Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| >Aber ich hatte das Gefühl das Gackt gestern in einer besseren Laune war als letztes Jahr. Naja wahrscheinlich hat es wenn dran gelegen, dass er ncih so fertig war. >Kam das noch wem so vor? Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Hin und wieder, gerade am Ende, kam ja auch mal ein nicht gekünseltes Lachen/Lächeln, was mich sehr gefreut hat. :] When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin so gespannt auf das Berlinkonzert. Es klingt ja echt gut, was ihr da alle schreibt und ich bereue fast schon, dass ich gestern trotz nahender Klausur nicht doch gefahren bin ^^ "I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dieses heftige Gedränge ist mir auch aufgefallen - als G sein Shirt geworfen hatte ging rechts/mittig auf einmal ein richtiger heftiger Ruck durch die Menge, einige Leute hinter mir hat es dabei sogar von den Füßen gerissen, zum Glück haben alle drumherum mit angepackt und so kamen alle schnell wieder auf die Beine~ |
|||||||
|
||||||
| Ich biete ein Takumi Gitarren Plek an. (Fotos in meinem Steckbrief) Wer interesse hat kann mir ja eine ENS schreiben :) |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte die Besucher des gestrigen Konzertes noch mal fragen, wie die Aufteilung war, also wer wo stand auf der Bühne. Damit ich ungefähr weiß, wo ich mich hinzustellen habe, um vor Schlägen/Tritten etc sicher zu stehen xD ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: stellste dich am Besten vor die Technik hinten. Siehste auch alles super und bist von dem ganzen kindischen Irrsinn von den 1. Reihen weg. Ich hätte mir gestern in den Arsch gebissen, wenn man mich wie einige andere vorne rausziehen und wegbringen müsste, weil ich umkippe! Was man da dann alles verpasst! Ich sach nur: sind sie zu HEIß, seid ihr zu schwach! *grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 15:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich möchte die Besucher des gestrigen Konzertes noch mal fragen, wie die Aufteilung war, also wer wo stand auf der Bühne. Damit ich ungefähr weiß, wo ich mich hinzustellen habe, um vor Schlägen/Tritten etc sicher zu stehen xD You U:ZO Gackt/Jon Takumi Chacha Müsste doch richtig sein oder? XD Wobei die neuen mehr hinten standen, oh Gott ich weiß es nicht genau ich hab fast nur Gackt angestarrt O_o Hab jetzt auch nen Bericht zu gestern verfasst ^^ Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paperheart: > @SailorSirius: > Keine Ahnung, ich hab viel gejubelt, allerdings nie wirklich hochfrequent geschrieen. Dann warst du das wohl doch nicht, meinetwegen. > Ja dann kann man denjenigen doch ansprechen? Eben nicht. Wie gesagt, ich konnte die Person nicht genau lokalisieren, eben grade wegen den vielen Leuten. Und ja, ich wollte mich zu dem Zeitpunkt nicht grade streiten, war beschäftigt. Egal. Ich hoffe jedenfalls inständig, dass wer auch immer das war hier mitliest und das das nächste Mal lässt. -.-; オッス! --- Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, ich würde schon gerne weiter nach vorne! Gehe ich auch gerne das Risiko von einem Tinitus ein! Und ich würde nur gerne vor Chacha und möglichst weit von Gackt weg stehen, daher meine Frage x'D ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nene, ich würde schon gerne weiter nach vorne! Gehe ich auch gerne das Risiko von einem Tinitus ein! > Und ich würde nur gerne vor Chacha und möglichst weit von Gackt weg stehen, daher meine Frage x'D Dann ab nach ganz rechts mit dir ^^ Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Danke ^.^ ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WÄÄÄÄHHH ich bin so neidisch auf alle die gestern beim konzi waren ^^;;. ich konnte leider dieses Jahr nicht hin wegen krankheit und paar anderen Problemen buhuuuu und bei den andren Terminen muss ich arbeiten F****. Hat er denn erwähnt das er wieder kommt? ich hoffe das ein paar liebe leutz ein paar kleine videos gemacht haben und hochladen, ich würd so gerne ein bissel was davon sehn ^____^ was gabs den für merchadising zeugs? Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
||||||
| Also ich fande das konzert eigentlich richtig klasse. Die songauswahl hat mich nicht so sehr gestörrt auch wenn ich von den neueren songs den text nicht wirklich konnte und es "leicht" peinlich war das fast keiner mitsingen konnte als sie das mikrofon ins publikum gehalten haben ^^ die älteren stücke wie vanilla und jesus haben mir auch richtig gut gefallen. das einzige was mich wirklich gestörrt hat war sogar nicht das rumgeschubse sonder Jon. Klar es war kein gackt konzert sondern ein YFC aber meiner meinung nach stand er viel zu viel im vordergrund. Gackt hat fiel mehr ausstrahlung, konnte besser singen und sieht um einiges besser aus .. naa ja ist wahrscheinlich zeinlich unterschiedlich wie die fans über jon denken .. haben sich aber am ende so einige über ihn beschwert was ich so mitbekommen habe ... |
