|
Eröffnet am: 07.02.2007 14:52 Letzte Reaktion: 18.03.2007 00:59 Beiträge: 78 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FunGhoul | U-MeT | 20.02.2007, 23:06 | |||
| U-MeT | 20.02.2007, 23:22 | ||||
| U-MeT | 22.02.2007, 19:06 | ||||
| Lufia | U-MeT | 23.02.2007, 17:27 | |||
| U-MeT | 23.02.2007, 21:38 | ||||
| U-MeT | 24.02.2007, 16:06 | ||||
| U-MeT | 28.02.2007, 16:23 | ||||
| Lufia | U-MeT | 28.02.2007, 18:12 | |||
| Galcian | U-MeT | 28.02.2007, 19:13 | |||
| U-MeT | 28.02.2007, 20:58 | ||||
| Lufia | U-MeT | 28.02.2007, 21:02 | |||
| U-MeT | 01.03.2007, 09:40 | ||||
| U-MeT | 03.03.2007, 14:55 | ||||
| U-MeT | 04.03.2007, 19:38 | ||||
| Kuwa | U-MeT | 04.03.2007, 22:47 | |||
| Galcian | U-MeT | 06.03.2007, 09:59 | |||
| U-MeT | 06.03.2007, 17:24 | ||||
| U-MeT | 06.03.2007, 23:29 | ||||
| U-MeT | 07.03.2007, 15:04 | ||||
| U-MeT | 07.03.2007, 19:38 | ||||
| Rikkulicious | U-MeT | 07.03.2007, 20:48 | |||
| U-MeT | 07.03.2007, 22:38 | ||||
| Lufia | U-MeT | 07.03.2007, 23:32 | |||
| Miyashita | U-MeT | 09.03.2007, 14:42 | |||
| Galcian | U-MeT | 09.03.2007, 15:23 | |||
| Miyashita | U-MeT | 10.03.2007, 21:08 | |||
| U-MeT | 11.03.2007, 12:11 | ||||
| Miyashita | U-MeT | 11.03.2007, 15:53 | |||
| U-MeT | 11.03.2007, 21:21 | ||||
| Miyashita | U-MeT | 14.03.2007, 21:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ach so^^ okay. danke! Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen! |
|||||||
|
||||||
| toll, dann war mein beitrag voooolll überflüssig!! *in den raum schrei* V____V |
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin von mir die auch hier auf Animexx angemeldet ist möchte noch jemand mitbringen der kein Mitglied ist, wär das okay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @keku wieso den oo ich meinte halt vorallem spiele die man zusammen spielen kann und dann fällt dannn halt zelda weg xD" @minaru klaro kannsu den mitnehmen ^^ is schließlich für alle da, das umet Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
||||||
| @lufie is ja nur ein vorschlag gewesen. Oo muss ja keiner beherzigen. wenn jemand n64 mitbringt, kann ich ja noch 2 weitere joysticks wie die dinger heissen mitbringen. oder nintendo spiele oder so. müsst mir halt rechzeitig b'scheid geben. ^.~ keksle |
|
![]() |
||||||
| dankeschön^^ |
|||||||
|
||||||
| ich werd wahrscheinlich auch kommen! wenn ihr nen gamecube hättet, könnt ich sogar mario kart oder soul calibur mitbringen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab keinen cube aber slaima ** wär kuhli wenn du das mitbringst ^^ wir werden mal in der nächsten zeit eine liste der mitbringsel hier reinposten, damit das mal eine übersicht haben danke für eure posts ;////////; Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so~ nachdem ich ne ganze Weile kein Internet hatte meld ich mich auch mal wieder erstmal danke für eure Postings und Mithilfe! ^__^ wir haben jetzt mal ne Liste gemacht, wer was mitbringt: Gamecube mit 2 Controllern & Super Smash Bros Melee: Galcian 1 Gamecube Controller & Mario Kart: abgemeldet PS2 mit Controllern: Lufia SingStar: Galcian Illy Nintendo64 mit 2 Controllern: Lufia 2 N64 Controller & Mario Party: abgemeldet ---> ihr seht also: was Videospiele angeht haben wir genug! xD das Problem ist nur, dass im Jugendhaus nur ein Fernseher ist Ö.ö~ wenn mein Kumpel allerdings zum U-MeT mitkommt (was sich bei ihm spontan ergibt), kann ich meinen Fernseher von zu Hause mitbringen, denn er würd mich dann von daheim abholen und wieder heimfahren ist aber noch ungewiss ^^" Kuchen / Servietten bringen abgemeldet Youkaiko abgemeldet mit beim Thema Musik siehts bisher so aus: Gazette: abgemeldet dann wärs noch toll, wenn iwer so Gesellschaftsspiele wie Tabu oder Activity etc. mitbringen könnte~ joar~ soviel erstmal von uns ^^ x.x EDIT: Lufi meinte noch, dass ihr eure Yu-Gi-Oh Karten mitbringen sollt! xDDD~ watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 12:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen °___° Was wär denn so gewünscht? XD *kann aber nicht alles* Ö_Ö Was ihr vllt auch bedenken solltet: Pappteller für kuchen? also FALLS es gebraucht wird.. ich kann vllt pappteller mitbringen <3 Ich hätte auch noch voll das tolle Rennspiel fürn N64 °__°~ das is echt kuhl >.< *schwör* höhö xDDD Nya.. Kuchenvorschlag? =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuchen is kuchen ** +freu+ ihr seid alle so liab....ich kann nicht backen, sonst hätt ichs schon längst gemacht XD"" pappteller wären wahrlich nicht schlecht, aber zur not, falls die nicht reichen gehen glaub auch servietten xD" Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
||||||
