Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > aber es ist ja nicht abgezeichnet oO auch zusammengestückelte, übermalte bilder sind verboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und dass der Engel ähnlich geworden ist seh icha uch tut mir leid aber ich habe ihn nciht abgezeichnet, was also soll ich jetzt damit machen? > > Es vielleicht einfach zugeben? Shaggai- nett wenn du helfen magst. Aber du gehörst auch nicht zum Freischalter-Inquisitionskommando. Standartposing kann und soll man nicht nachweisen- und wenn ein abgezeichnetes Posing nicht zu prägnant ist, geht es auch durch. Wenn das Bild gelöscht wurde,heißt das allerdings, dass es zu ähnlich /prägnant ist. Fertig. > Edit: > Warum zum Henker erwische ich immer den ersten Post auf ner Seite? Damit es leichter ist , dir eins überzubrezeln ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shaggai- nett wenn du helfen magst. Aber du gehörst auch nicht zum Freischalter-Inquisitionskommando. Ich gehöre aber zu den "Zusammengeschusterte-unwahre-Ausreden-vorbring"-Verurteilern. > Damit es leichter ist , dir eins überzubrezeln ;P Oh, wundere dich bitte nicht, wenn du in den nächsten Tagen einen deiner Finger vermisst... *möff* Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=807740 Was stimmt nun wieder nicht? <<° Liegt es am Format? Versucht ihr mal, das Auge so zu scannen, dass es passt. Da ist nichts mit A4 Format. >_< Ein Foto habe ich zwar gemacht, aber wer weiß, ob das etwas geworden ist. Daher wollte ich gerne das hochladen. Und da das Auge so klein ist, kann ich es schlecht in A4 einscannen. <.< EDIT: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=808051 Besser? Aber wenn jetzt beide gelöscht werden, ist was los! Immerhin habe ich es nur neu hochgeladen, damit es im A4 Format ist. Wenigstens zeige ich guten Willen. Uke_Ryou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 12:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also müsste ich lügen, damit es hochgeladen wird? Gibt es keine möglichkeit es zu beweisen? Und wieso kurz? Ich habe mir die Bilder shcon länger angeguckt um zu sehen wie dass und das gemacht wurde und ich aheb auch immer nahc bestimmten posen gesucht(ok zwei stunden war wohl untwertrieben^^° um verzeihung bitt, da ich immer erst alels zu einem chra gesucht habe zwischendurhc mal gezeichnet ode rcoloriert, geändertz gesuch... und so habe wei0 ich ncith für was ich wie lange gebraucht habe, für das gesamte bild jedoch waren es locker man gut 50-60 Stunden, deshalb stört mich das jetzt auch so abmalen hätte ämlich nicht halb so lange gedauert, sowas hab ich auh noch gemacht, bei anderen Bildern vor allem tier-portraits aber hier eben nicht, wäre aber viel einfacher gewesen als das alles durchzugucken ...) z.B. bei dem hockenden Mädchen ahbe ich über zehn sucbegriffe an die sieben bilder gefunden, die ich mir dann angeguckt habe für die körperhaltung, aber ich habe ncith das bild daliegen gehabt udn abgezeichnet für den Engel waren es nur glaube ich fünf bilder? die ich durchgeschaut hab und ein eizelbild von flügeln wie man die federstrucktur hinbekommen kann und das was ich dann so egsehen habe habe ich auch umzusetzen versucht. ABer das ist ja dann ncith abgezeichnet? Wenn doch müsste ich an die 40 quellen angeben wenn ncith noch mehr an denen ich vorher geguckt habe was bei den bildern wichtig ist, wie die zeichner das gemacht haben, das wäre... Echt entmutigend und ich bin immernoch der meinung, dass es unwahr wäre. Es ist, als hätte irgendjemand ein schwarzes Tuch über die Welt gelegt, um zu verstecken, was darunter ist., dachte ich noch, als mir die Augen zu fielen, Gründe gibt es dafür jedenfalls genug. