|
Eröffnet am: 18.03.2005 14:27 Letzte Reaktion: 14.02.2006 18:24 Beiträge: 103 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ragnaroek | ACT B - Sommer Special | 07.05.2005, 19:15 | |||
| Saki | ACT B - Sommer Special | 08.05.2005, 19:06 | |||
| space-wolve | ACT B - Sommer Special | 09.05.2005, 09:10 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Special | 10.05.2005, 14:12 | |||
| space-wolve | ACT B - Sommer Special | 10.05.2005, 15:36 | |||
| Yuni_Nachtfell | ACT B - Sommer Special | 10.05.2005, 17:02 | |||
| Monia | ACT B - Sommer Special | 11.05.2005, 17:25 | |||
| Yuni_Nachtfell | ACT B - Sommer Special | 26.05.2005, 19:15 | |||
| space-wolve | ACT B - Sommer Special | 27.05.2005, 09:56 | |||
| Yuni_Nachtfell | ACT B - Sommer Special | 30.05.2005, 16:58 | |||
| space-wolve | ACT B - Sommer Special | 31.05.2005, 12:51 | |||
| AkaschaX | ACT B - Sommer Special | 27.05.2005, 11:53 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Special | 28.05.2005, 20:01 | |||
| Saki | ACT B - Sommer Special | 31.05.2005, 09:26 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Special | 01.06.2005, 08:10 | |||
| Yuni_Nachtfell | ACT B - Sommer Special | 01.06.2005, 17:19 | |||
| Legolas | ACT B - Sommer Special | 07.06.2005, 13:32 | |||
| space-wolve | ACT B - Sommer Special | 08.06.2005, 07:45 | |||
| Yuni_Nachtfell | ACT B - Sommer Special | 09.06.2005, 16:35 | |||
| Legolas | ACT B - Sommer Special | 15.06.2005, 14:39 | |||
| Legolas | ACT B - Sommer Special | 17.06.2005, 09:44 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Special | 17.06.2005, 21:04 | |||
| space-wolve | ACT B - Sommer Special | 18.06.2005, 17:54 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Special | 22.06.2005, 19:17 | |||
| space-wolve | ACT B - Sommer Special | 23.06.2005, 10:01 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Special | 25.06.2005, 17:00 | |||
| space-wolve | ACT B - Sommer Special | 29.06.2005, 08:22 | |||
| Moony | Angemeldet sind... | 28.06.2005, 15:35 | |||
| Shunima | Angemeldet sind... | 10.07.2005, 14:32 | |||
| space-wolve | Angemeldet sind... | 11.07.2005, 07:56 | |||
| |||||
|
|||||||
| bin au dabei XD lol aber was war denn ostern? Oo Legi intellexi condemnavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hnn ostern hab ich ja fefehlt..aber wenn ich nicht grad weh bin an dem wochenende trag ich mir das ganz dick mit rot in kalender ein >.< wenn ich das fullmoon-coss für die connichi bis dahin fertig hab (ich lahme schnecke XD)zieh ich das dann auch schon an..oder ich mach irgendwas anderes..*sfz* mal schauen ^o^ huhu? |
|||||||
|
||||||
| jap, ich konnte auch nicht. wollte wenigstens freitag in der kleinen gruppe mitmischen, aber hab moony net erreicht auf'm handy. daher mal schauen wie's im sommer aussieht :) Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| myaa, sry space... ;__; hatte mein handy nicht gehört... und nicht bemerkt... TUT MIR ECHT LEID! hab's erst zwei stunden später gelesen und dann meinten wir, dasses keinen sinn mehr hätte... *knuffel* beim nächsten mal wirds besser! *versprech* ^__^ don't try to live so wise don't cry coz you're so right don't dry with fakes and fears coz you will hate yourself in the end |
|||||||
|
||||||
| *sich durchknuffeln lässt* na gut :D Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| *angeschlichen komm* Bin auch wieder dabei ^^ Werde wohlals Marik Ishtar auftauchen (Vorrausgesetzt das ich den Milleniumsstab hinbekomme) -^.^- LG, Nira/Meroko. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, ich wollte dieses treffen als subaru kommen. letztes mal hatte ich zu wenig zeit gehabt, um es fertig zu nähen T_T jetzt habe ich ja genug zeit *ggg* gibt es eigentlich ein vortreffen für cos-besprechungen oder so was ähnliches??? ich befürworte es! *höhö* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Kleine Frage: Hat irgendwer Angst vor schlangen...? Würde nämlich gern Ban Mido aus Get Backers cosen MIT Schlange... Wenns net okay ist oder jemand panik hat isses kein prob ^.~ @Moony: *zu dir spix* *grin* ~I believe I can fly... I believe I can touch the sky...~ *süng* *zwinka* |
|||||||
|
||||||
| mhhhmm schlange legga ^-^ Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > mhhhmm schlange legga ^-^ *ieeeeeeeeeeeeeeeek* *''Snake Bastart'' na mich drück* *snüf* |
|||||||
|
||||||
