|
Eröffnet am: 19.04.2010 19:41 Letzte Reaktion: 18.06.2010 14:11 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Metoschy | PokeCon Treffen | 07.05.2010, 21:49 | |||
| Kysa | PokeCon Treffen | 17.05.2010, 17:05 | |||
| Rikuto | PokeCon Treffen | 16.06.2010, 21:50 | |||
| Metoschy | PokeCon Treffen | 17.06.2010, 16:43 | |||
| Rikuto | PokeCon Treffen | 18.06.2010, 14:11 | |||
| Regnat | PokeCon Treffen | 17.06.2010, 16:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wieso so früh? ich würde meine Fanfic gerne weiterschreiben, aber mir fällt nix mehr ein. -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 21:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das Treffen irgendeinen weiteren Programmpunkt oder könnt ihr erklären, was PokéCon zu bedeuten hat? '_' ›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry das ich euch nicht vorher Antworten könnte! *wegen Schule* Aber dafür hab ich euch ja Persönlich angeschrieben und geantwortet :3 ~PS: hoffe ihr nehmt es nicht übel!~ LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt, hatte ich das schon lange vergessen, das ich hier was schrieb. XD ich würde meine Fanfic gerne weiterschreiben, aber mir fällt nix mehr ein. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso..na dann ;) LG Rikuto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich ebenfalls bei euch entschuldigen, dass wir uns heir nicht gemeldet haben. Es wird nicht mehr vorkommen. Mein Schatz hat euch ja bereits persönlich geschrieben aber falls noch andere Leute hier reingucken und wissen wollen, was es mit dem namen auf sich hat: Es ist eine Mischung aus den Wörtern Pokémon und ChisaiiCon, woraus dann eben PokéCon entstand. ;) Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen. |
|||||||