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 12:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ABer das ist ja dann ncith abgezeichnet? DAS ist abgezeichnet: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/2/1256422.gross.jpg - wenn das Original nicht mal daneben gelegen haben soll und dann dennoch so genau in die "selbstgemachte" Zeichnung einzufügen ist, dann ist es wohl verständlich, wenn Freischalter von einem "abgepausten" Werk ausgehen, oder? Ich habe mir auch deine Bildergalerie angesehen. Darin lässt sich nicht erkennen, ob du vielleicht eine "Meisterin menschlicher Posen" bist. Wenn du die Zweifel an deiner Urheberschaft ausräumen willst, wären vielleicht ein paar Skizzen oder Vorzeichnungen zum Vorzeigen ganz schön. > Wenn doch müsste ich an die 40 quellen angeben wenn ncith noch mehr an denen ich vorher geguckt habe was bei den bildern wichtig ist, wie die zeichner das gemacht haben, das wäre... Echt entmutigend und ich bin immernoch der meinung, dass es unwahr wäre. Abgezeichnet heißt nicht "abgepaust" oder "übermalt", sondern das Abgezeichnet, das du als Button beim Hochladen findest, heißt: du hast Referenzen und Vorlagen verwendet. Solange du das korrekt angibst, kannst du auch Bilder mit Referenzen hochladen. Übermalt ist jedoch NIE gestattet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bestimmt keine Meisterin sonst hätt ich mir das ja gar ncith alles antun müssen^^° Also kann ich es als abgezeichnet angeben und unter Quelle schreiben, dass ich mich an diversen Bildern orientiert habe, was dann ja auch der Wahrheit entspricht OK dann muss das wohl sein... Wohl oder übel kann ich es ja ncith ebweisen, denn wie beim ersten hochladen bei den Bemerkungen stand war das seit etwa drei jahren mein erster versuch wieder menschenähnliche Wesen zu malen. Deshalb habe ich auch keine solchen skizzen zur verfügung, weil die für dieses bild habe ich totskizziert, zwanzig filsstift übermalungen, risse knitter, ein Chaos vo linie die sind in direkter erbfolge an eminen Mülleimer gegangen^^° ABer ist egal ich habe eben wirklich geacht, abgezeichnet wäre ein Bild zu nehmen und... Nun ja abzuzeichnen, wenn dem so nciht ist, habe ich mich getäuscht und entschuldige mich Danke für die Hilfe Ach so... Wie soll man ein computerdruckmit buntstiften übermalen? Ich emine es gige ja ncoh das teil ins paint oder so zu kopieren und dann zu übermalen(hab ich mit dem HG gemacht) Das ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint sondern rein interessehalber weil ich mir ncith vorstellen kann wie sowas eghen soll mit soner matten buntstiftcolo O.O Es ist, als hätte irgendjemand ein schwarzes Tuch über die Welt gelegt, um zu verstecken, was darunter ist., dachte ich noch, als mir die Augen zu fielen, Gründe gibt es dafür jedenfalls genug. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 13:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alinur- falls du nochmal mitliest. Lade die Photografierte Version nochmal hoch. Leute, ich muß jetzt aber mal... Wir haben schon schlechtere Bilder frei geschaltet, weil es anders nicht machbar war und daß das unscharfe hier vom Bild kommt erkenn ja sogar ich. Ich kann hier ausnahmsweise den Wunsch verstehen, die photografierte Version hochzuladen. Es werden noch immer jeden Tag viel zu schlechte Scans frei geschaltet- sich dann bei sowas so anzustellen... Es ist nicht unkenntlich und wenn der User sich entscheidet eine Photoversion zu nehmen- selbst wenn sie schlechter sein sollte- ist das seine Entscheidung. Wie gesagt, hier sehe ich den Punkt. Ich stürz mich gleich mal auf die zurückgestellten, ich drück mich noch ein wenig vor der endgültigen Wichtelentscheidung.... -_- So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich muss mich nun doch jetzt beschweren gehen. Die