Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Mew-Zakuro: > btw, könnte jemand erklären wie man seine Adresse bei seiner charity seite eingeben muss? ich hab mich gestern am bestellen versucht und habs einfach nich hingekriegt... D: > wobei ichs irgendwo auch ehrlich etwas doof finde... ich glaub da wärs fast sinnvoller ihm beim konzi n umschlag mit 20€ in die hand zu drücken und zu sagen: hier für show your heart... weil das shirt kostet ja so um die 20€ und porto nach dland liegt bei 18 € o_Ö und nur 10€ davon gehen an show your heart XDDDD XD Ja das müsste man mal bringen. Ich stelle mir das gerade mal wieder bildlich vor... Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nich wirklich viel vertrauen, aber allein mit sparpreis muss ich schon 140€ für die bahn zahlen... und ich wollt nich warten bis ich mein ticket hab weil dann holn sich alle bahnkarten und dann wirds noch teurer... :D aber ich geh schon davon aus dass ich eins bekomm... wir haben 2 pc's ... mein freund bestellt für köln und ich für leipzig... und falls es nich klappen sollte dann kann ich stornieren, die frau meinte extra ich soll die karten nich abholen am automaten bis ich sicher weiß dass ich fahre ^^ .. Aber bin relativ zuversichtlich... letztes jahr bin ich gegen 3 oder 4 uhr pennen gegangen und um 8uhr aufgestanden, direkt auf konticket bestellt und am ende hatte ich sogar 2 karten... eine hab ich dann ner freundin gegeben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaro: naja ich finds halt iwie bescheuert XD ich zahl ja viel mehr porto als an die katastrophenopfer geht XDDD da fand ich das shirt von my chemical romance angenehmer zu bestellen XD ca. 24€ mit porto und fast alles von den 20€ vom tshirt geht ans rote kreuz zu gunsten von japan XD aber ich werd mir wohl trotzdem eins von SYH bestellen >__> oder vllt. drück ich ihm echt n umschlag in die hand xDDD he.. ich glaub des mach ich echt :D mal fett und groß SYH auf den umschlag und dann schrei ich mir die seele ausm leib XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, wenn du ihm 20 € in die Hand drücken würdest, würde er dich verwundert anblicken. Der Gute braucht kein Geld.. er möchte ein ZEICHEN setzen - wenn dann noch weiteres Geld reinkommt, für die Opfer der Katastrophe, wieso nicht. Aber ich denke, in aller erster Linie geht es hier um zusammenhalt. "Show your heart" und nicht "Give me your money" .. ^^ Menschen zeichnen sich gerne dadurch aus, aktiv wo mitzuwirken... eine Kontonummer zeigt nicht soviel aus, wie ein einheiltliches T-shirt mit einer Aussage |
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken > Als ich in dem Alter auf Konzerten war hat da nichmal wer gefragt wie alt ich bin <.<' > Ich glaub da fragt auch niemand nach, oder geht es um die Eltern? > Anonsten hat die 24jährige Person die Aufsicht. Es geht halt nur um die Aufsicht. Meine Gemeinschaftskundelehrerin hat heut extra für mich in der Schule angerufen und gesagt, dass die Eltern ne Erlaubnis schreiben müssen, dass die 24jährige die Aufsichtspflicht über die 14jährige haben darf. Von daher. ;) ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja man muss aber nich unbedingt n Zeichen für 40€ setzen? ... Ich find halt einfach aus Deutschland her lohnt sich das nich allzu viel.. klar isses schön, ich sag ja selber ich will eins... aber es geht dabei ja trotz allem auch ums geld... weil was bringt es den menschen die kein zuhause mehr haben wenn wir alle mit dem gleichen tshirt rumrennen ? .. DAS ist ein schönes Zeichen, natürlich, aber Geld gehört trotz allem dazu, weil vom Zeichen können die sich nich ihr Leben wieder aufbauen... Und trotz allem find ichs ja toll... sonst hätt ich gestern nich ums verrecken versucht son shirt zu kaufen, überhaupt hab ich ja schon eins, nur eben von ner anderen kampagne... |
|||||||
|
||||||
| Hey, weiß jemand von euch wies im backstage werk in München aussieht? Ich wollte mir letzes Jahr schon ne Karte kaufen, hab aber durch das Server-Durcheinander keine mehr bekommen...... Hoffentlich klappt's diesmal^^ Viel Glück euch allen! |
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr wars ja die Theaterfabrik... ich glaub s Backstage is etwas größer... bin mir aber nimmer Sicher, und weiß grad au gar nimmer, war im Backstage damals des Abingdon Boys School Konzert? ... glaub net, weil der club hat zugemacht XDDD ach.. is doch iwo eh alles des selbe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow noch kommt man auf die Seite von Neo Letztes Jahr war die schon ne Stunde vorher am abkacken XD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mir zufällig jemand sagen, welche Zahlungsmöglichkeiten es für die SYH-Shirts gibt? Weil ich vermute mal, dass ich mir deswegen schon gar keinen Kopf mehr machen muss (ich steig mal gaaar nicht durch die Seite durch), weil ich weder PayPal noch eine Kreditkarte habe ;D We scream...we shout...we are the fallen angels <3 |
|||||||
|
||||||
| Paypal... ich wollt eben schaun - just vor fun. So musst du bestellen: Nachname, Vorname Germany Postleitzahl (zip code) Stadt Stadtteil Anschriftsadresse (also die Straße ) Hausnummer und es geht wie gesagt nur mit paypal - wollte mit der Karte zahlen -kann ich nicht auswählen |
|
![]() |
