Einzelposting: Clemens Ostermann gestorben
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_167870/-1/11788719970310/ http://desu.de/d2qbOhm |
|
![]() |
||||||
| naja george bush vielleicht? also ich find es auch schrecklich, dass ein so junger mensch hier sterben muss, aber mal ehrlich: kannte igendjemand diesen mann oder stand er soweit in der öffentlichkeit, dass ihr etwas über seine persönlichkeit aussagen könnt? ich bezweifele es und daher bezweifele ich auch, dass ihr wirklich um ihn trauert. das sind diese typischen leute, die sich aufspielen, wenn jemand tot ist und großartig auf beleid machen. ihr sagt ihr seid seine fans. was wisst ihr denn über ihn, außer dass er jung, synchronsprecher und die stimme von ranma war. ich könnts nachvollziehn, wenn ihr sagen würdet ihr vermisst kurt cobain, aaliyah, left eye oder meinetwegen dem papst johannes paul, denn deren fans bzw. anhänger wissen, was sie für persönlichkeiten waren und wofür sie einstanden. da ist es auch nachvollziehbar, wenn man sich als fan irgendwie nahe fühlt, weil bestimmte dinge, die sie getan haben einen selbst berührt haben, aber er war nicht berühmt, sondern nur seine stimme und ich bezweifele auch, dass er euch mit serien wie ranma nachdenklich stimmen kann. er war für euch nichts weiter als eine stimme und das zeigt ihr auch offen. >ranma ohne clemens ist wie atmen ohne luft mach mal halblang. du vergleichst das mit luft? das heißt, dass ein anderer synchronsprecher bei ranma dir die sprichwörtlich die luft abschnüren würde? würde es dich überhaupt interessieren, wenn clemens ostermann in einer wissenschaftlichen fakultät gearbeitet hätte und dort nach heilmitteln für schlimme krankheiten gesucht hätte? oder wenn er bankangestellter gewesen wäre? oder bankräuber? ihr sagt, es wäre niveaulos zu sagen, dass jeder mal sterben muss, aber so ist es nunmal und wir können uns nicht aussuchen, wen es trifft. gut er ist 22. natürlich ist das ein schock für seine familie und angehörigen und diese personen haben mein herzliches beileid. es ist auch nicht schlimm sein beileid auszusprechen, aber es würde euch nicht halb so sehr interessieren, wenn ein 5 jähriges kind in afrika sterben würde. schon garnicht, wenn dieses 5 jährige kind in afrika keine zerschredderte anime serie auf dem kinderkanal... uh sorry... rtl2 synchronisiert hat. meiner meinung nach seid ihr niveaulos und obendrein ziemlich heuchlerisch. ihr scheibt hier es würde euch zum heulen bringen, doch ich wette 2 minuten später schreibt ihr in nem anderen forum wie glücklich ihr heute seid, weil es heute eiscreme gibt. und das allerschlimmste, ist das ihr noch diese dummen heul-smileys dazu macht! würdet ihr jemandem eine beileidskarte mit heulenden smileys schicken? das ist mehr als niveaulos. ihr könnt seinen tod ja nicht mal ernst nehmen! mir tun die leute wirklich leid, die ihn kannten, aber leute wie ihr widern mich an, denn ihr zieht so etwas wie beileid in den dreck! |
|||||||