Regelverstöße, die mir vorgeworfen worden, sind nicht richtig. Weil mein Bild beinhaltet keine Risse oder Eselsohren, ich hab einen weißen und sogar noch einen schwarzen Rand gemacht und ausgeschnitten hab ich auch nichts. Also warum wurde mein Bild nicht freigeschaltet?? Mfg Yuufa-san "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich muss mich nun doch jetzt beschweren gehen. Die Regelverstöße, die mir vorgeworfen worden, sind nicht richtig. Weil mein Bild beinhaltet keine Risse oder Eselsohren, ich hab einen weißen und sogar noch einen schwarzen Rand gemacht und ausgeschnitten hab ich auch nichts. Also warum wurde mein Bild nicht freigeschaltet?? > > Mfg > Yuufa-san bitte verlinke dein bild, sonst kann dir hier niemand helfen :) 1 2 3 4 5 |
|||||||
|
||||||
| Ich wüsste wirklich SEHR gerne, wieso mein Bild abgelehnt wurde. Es ist das hier: http://www.bild-hoster.de/images/MarenFrank/210820061.jpg Als "Kritzelei" wird das wohl niemand bezeichnen können. Da habe ich hier schon weitaus schlimeres gesehen, wo ich kopfschüttelnd gedacht hab, wieso so etwas als Zeichnung durchgelassen wird. |
|
![]() |
||||||
| > Ich wüsste wirklich SEHR gerne, wieso mein Bild abgelehnt wurde. Es ist das hier: > http://www.bild-hoster.de/images/MarenFrank/210820061.jpg > > Als "Kritzelei" wird das wohl niemand bezeichnen können. Da habe ich hier schon weitaus schlimeres gesehen, wo ich kopfschüttelnd gedacht hab, wieso so etwas als Zeichnung durchgelassen wird. Es hat auf jeden Fall weiße Ränder oben, rechts und unten, die nicht gewollt aussehen. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 13:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir angewöhnt, Posts ohne link zu ignorieren. Warum nach jedem Post schreiben, daß der Link her muß und erklären wie man das macht, auch wenn das Bild auf Mexx gelöscht wurde. Wenn die den 1. Post nicht lesen und nicht mitdenken muß sich hier niemand mehr arbeit machen, als er eh schon hat... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| Es ist ja wohl eine überaus gelungene Zeichnung. Geht doch lieber mal an die grottig hässlichen Schmierereien, die durchgelassen werden, nur weil "Manga" drüber steht und wo deutlich wird, dass der Verfasser gerade aus Langeweile nur gekritzelt hat. Von Qualität kann doch bei über 70% der Bilder auf dieser Seite nicht die Rede sein, warum wird da nichts zensiert, wenn Kritzeleien und Schmierereien nicht erwünscht sind? |
|
![]() |
||||||
| > Es hat auf jeden Fall weiße Ränder oben, rechts und unten, die nicht gewollt aussehen. Gott ey, muss sich wegen allem ins Hemd gemacht werden? = =° Nochmal zu meinem Milleniumsauge: Ich finde es ungerecht, dass ich es nur weil ich es fürs Cosplay gebastelt habe, nun nicht bei den FanArts hochladen darf. Es gibt viele Basteleien, als Plüschies, Tonfiguren und auch Milleniumsitems. Warum darf bloß meins wieder nicht freigeschaltet werden? <<° Zumal ich auch hätte schreiben können, es ist nicht fürs Cosplay. Was wäre dann? >-<''''' Uke_Ryou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre es noch immer ein Cosplay-Gegenstand. Warte einfach ab, wenn wir dir jetzt alle 3 Minuten eine Antwort posten müssen kommen wir mit unserer Arbeit auch nicht schneller voran. Wenns wirklich abgewiesen wird hast du noch Zeit genug, dich aufzuregen. Bisher ist es NUR zurück gestellt... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bisher ist es NUR zurück gestellt... Sehr witzig. Als wenn das jetzt noch freigeschaltet werden würde. <<' Meine früheren zurückgestellten FanArts wurden auch gelöscht. Z. B. das angebliche Shota Bild oder das Bild wo Ryou sich erhängt hat. Letzteres war ja wohl harmlos und das andere war kein Shota. Aber egal, das ist Vergangenheit. Uke_Ryou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuufa-san: http://i8.photobucket.com/albums/a23/Gamesh/pic-orc.jpg @uke_ryu: DAS zeigt eher, dass du nicht aufpasst. Wnn du ein Foto hochladen willst,wird der Scan nicht gebraucht. 