Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairsRay erneut in Europa

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_260519/-1/12808688196721/
http://desu.de/pWtWBP7

Von:    MoonJellyfish 03.08.2010 23:09
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]

> Bei D'espa hätte ich eher Angst, dass man mir die Augen auskratzt oder dass ich mir hinterher die künstlichen Fingernägel aus den Schultern ziehen kann.

meine rede. Vor so ein bisschen "pogen" bzw. das hin und her geschwanke bei D'espa sollte man echt keine Angst haben müssen xDDD

Und jetz muss ich mal meckern. Ich stand bisher IMMER bei jedem Konzert bei dem ich war in der Mitte. ICH HAB NOCH NIE MITBEKOMMEN DAS IRGENDWER GEMOSHT HAT >.< und wenn dann nur so bissel das man das Ignodrieren kan uû.
Das einzige konzert bei dem ich Fans erlebt habe, die sie echt nicht mehr alle Latten am Zaun hatten und so unsozial waren, das man das schon mit assig bezeichen könnte, war Gazette in Berlin.

Ich sage nicht das sich diejenigen die nicht moshen wollen an die seite stell "sollen" es wäre eine ausweichmöglichkeit. Wie will man bitte Hunderten Fans sagen das sie sich zum moshen bitte an den barbereich verziehen soll??? Warum müssen die denn weggehen?? So könnte man das auch fragen!
Wie schon erwähnt, Leben und Leben lassen. Es ist ja nicht so das jemand ernsthaft verletzt wird, also übertreibt mal nicht.

Zmal hab ich auch schon mal gesagt das ich nicht moshe und auch nicht poge und auch nicht wie dumm im Kreis rumspringe und ich kloppe mich werder um plektren, Drumsticks oder leere wasserflaschen uû Ich ich befinde mich wie schon erwähnt immer mittendrin um das Konzertfeelig zu genießen. Richtige Rocker halten das aus.

Ich hab da ein ebekannt die ist echt winzig und zierlich und man übersieht sie schnell mal. Die mosht mit und lebt noch uû...

Da es auf einen D'espairsRay Konzert eh nie richtige Moshpits gibt weiß ich eh nicht warum man sich so darüber aufregt xD das ist doch übelst dumm.

@Genchou
...
ein Ärzte Konzert ist echt hart "respekt" !!!

Zurück zum Thread