Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendung über die DCM auf RTL

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189749/-1/11979301777321/
http://desu.de/P5I2ax1

Von:    SabrinaSchmitt 17.12.2007 23:40
Betreff: Sendung über die DCM auf RTL [gesperrt]
>Die Sendung "Prime Time Spätausgabe" läuft zwar bei RTL, dennoch ist RTL nicht für die Sendung verantwortlich.

schade ... RTL war so ein schöner Sündenbock xDD

Tja, Penny, damit wären unser beider Argumentationen, der zu erwartenden Qualität der Sendung bezüglich, entkräftigt :)
("Aber jeder, der einen Bericht auf "RTL!" sieht, muss damit rechnen, dass diese Dinge gedreht werden, um ERST zu unterhalten und DANN zu informieren." und mein "Wie gesagt, der große Fehler an der verkorksten DCTP-Sendung lag schlciht und einfach bei RTL.")
^^

Nun ja, da hier niemand sicher weiß, wie die Vorbereitungen für diese Sendung abliefen/ aussahen, sind weitere Diskussionen eigentlich nciht wirklich möglich.

Darüber, dass die Sendung schlecht, unzutreffend und qualitativ äußerst minderwertig war, sind sich denk ich alle einig.
Ich denke, Fehler lagen auf beiden Seiten.
Um eine gute Reportage/ Bericht/ Dokumentation o.ä. zu verfassen und zu drehen, ist eine gute und intensive Vorbereitung beider Seiten von Nöten - der zuständigen Redaktion, Moderator und Co. sowie der Interviewten (hier die Cosplayerinnen).
Hier war beides nicht vorhanden, und das ist halt bei rausgekommen .

Und was die Posts einiger Leute hier angeht... von wegen Beleidigung des Reporters, der Cosplayerinnen etc.
Sicher, einige waren wirklich beleidigend, "voreilig", unbedacht und auch irgendwo niveaulos.
Aber auf der anderen Seite äußert eben jeder auch einfach nur seine Meinung. Dafür ist das Forum ja da.^^

stimmt, ich korrigiere mich^^
es wurde von einigen Leuten angedacht, eigene Berichte zu drehen.
Aber dass mans besser machen kann hat nur einer gemeint^^
udn nciht "so viele"^^

Und ... klar, so ne sendung gibt die möglichkeit, selbst mal darüber nachzudenken so was zu drehen, aber eine Forderung danach ist übertrieben, find ich.
Etwas zu beurteilen, und etwas selbst zu machen, da sind Welten dazwischen.
Aber jeder hat das REcht seine Meinung zu äußern (auch wenn se hier, wie ich dir ja zustimme, ab und an ins beleidigende gerutscht ist).
Nur ... du kannst ja auch nicht zu jmd, der im Museum ein Bild kritisiert, hingehn und sagen "dann mals doch selber besser!".

Naisho und Jinnai ham am Anfang hier halt die Qualität von DCTP zu hoch angesetzt, da haben die Leute hier eben weitaus mehr erwartet. Und sind jetzt natürlich schwer enttäuscht.

Zurück zum Thread