3-D-Zoik zu scannen erscheint eh nicht am klügsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @uke_ryu: DAS zeigt eher, dass du nicht aufpasst. Wnn du ein Foto hochladen willst,wird der Scan nicht gebraucht. 3-D-Zoik zu scannen erscheint eh nicht am klügsten. Ich will kein Foto hochladen, denn ich weiß nichtmal, ob es gut wird, ausserdem sind gerade mal zehn Bilder auf dem Film. Bis der voll ist kann es Wochen dauern. Ausserdem ist der Scann nicht übel geworden, also behalt deinen Kommentar für dich. PS: Du hast meinen Namen falsch geschrieben. -.-' Uke_Ryou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 15:15:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. wieso hast du das bild jetzt NOCH EINMAL hochgeladen??? (mit A4 format..) dein eines is doch schon zurückgestellt.. und du lädst es NOCHMAL hoch??? *___* und dann wunderst du dich...... |
|||||||
|
||||||
| Hi! Gut kurz und bündig das Problem: Mein Bild wird gelöscht, da es gegen eine Regel verstößt. Kein Rand, oder so. Aber mein Bild soll keinen Rand haben, weil es sonst nich so gut aussieht. Ich habe eine Technik angewendet, um das Bild extra schön zu machen, und diese verlangt keinen Rand. Und Eselsohren hab ich auch keine, und auch keine Risse. Also müsste das Bild doch gehen. Deswegen bitte ich euch, liebes Animexx Team, mein Bild freizuschalten, denn ich habe mich sehr bemüht! (ich hab total lang daran gesessen) Danke! Liebe Grüße Kazuha1 IN US WE TRUST |
|
![]() |
||||||
| > ähm.. wieso hast du das bild jetzt NOCH EINMAL hochgeladen??? > (mit A4 format..) > dein eines is doch schon zurückgestellt.. und du lädst es NOCHMAL hoch??? > *___* und dann wunderst du dich...... Weil ich zuerst dachte, es läge am Format. Das hatte ich aber geschrieben. Lesen müsste man können... Uke_Ryou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! > Gut kurz und bündig das Problem: Mein Bild wird gelöscht, da es gegen eine Regel verstößt. Kein Rand, oder so. Aber mein Bild soll keinen Rand haben, weil es sonst nich so gut aussieht. Ich habe eine Technik angewendet, um das Bild extra schön zu machen, und diese verlangt keinen Rand. Und Eselsohren hab ich auch keine, und auch keine Risse. Also müsste das Bild doch gehen. Deswegen bitte ich euch, liebes Animexx Team, mein Bild freizuschalten, denn ich habe mich sehr bemüht! (ich hab total lang daran gesessen) > Danke! > Liebe Grüße > Kazuha1 Du solltest einen Link zu deinem Bild posten. Die Freischalter wissen ja auch nicht auswendig, welches von den hunderten Bildern deines ist. Dann können sie nochmal schauen ob da ein Rand ist und ihn dir gegebenenfalls zeigen damit du ihn wegschneiden kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht doch lieber mal an die grottig hässlichen Schmierereien, die durchgelassen werden, nur weil "Manga" drüber steht und wo deutlich wird, dass der Verfasser gerade aus Langeweile nur gekritzelt hat. Das hier ist keine Elitegalerie. Wenn du nur "gute" Bilder sehen willst, wirst du wohl eine entsprechende "Elitegalerie" suchen müssen. Hier bei Animexx darf jeder Zeichner seine selbst erstellten Bilder hochladen solange sie den Regeln entsprechen. Die Bilder eines Zeichners werden AUSSCHLIEßLICH an seiner eigenen Galerie gemessen und NICHT an denen anderer User. Dann würden hier nur noch 2 oder 3 Fanarts am Tag freigeschaltet werden. > Von Qualität kann doch bei über 70% der Bilder auf dieser Seite nicht die Rede sein, warum wird da nichts zensiert, wenn Kritzeleien und Schmierereien nicht erwünscht sind? Vielleicht sind diese 