|
Eröffnet am: 16.04.2007 19:30 Letzte Reaktion: 01.06.2007 13:07 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich werde Muffins mitbringen ^^ Irgendwelche besonderen vorlieben?! Im Wahn kalter Nächte, Den Kopf an der Wand Blüht duftend die Schattenfrucht Meiner Angst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ XD *rofl* ich hab gelesen ein cd-player wird gesucht... ich kann meine getthoblaster (<.< bescheuerter name XD) mitnehmen und ausreichend batterien.. dann können wir alle gemeinsam hören.. natürlich bringt dann jeder seine lieblingsmusik mit.. und ansonsten schau ich wie viel musik ich mitnehmen kann und dann wird es eine große auswahl geben ^^ einverstanden? oder eher nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 17:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das is toll *_______* spielt der nur normale cds oder auch mp3 cds?! wir könnten hier ne musik wunschliste eröffnen xD Im Wahn kalter Nächte, Den Kopf an der Wand Blüht duftend die Schattenfrucht Meiner Angst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi..würde gerne kommen..aber da kommt mein freund aus thailand zurück... bin das nächste mal dabei ^^ *muahmuah* Im a Master *im a Pet* |
|||||||
|
||||||
| Wow, was sehe ich da: ein Stuttgarter Visual Kei treffen!!!!Direkt vor meiner Haustür!!!!!!! Toll, dass es sowas endlich auch mal hier im Süden gibt. Ob ich komm? Mhh, ich weis ned.....*trau mich ned*:-) Kann da doch ned so einfach bei euch reindrängeln.... Ich überlegs mir. Vielleicht könnt ihr mich ja auch noch richtig überzeugen XD |
|
![]() |
||||||
| @ AliceM komm einfach du würst mit offenen armen begrüßt, keiner wird beissen^^ die was ich kenne*g* also Geschichtlich gesehen hat es im süden angefangen mit den vit^^, wir sind die zweiten gewesen^^ wir haben nur Pause gemacht*g* ^_^ wird sicher lustig |
|||||||
|
||||||
| Lol, ich komm nicht mal aus Stuttgart, trotzdem danke für die Einladung ^^v *freu* |
|
![]() |
||||||
| wir organisieren das treffen und kommen auch nicht aus stuttgart xD'' wer halbwegs in der nähe wohnt und sich für VK interessiert, soll einfach kommen \(^o^)/ wir sind alle ganz lieb *lach* es wäre einfach klasse, wenn wir hier in BaWü auch mal wieder ein schönes ViT hätten o(^-^)o @AliceM: doch ich bitte dich darum, dich einfach reinzudrängeln xD dafür ist das treffen ja da! außerdem freuen wir uns, wenn viele leute kommen und das erste treffen soll ja auch zum kennenlernen dienen, deshalb macht es nichts aus, wenn du niemanden kennst! also komm doch auch <3 @Ayumi: oh das ist total super, wenn du deinen player mitbringen kannst!! |
|||||||
|
||||||
| Ok,ihr habts geschafft. Ich komm^^ Freu mich schon:-) Bring auch was zu futtern und CD´s(die ihr wahrscheinlich eh auch habt) mit..... Was is wenn´s regntet?0_0(nur so schon mal im Vorraus) Ähhh, und naja, wie is das; is ein bestimmter "Dresscode" vorgeschrieben? ich hab zwar schon was in "Visurichtung", aber wie macht ihr denn das? Oh Gott, ich nerv euch hier mit meinem Dauergefrage>+< Tut mir wirklich leid.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 17:01:43 |
|
![]() |
||||||
| Es gibt keinen Dresscode, mach dir mal keine Gedanken ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| af meinem player lief bisher jede cd die ich ihm zm fressen gegeben hab XD ich werde bis dahn auch noch mene cd´s brennen.. hab leider shclechte erfahrungen gemacht wenn man original cds mitbringt.. de sind entweder verschwunden oder kaputt gegangen.. würde ich übrigens jedem raten ! gib es irgnedwelch wünsche an bands die ich mtbringen soll? ich hab so ziemlich alles von so ziemlich jeder band ^^ einfach her mit den wünschen... ^^ und ansonstne bringt einfach eure cds mit ^^ aber wei gesagt.. bei wünscheneinfach hier schreiben oder direkt bei mir melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find gemischte cds am tollsten! Ich will was von: girugamesh (egal was, is alles toll xD) soroban (shirokuro radio *-*) kagerou (irgendwas von rakushu) gazette (am besten was von madara oder disorder *_*) danger☆gang charlotte blast (violet colors) Im Wahn kalter Nächte, Den Kopf an der Wand Blüht duftend die Schattenfrucht Meiner Angst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 12:23:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ ich hab soagr das meiste davon XD *freu* ich werd dann mal die cd´s brennen ^^ |
|||||||
|
||||||