| galcian, nur ne kleine korrektur: ich hab nur einen GC-controller, dafür nehm ich aber noch soulcalibur 2 mit *schon lang nich mehr gespielt hat* aber mit deinen hätten wir ja 3 controller, sollte reichen, denk ich mal! |
|
||||||
| @ChibiEiri wenn du willst kann ich dir mit den kuchen a bissl unter die arme greifen. nur wenn du willst. oder falls es gewünscht is. ^^ also ich bin nich die beste kuchenbäckerin. XXD~ |
|
![]() |
||||||
| xD Das is lieb, danke, aber ich krieg das schon hin xD" Ich weiß nur nicht was ich backen soll <3 Ich mag nur keine Torte machen, weil ich die schlecht ne Stunde im Zug rumkutschieren kann xD" Sonst kA was ich machen soll ._. Als ich das letzte Mal fürs U-Met gebacken hab, hab ich nen halben Kuchen (von zwei) übrig gehabt xDD" Deswegen würd ich gern wissen was ihr so mögt *__* Damit auch alles schön weggeht und ich nix heimtragen muss <3 Harrr x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn noch musik gewünscht is, bring ich gerne was mit, sagt nur was ihr braucht, ich hätte ja mucc mitgebracht aber das tun scho 2,vllt die letzte kagerou?oder einfach n paar gemischte cds? sagt was ihr wollt ... Am besten nochmal per ENS i komm so selten in die Umet foren (((°__°/))) <(sugoi! *surrrrrr*) This is Ani. Copy Ani into your signature to help her on her way to world domination! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 22:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab bei der Eventbeschreibung grad noch was nachgetragen~ das offizielle Ende des Treffens wird ca. 19:30 Uhr sein, länger wollen die uns im Jugendhaus nicht haben ;) watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
|
||||||
| yeah, bald is u-met! *froi* aber warum musses immer so lang dauern, wenn man sich auf irgendwas freut? *frustriert* |
|
||||||
| also wenn de net weisst was machen sollt... XXD~ hmm, vllt muffins oder cookies?? kannst du welche machen?? is voll einfach!! ^.~ *kleiner experte sein* ;) bald is u-met!! *umher flitz* :P ĸёКŜ© ess mich oder nicht - du wirst es bereuen XXD~ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur eine Muffinform und die is so blöde XD *haut lieber gleich nen ganzen Kuchen in ne Form* Das geht schneller.. xDDDD |
|||||||
|
||||||
| kuchen is gut! xDD |
|
![]() |
||||||
| x))) wow diesmal schaffen wir sogar vielleicht die 50-er grenze ...x3 werden ja immer mehr ** Y.R.P it´s Showtime Girls .... |
|||||||
|
||||||
| öhm, leutz.... mir is aufgefallen dass wir jedemenge zu futtern haben. aber.... was is eigentlich mit trinken?? >__< *verdurst werd* ĸёКŜ© ess mich oder nicht - du wirst es bereuen XXD~ |
|
![]() |
||||||
| hmmm...gut wärs natürlich wenn ihr alle selber was mitbringt, um eventuelles verdursten vorzubeugen x3 (später wenn wir was in der umet kasse haben können wir die kuchen und die getränke sponsorn, aber bis wir das geld ham...dauert es noch ein paar treffen lang ^^"") HM vielleicht können wir ja heißes wasser aufkochen XD" und tee schlürfen ** mal schauen muss ich noch klären XD" würde den überhaupt dann jemand tee oder nen latte trinken wollen? XD" Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leutz, ich fühl mich ignoriert -.- soll ich jetzt auch noch einen kuchen machen oder nicht? getränke kann ich keine mitbringen, höchstens teebeutel oder plastikbecher. und ich hätte ein spiel im angebot, dass so ähnlich wie tabu funkt.... mir fällt der name gerade nicht ein... soll ich das mitbringen? miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaahhh sorry Miya war keine Absicht ^^°°° gomeee~n! ;-;" also ich denk wir haben eigentlich genug Kuchen...kannst dann das nächste Mal einen backen ;) wär aber klasse wenn du das Spiel mitbringen könntest! joar...beim Thema trinken schließ ich mich Lufi an: am besten nimmt jeder selber was mit ^^~ watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sei euch verziehen ^^ okay, dann bring ich diesen activity-tabu-verschnitt mit. ^.~ mit skat-karten kommt man auch weit! hey, was haltet ihr davon, wenn jeder ein einfarbiges t-shirt mitbringt und dann alle unterschreiben? also quasi ein u-met-t-shirt ^.^ miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||
|
||||||
| kannst du etwa skat, miya? ich hab des mitm reizen nie wirklich kapiert... xDD |
|
![]() |
||||||
| nee.. xD" aber mit den karten kann man ja auch schlafmütze, arschloch und so nen kram spielen ;) miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||
|
||||||
| ach so! *drop* nyo, mit kartenspielen hab ichs sowieso noch nie so gehabt, wofür gibts denn bitte konsolen? *FF anhimmelt* xDD |
|
![]() |
||||||
| tja, wer keine hat muss sich anderweitig beschäftigen! xD aber ich will auch mal ff spielen! >.< miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|||||||