70% einfach nur von Menschen gezeichnet, die noch nicht so gut zeichnen können wie du oder die Zeichnerspitze hier. Haben sie deshalb weniger Recht ihre Bilder auszustellen? Stand in der ENS wirklich "Kritzelei etc." als Ablehnungsgrund? Ich hab mir mal ein paar deiner anderen Bilder angesehen und für mich ist das genauso ordentlich gezeichnet wie deine bisherigen Werke. In meinen Augen scheint sich der Freischalter vertan zu haben bei der ENS. Gemeint ist mit Sicherheit der Rand (wie schon erwähnt wurde) oben, rechts und unten, der nicht zum Bild zu gehören scheint. Schneide ihn einfach weg oder (wenn da wirklich ein weisser Rahmen drum soll) mach auf der linken Seite ebenfalls einen Rahmen. "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
||||||
> Also ich lad mein Bild jetzt nochmal hoch mit dem Vermek dass Bryce kein Generator is... Und Bryce ist doch ein Generator! Wieviel Links sollen das noch belegen? http://de.wikipedia.org/wiki/Bryce Die Eigenleistung besteht nur darin, dass Du Dinge zusammenstellst -mehr aber auch nicht. ________________________________________ Lebe Deinen Traum! |
|
![]() |
||||||
| @Uke_Ryou: Dein unverschämter Blog wird nix ändern. Ich finds ja echt super, daß JEDER sobald SEIN Bild mal zurückgestellt wird rummault, rumzetert und ausfallend wird, alle Admins für die Entscheidung eines Freischalters beschimpft oder Mexx in Frage stellt. Wie alt seid ihr eigentlich? Kann denn niemand mal zweimal auf sein Bild gucken und selbst sehen, was daran falsch ist? Nein, es sind IMMER die anderen Schuld! Das ist ja soooo viel leichter! Du schreist nach gleichberechtigung, dann müßtest du unsere Entscheidung verstehen. Denn: Waffen, Zauberstäbe und ähnliches müssen jetzt schon bei den Cos-Photos hochgeladen werden. Die Milleniumsgegenstände sind bisher als einzige immer durch gekommen und DAS find ich eigentlich unfair. Aber gern nochmal zu deinem Weblogeintrag... Meinen Vergleich mit Kastanientieren und Häkelblumen so frei in den Raum zu schmeißen find ich toll. Du hast gefragt warum es bei den Basteleien überhaupt einschränkungen gibt. Meine Antwort darauf war, daß du ja auf Mexx wohl keine Kastanientiere und Häkelblumen sehen willst. DARUM sind Bastelleien auf Anime/Manga beschränkt. Das Argument "Die ersten wurden auch frei geschaltet" hab ich dir auch erklärt. Nämlich, daß die Freischalter einzeln entscheiden, der eine schaltet es halt, der nächste ist unsicher und schaltet nicht. Zudem ist es immer eine sache zu sagen "Ok, wir machen eine ausnahme und lassen EINS durch" oder eine ganze Serie frei zu schalten. Ich habe einen- EINEN meiner Drachenplüshis in meiner Galerie, nicht alle. Manchmal reicht auch ein Bild, um etwas zu zeigen. Oder ein Scann von allen. Hier geht es mir aber dennoch um eine Grundsatzfrage, nämlich ob Milleniumsgegenstände GLEICH BEHANDELT WERDEN (was du, liebe Uke, ja möchtest) und genau wie andere Waffen und Schmuckstücke in die Cosgalerie müssen. Ich krieg echt das Kotzen bei solchen Weblogeinträgen... Als ob wir einen persönlichen Kreuzzug fürhen. Kindergartenkagge... *sich verzieh* So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| IHR SCHWEINE! |
|
![]() |
||||||
> Ausserdem ist der Scann nicht übel geworden, also behalt deinen Kommentar für dich. Sagte der User zum Freischalter > PS: Du hast meinen Namen falsch geschrieben. -.- PS: Joar-passiert wenn User frech sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IHR SCHWEINE! Bitte was?! Will heute jeder Abmahnungen provozieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe das bild aber net wirklich abgezeichnetOowas mache ich dann? ich habe mir nur die pose und ein paar kleingkeiten abgeguckt aber alles andere ist anders, ist es dann trotzdem abgezeichnet?Oo |
|||||||