Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149954/-1/11610972402621/
http://desu.de/pYKMJep

Von:    Plueschtier 17.10.2006 17:07
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]

> also.. nach der anfänglichen aufregung scheint es sich ja jetzt etwas beruhigt zu haben

Mag nur so scheinen.
Ich bleib dabei: Das is ne Frechheit.

und diese ganzen moralapostel alá "Ich unterstütze den verein", sollen mir erst mal beantworten, WAS sie zu unterstützen glauben. DAS, was die meisten nutzen, wird NICHT unterstützt. Die extras sind das EINZIGE, was man als Mitglied bisher vom verein hatte, so Leid es mir tut. (Convention Unterstützung? Connichi finanziert sich selbst. Für Cons gibt's höchstens ne kleine starthilfe.) Ansonsten? Tja, wo geht's hin, das Geld, frage ICH mich.
Was also unterstützen alle die hier posaunen, dass sie den Verein unterstützen wollen, weil der verein so supi-toll ist? O_o' DAS was die meisten vom Verein nutzen (Animexx.de), wird NICHT unterstützt.
Bisher hat man etwas unterstützt, dessen Geld, Gott weiß wo hin ging, außer in Uhren, Fähnchen und ähnlichem Mist.
Und dass animxx etwas für die Szene tut kann man ja auch nicht wirklich behaupten, im Gegenteil, mittlerweile gibt's eher den gegenteiligen Effekt.

@Mahorca: Du musst zu viel geld von deinen Eltern bekommen, wenn du gar für die Bereicherung dritter gerne zahlen würdest. Lern erst mal, wie viel Geld eigentlich wert ist. Sorry. ^^;

Wie auch immer, ich bleib dabei: Das ist dreißte Abzocke und ich bin echt wütend, über so nen Scheiß.

Edit: Und von wegen "dashätte man aber auch naaaaachlesen können", BLA. ja ne... in nem Forum dass die meiste zeit inaktiv ist und das einem eh seltenst begegnet, aus wie zuvor schon öfters erwähnten gründen von anderen? Es gibt ja auch mitglieder, die das Forum GAR NICHT nutzen. Die haben genauso ein informations Recht, aber wie gewohnt, wird ja alles über den Köpfen hinweg entschieden und wenn, hätte doch eh keiner wirklich mitsprache Recht gehabt...
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.
Zuletzt geändert: 17.10.2006 17:11:57

Zurück zum Thread