||||||
| Da sollte mal jemand nen kompletten Tutorial machen für das bestellen eines SYH-Tshirts xDDDD Ich blick nichmal wie man seine Adresse eingeben muss xDDD hab gestern alles 10 mal gedreht wie ich konnte und der hats nie angenommen... aber bestimmt kann man per paypal zahlen o,o würd ich jetzt mal annehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok mein kommi hat sich erledigt xDDD das hilft mir jetzt auch weiter xDDD endlich kann ich die adresse eingeben D: |
|||||||
|
||||||
| Danke:) ich hab mir auch n SYH Shirt bestellt und werd's auch anziehn. Ich bin mal gespannt, wie viele Leute dann noch so rumlaufen^^ |
|
![]() |
||||||
| Mein Hysteriepegel steigt irgendwie langsam in den kritischen Bereich... Ich brauche Baldrian... Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay...danke für die Info ^^ Dann muss ich wohl ohne T-Shirt leben, weil ich kein PayPal habe und mir auch keins anschaffen werde. V.V Zudem wüsste ich gerne mal wie die sich einen Stadtteil von meinem Dorf (rein rechtlich aber schon eine Stadt) hier vorstellen XDD We scream...we shout...we are the fallen angels <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch gerne son T-Shirt bestellen, aber mein Geld reicht nich. Das mit dem Konzert war mehr Instinkt als Verstand. Ich hab jetz bestimmt bald Probleme, das ganze zu bezahlen... wo ich alles hin will. >.< Moaa~ Schule war heut schlimm. Ich konnte nich stillsitzen und hab die ganze Zeit jeden genervt, dass es endlich 15 Uhr werden soll... XD Und dann kam in nem Spanisch-Text auch noch das Datum 7.8. vor (der Tag von dem Konzert in Leipig). Ich glaub das is n Zeichen! :o ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen,wieso Eventim das Konzi von Gackt in Berlin nicht mehr anzeigt?o.O Gestern war alles noch da... Gibts irgend nen andren Ticketanbieter,der Karten für Berlin hat? So auf anhieb find ich keinen >.< VAMPS!*.* *anspring* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Indie Warum willst dir kein Paypal anschaffen? Muss ehrlich sagen dass des ziemlich gut is auch wenn man über ebay oder so bestellt... ich wollts am anfang auch nich, aber jetzt bin ich begeistert davon :x Geht halt alles superschnell und man is versichert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 13:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fantaghiro: Konticket und Neotokyo, Kölnticket glaub au.. mein da irgendwas gelesen zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Konticket ist jetzt auch endlich das Bild von Gacku drinne XD Damit es so ein Idiot wie ich nich wieder übersieht Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild is doch schon seit vorgestern oder so drin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich gerade auch wie Gackt auf den Konzerten wohl aussieht. Vorallendingen seine Haare... Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mew-Zakuro: > Das Bild is doch schon seit vorgestern oder so drin XD Mir wurde es nich angezeigt XD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mew-Zakuro: Naja...zunächst mal hatte meine Mutter immer ein Problem damit (also hab ich´s mir nicht anschaffen können) und jetzt bekomme ich ab August sowieso eine Kreditkarte und da sehe ich es halt nicht ein mir das zuzulegen. Hat eben auch schon sehr oft ziemlich negative Schlagzeilen gemacht und ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch ;D Aber mal schauen...wenn ich das Ticket tatsächlich kriegen sollte, lasse ich mich vielleicht doch noch überzeugen :DD We scream...we shout...we are the fallen angels <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Amaro: Mh komisch xDDD aber kann ja sein xDD ... aber beim Haus Auensee auf der Seite is z.B. auch noch nix von Gackt zu sehen xD @ Indie: Ja ok, dann versteh ichs, für mich isses praktisch weil ich hab keine und werd so schnell auch keine kreditkarte bekommen xDDD Sowas geb ich mir momentan mal noch net xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich gerade auch wie Gackt auf den Konzerten wohl aussieht. Vorallendingen seine Haare... Dito. Die Bilder die ich bisher gesehen haben, haben mich ja echt ein bisschen gegruselt. /D When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. |
|||||||
|
||||||
| Uhhhh...der Countdown läuft. Noch ca. ne Stunde. Und die WArnung auf Neo is ja wirklich klasse XD *seufz* Nichts dazu gelernt, oder? *lach* Na ja, lasst euch alle nicht unterkriegen!!! Es gibt mehr Tickets also VIEL ERFOLG! ^O^///)))) |
|
![]() |
||||||
| RanFujimiya: > >Ich frag mich gerade auch wie Gackt auf den Konzerten wohl aussieht. Vorallendingen seine Haare... > > Dito. Die Bilder die ich bisher gesehen haben, haben mich ja echt ein bisschen gegruselt. /D Er soll sie ja angeblich wieder Schwarz gefärbt haben, aber das verändert den Schnitt ja auch nich =O Vielleicht kommt er ja mit nem Iro wie Chirolyn an XDDD Omfg hab ich den jetzt richtig geschrieben? Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ YellowFriedChicken Seine Haare werden wohl so kurz bleiben, hat er doch auf Twitter geantwortet ^^; Nur, dass seine Haare jetzt die Farbe von Cafe au lait haben >D Also gewöhn dich an den Anblick. Gackt will es violent, er macht es violent >D Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||