Thread: Schandmaul Autogrammstunde bei Saturn XD
|
Eröffnet am: 27.07.2005 04:17 Letzte Reaktion: 12.01.2006 22:07 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Chisaii - Anime Treffen Hamburg |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ErinaSchnabu | Schandmaul Autogrammstunde bei... | 27.07.2005, 04:17 | |||
| FruchtCocktail | Schandmaul Autogrammstunde bei... | 28.07.2005, 10:52 | |||
| Anurtle | Schandmaul Autogrammstunde bei... | 29.08.2005, 04:22 | |||
| Kickaha | Schandmaul Autogrammstunde bei... | 30.08.2005, 00:24 | |||
| Waldmaer | Schandmaul Autogrammstunde bei... | 12.01.2006, 22:07 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Da im Eventforum ja nur Berlin (>_>") erwähnt wurde, frage ich hier mal rum, wer da war ^^ Falls ihr da wart, wie fandet ihr's?? Ich fand's echt gut (war ja eigentlich kein Schandmaul-Fan) Nur zur Autogrammstunde hin habe ich ziemlich geschwitzt und es war sau warm!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die waren _HIER_ in Hamburg O____________O so ein kack >_> If there is something that you really wanna do , than just do it . Don't care about the others ... just follow your heart Und ich hab immernoch das anrecht auf meinen täglichen KEKS !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll -.- warum erfahre ich das nich früher! *drop* *heul* wie gemein! *schnüff* Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, was das mit [chisaii] zu tun hat, aber egal. Zoff mit anderem Zirkel? Schandmaul in Hamburg: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3318 H-rated |
|||||||
|
||||||
| Tja... ich war auch da... hab extra urlaub in büsum unterbrochen um sie wieder zu sehen..und in altona hab ich fast den zug verpasst...^^ |