| hmm mal was in der nähe Ô.ô eigentlich ja toll... x.x hätt ja schon lust zu kommen aber irgendwie würd ich mir sicha total komisch vorkommen da ich keinen kenne... auch wenn das treffen zum kennen lernen is lol... naja vielleicht n andermal ^-^ viel spass euch!!! *vielleicht mal so ganz unauffällig vorbeilauf* muhahaha rofl |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 15:49:02 |
|
![]() |
||||||
| @warrior_angel: (ó.ò) ach komm schon! wir beissen doch nicht!! und wenn du vorbeiläufst, dann bitte auffällig, so dass wir dich erkennen xD |
|||||||
|
||||||
| ja ich würd mir alleine trotzdem irgendwie dumm vorkommen û.u ich weiß ja das ihr nich beist xD bzw. denks mir... ja sicher ganz auffällig so mit lichterkette umwickelt muhaha *kranke vorstellungen hab* naja ich bin da n wenig schüchtern mit -alleine neue leute kennen lernen- |
|
||||||
| Ach kom doch auch, ich kenn da doch auch noch niemand. Dann wären wir schon mal zu 2 XD Is auch überhaupt mein allererstes Treffen in der Art. Hab auch ein bissle Zweifel zuerst gehabt weil ich sehr schüchtern bin , hab mich dann aber von den lieben Leutz hier überreden lassen^^ Ich mein, was soll dir schon passieren; ich bin auf jeden Fall gaaaaaaaanz lieb^^ Also überlegs dir doch nochmal, bittöööö.....XD |
|
![]() |
||||||
| oh man ich würd gern kommen ô-O aber an dem tag geht um halb 11 meine austausch schülerin wieder nach frankreich >_< kp ob ich es zeitlich schaffe D: ich versuche es x3 *auch gehn will* "Ich dachte, ich wäre mein eigener Feind... darum durfte ich keine Schwäche zeigen... Ich hatte furchtbare Angst, allein nicht leben zu können... unter meinen Füßen breitete sich ein tiefes Meer aus... ich dachte, alle wollen,dass ich darin versinke und nie mehr auftauche... Ich hasse mich, weil ich keinem vertrauen kann. Ich hasse mich, weil ich mir selbst nicht vertraue. Ich hasse mich, weil ich andere aus Angst verletze. Ihr hasst mich doch auch, oder nicht? Aber ich bin stark, ich brauche euch nicht!!!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shikari: falls du es nicht mehr rechtzeitig zum treffpunkt am infopoint schaffst, dann findest du uns auf der wiese hinterm schloss ... man kann uns bestimmt nicht übersehen xD du kannst auch eine handynummer haben, wenn du möchtest, dann kannst du kurz anrufen, falls du uns nimmer findest! @aki: eines deiner treffen überschneidet sich mit dem StuViT (o.o)' ... 12.5. da müsstest du dich spalten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme^^ wollt auch nur ma fragn ob ihr bock habt auf eines meiner treffen (oder eher die, zu denen ich angestiftet wurd... XD) * Visu-Gothic-Manga Fans in Karlsruhe (12.05.2007) * Animexx Cinema-Day (25.05.2007) * Karlsruher Animexxler Treffen (Cosplay Erlaubt) (26.05.2007) Weis aba nich ob schon alle freigeschalten sind^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "I hate myself and want to Die" (Kurt Cobain) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Werd versuchen diesmal meinen Allerwertesten au mal wieder zu nem StuVit zu schwingen =PPP Tehe *daimyo knuddel* |
|
![]() |
||||||
| hui, das gibt einem ja noch nen Grund mehr zu kommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde gerne kommen aber da kommt mein freudn aus thailand zurück *muahmuah* Im a Master *im a Pet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cleo dann nimm ihn doch mit zum stuvit XD wär doch geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fährt jemand mit dem BaWü ticket? ich wohne in karlsruhe ._. bitte per ENS melden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "I hate myself and want to Die" (Kurt Cobain) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freue mich^^ wenn viele kommen^^ und für paar habe ich so Klebe werbe dinger von Gan-shin, war letztes mal noch Paar dinger übrig gewesen, von der Visual (k)night 2 Tickets für die J-shock gewinnen auf der Visual (k)night http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13970 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War lustig! Nur schade dass garnet soviele da waren und die meisten sich auch so früh verzogen haben! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle :D Ich fands cool heute und würde mich freuen wenn ihr alle auch zum nächsten Stuvit kommen würdet :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 20:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine Fotos :D http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=40771 Erkennt euch bitte alle ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 20:06:46 | |||||||
|
||||||
| Also jetzt wo ich das so seh und so ._. hass ich mich dafür das es mir so schwer fällt auf neue menschen zuzugehn xD |