| hö? na gut...*schnief* dann esse ich vorher was *g* schlachte ich halt mein krokodil...ups...das hat er gehört... *renn* *schnapp schnapp* mjam legga wolve ^-^ Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Hi Leuts! Ich wede wohl auch dabei sein, geht ja nicht anders (zu AmberKid rüberschiel^-^) Allerdings stehen mir schon jetzt die Haare zu berge wenn ich an mein Cos denke (geht ja gar nicht + dann noch die Kombi mit gewissen anderen Cosplayern...) *Unbekannterweise mal spontan alle Grüß* AkaschaX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich wieder in stimmung fühle, werd ich endlich mal der orga ne ens schreiben, was ICH plane... myamya... uhm... ich komme wohl einfach nur als ashura oder pirat... ^^" pirat is so schön einfach und klingt nach kinder b-day... xD" aber... irgendwie... egal... ich habe nur grad sorge wegen meinem mana coss - das wird der horror... aber hab ich yaah nur am fr an... *erleichtert seufz* aber die zeit wird knapp... ^^" *erstmal weiter fotos von den letzten tagen hochlad* "why are you crying...?" "because you won't cry at all..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah njooo ich sollte mir bald mal überlegen wen ich cosse *austick* irgendwas werd ich schon finden... hohoho ich werde shuichi-voice einfach so lange abnerven bis sie mit mir n gravi coss oder so mach muahhaha *austick* huhu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mya~~... .__. a~lso... @orga ich hab grad klausuren stress - auch wenn ich grad latein schwänze... - und komme nicht umbedingt dazu einen plan aufzustellen... ich werde mich bemühen das am we hinzubekommen... ^^" sonst könnte es noch zwei wochen dauern und dann wäre es bald... wieder so eine kurzzeit-planung.... @ALL lest mal die homepage, punkt anmeldung! wäre vll ganz angebracht, oder? ich mein yaah nur: wie so schön bei anixx eh schon steht, ist das einfache eintragen ins event keine verbindliche anmeldung! ^__~ cYa da moony "why are you crying...?" "because you won't cry at all..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau... Will nicht jemand Ginji Amano cossen? XDDD Brauch noch n GB-Partner XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 59 tage noch *.* Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
||||||
| sag sowas doch nicht ^^ 58 tage noch :D Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Stimmt nicht... 57 XDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56... 55... 54... 53... 52... 51 Tage NOCH ^^ [Edit: wenn ich pech hab kriege ich heuschnupfen *seufz*] Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 14:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *g* 50 Tage.... ah nein ^^ nun nur noch 49 *zwinker* Ich freu mich. Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so~, ich schicke nun eine massenens rum... und das ist die erste und LETZTE die ich rumschicke! *lach* denn... es ist schon ne arbeit über dreißig leuten eine zu schicken... nech? ^__~ "why are you crying...?" "because you won't cry at all..." |
|||||||
|
||||||
| vorallem wenn soviel drinsteht, zum glück musste das nicht jedesmal neu schreiben :D Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| das anmelden scheint die meisten abzuschrecken... o,O" ist es SO SCHWER EINE ENS zu schreiben? ^^" *drop* "why are you crying...?" "because you won't cry at all..." |
|||||||
|
||||||
| wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich 100%ig zeit habe, bringt das net viel... Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| myaa, wie gesagt: bist zum 4. möglich! ^__~ ABER... man kann sich yaah auch wieder abmelden! *lach* xD" "why are you crying...?" "because you won't cry at all..." |
|||||||
|
||||||
| <--- dabei ist :) s.u. Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| södele, ich werde hier nun mal posten, wer sich meiner meinung nach bisher angemeldet hat ... yoa... egtl nur, damit ihr mich bei fehlern - die mir ntrl leid tun, weil ihr's mir alle ganz korrekt geschrieben habt... T~T - verbessern könnt... (die Orga führe ich hier mal nicht auf...) bastet_82 - Fr, Sa, So + Grillen Dark_Hiead - Fr, Sa, So + Grillen --blackrose--chan - Fr, Sa, So + Grillen LimeGreen - Fr, Sa, So + Grillen Lyantis - Sa + Grillen molemazer - Sa + Grillen Nira-chan (mit 2 Freunden) - Fr, Sa, So + Grillen AkashaX - Fr, Sa, So + Grillen Manluas - Fr, Sa, So + Grillen SamuraiGirl - Sa(+so) + Grillen Monia +2 - Fr, Sa + Grillen Scythe - Sa + Grillen Keladry - Sa + Grillen KeiMaxwell - Fr, Sa, So + Grillen Chun_Li (mit 1 Freund) - Sa + Grillen knock-knock - Sa, So + Grillen missingsam - Sa + Grillen space-wolve - Fr, Sa + Grillen AtemuXYugi - Fr, Sa, So + Grillen Mizuno - Fr, Sa + Grillen also... das bedeutet: Shoppen: 16 (ohne ORGA) Grillen: 25 (ohne ORGA) sry, wenn ich wen vergessen habe... T,T "why are you crying...?" "because you won't cry at all..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 16:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... kann man eigentlich auch kommen,w enn man keinen kennt ^^;;; *verlegen grins* Würd gern mal ne Runde Bremen erkunden ^^ |
|||||||
|
||||||
| wieso denn nicht? ich kenne auch niemanden persönlich :) und gerade deswegen macht man doch bei solchen veranstaltungen mit, um leute kennenzulernen ;) Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |