* Ich such mal weiter ob ich noch irgend etwas entdecke da die befürchtung bei mir herrscht wenn wir ins Blautalcenter gehn uns dann mal wieder aus den augen verlieren könnten. Vielleicht kann sich wer von euch ja noch umgucken, ich suche jedenfalls mal noch weiter im Netz. Man liest sich. Die Lady Das Leben ist ein Spiel es bedeutet mir nicht viel Man muss es nur Begreifen ich bin dabei zu zweifeln Oft seh ich nicht den Sinn |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 12:38:39 |
|
||||||
| da sind dann doch eh schon so viele leute das des auch nimmer auffällt. n bissle arg kurzfristig jetzt des noch zu organisiern oder? o.O |
|
![]() |
||||||
| Sprich, ich kann meinen Laptop zu Hause lassen? [Mein] Posting Nummer 100, by the way :D "Beschneidung von Männern verursacht bei ihnen keinerlei Nachteile." "Doch! Die Schwangerschaften!" Ich WUSSTE es! MPreg funktioniert! Da habt ihr den Beweis! *____*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 12:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| logischer weiße ja XD aba ara is nich logisch.. ara is kluuuuug *kicher* XP altaaaaa~ Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt... |
|||||||
|
||||||
| So ihr Lieben Ich sag hier mal viel Vergnügen, denn ich werd nun wohl leider doch nicht kommen. Bin Gesundheitlich nicht gerade fit seit ein paar Tagen und Blautalcenter ist mir dann doch zu viel des guten (Menschen Mängen bäh pfui fauch) Daher werd ich dann wohl erst beim nächsten Treffen kommen, geschweige dem dann ist was geplant ^.~ Hätte auch einen Vorschlag, das Hotel Stern, in dem sich Meetingräume für 140€ pro halbtags (mit maximal 50 Leuten also komplett bestuhlt und so, würde der preis ja gehen wenn wir das nächste mal auch wieder über 30 Leutz sind), ja jedenfalls hat das Hotel auch ne Kegelbahn sogar zwei glaub. Dann würde sich das ja das nächste mal anbieten dort mal nachzufragen Also schönen Tag noch und habt morgen viel spaß Cu cu Die Lady 101 Wienerler unfassbar o.O |
|
||||||
| Guten Tag, hiermit *schnief* meld ich mich für Samstag ab... Da Lady geht *schneutz* gehts nicht gut und wir wollten ja schließlich zusammen aufkreuzen *rötzel*.. und irgendwie bekomm ich schnupfen XD Tut mir leid das ihr ohne uns zwei Bakas auskommen könnt ^_^° Wünsch euch viel Vergnügen und ich komm mit meiner Lady noch auf jedenfall dieses Jahr nach Ulm und zwar im schicken Kostümchendress. Also viel Schpaß(ti) winsch ich eich *grünzel* ^ö^ bye bye Die Lordi Sam:... MayMay? May: ?.? wad *vor der Nähmaschine sitz und umdreh* Sam:.. ich häng May: Weiß ich aber warum kommst mir damit nun um die Ecke Sam: Ja neh aber diesmal am Kostüm *sich hingeneht hat und mit dem Bein ruder* |
|
![]() |
||||||
| Ist ja schade dass das mit dem Raum nicht klappt. Ich wär dann auch für´s Blautalcenter. Da ist es wenigstens warm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruss an alle U-Metler.Ich wäre gerne gekommen.Ich muss leider dieses Wochenende arbeiten aber ich komme auf das nächste U-Met. *Ganz doll vermiss* Ein Runde Schampus ausgeb. Mate Ne *Van-Sin* Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele. Yoshiki RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, das war doch mal ultra-geil! ^^ total chillig ^^ und ihr seid alle so nett und lieb und offen..... *schwärm* ich freu mich schon aufs nächste u-met =^.^= miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||