|
![]() |
||||||
| Also ich war auch gestern, auch wenns an meinem Platz in der zweiten Reihe ziemlich eng wurde, ich meine arme nichmehr bewegen konnte, beim hüpfen e.t.c. von der menge mitgerissen wurde und blablabla xD also selber mich großartig betätigen konnte ich nichmehr, und hatte auch ständig die Haare von der vor mir im maul... also find sowas jetzt net so toll, wenn man volles langes haar hat sollte man des zusammenbinden... teilweise haben mir deren haare sogar die sicht auf gackt versperrt und dann hab ich mit meinen 1,61m zwischen denen zwei vor mir hindurch geschielt und mir den hals verrenkt >_> ... im großen und ganzen fand ichs aber echt mega toll, und in leipzig werd ich auch nochmal dabei sein. Das einzige was ich absolut nich so geil fand wie viele andere war der Fanservice zwischen Gackt und Jon... Jon singt gut ja... aber ich find ihn absolut nich hübsch, und find überhaupt auch nich dass die beiden das passende paar für sowas sind :o .. da hätt ich das dann doch schon lieber mit You oder so gesehen als dass Jon da sich iwie an Gackt reibt XDDDD Aber naja... das is nur meine Meinung, Gackt fand ich währenddessen zwar trotzdem verdammt heiß :D aber Jon nunmal einfach nicht und deswegen hat mich des jetzt net so gefesselt XD Und ich war auch eine von den Heulsusen xD hab so ziemlich das ganze konzert über immer mal wieder geflennt... vor glück! ... is zwar iwie bisschen jämmerlich, aber naja, warum immer nur heulen wenn man traurig is :D Und ich fand auch dass gackt wesentlich entspannter rüberkam als letztes jahr, und er hat auch VIEL mehr gelächelt, ich kann mich kaum dran erinnern dass er in münchen mal gelächelt hat o_Ö ich denk schon dass Jon ne ziemliche Entlastung auch für ihn war... und er gechillter an die sache rangehen konnte. Trotz allem wärs mir ohne Jon lieber gewesen & Jun-Ji hat mir gefehlt :/ weiß eigtl. jemand warum gackt Jun-Ji und Chirolyn dieses jahr nich dabei hatte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen, wie der zweite Sänger bei Gackt hieß? Also mit vollem Namen? Ich fand ihn übrigens passend mit seiner Stimme zu Gackt. Und ich habe das Meckern vorab nicht verstanden. Gackt ist ein Perfektionist und würde sich als der Musiker, der er ist wohl kaum einen mittelklassigen Sänger holen. Ihre Stimmen haben harmonisiert und sogar die Coreo war richtig cool, wenn man bedenkt, das Gackt zwar fast alles kann - aber ganz bestimmt nicht tanzen! Die Selbstbeweihräucherung fand ich übertrieben! In den 10 Minuten, wo er sich hat bekreischen & feiern lassen (was übrigens das unangenehmste am Konzert war) hätte er locker noch mal 3 Lieder bringen können. Sein Pseudo-Image als Böser nimmt ihm doch keiner ab. Nur durch übertriebenes "fuck"-Sagen wird man schon lange nicht zum Grusel-Rocker. Da wirken die blauen Augen und seine Musik einfach entgegen. Alles in allem fand ich das Konzert endgenial! Seine Stimme war wie immer perfekt, der zweite Sänger stimmig und allein das, was optisch geboten wurde, war seinen Preis wert! Ich wollte da alles andere als seine "sister" sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 16:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der zweite war Jon von Fade (ich glaub man schreibt sie so) ... von denen is au das opening von deadman wonderland |
|||||||
|
||||||
| Wir haben doch schon alle gesagt das der Jon heißt ^^ na ja jonathan heißt er wirklich ... weiß einer wie das letzte lied hieß ? diese ballade am schluß |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 16:41:38 |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: > Wir haben doch schon alle gesagt das der Jon heißt ^^ ich hatte ja auch nach dem _vollen_ Namen gefragt! @Mew-Zakuro: Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eben bei last.fm geschaut: "fade is a Japanese five-piece alternative rock band. Current line-up is as follow: Jonathan Underdown (Vocals), Kansei Miyaji (Guitars), 5° aka Shingo Terasawa (Guitars), noriyuki (Bass), rui (Drums)." Jon heißt also Jonathan Underdown. ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2011 16:45:12 | |||||||
|
||||||
| Alsooo ich war letztest Jahr leider auf keinem seiner Konzerte, aber vielleicht fand ich dieses deshalb so unheimlich geil ♥ Jon hat mich persönlich zwar am Anfang ein wenig irritiert, aber gegen Ende fing ich langsam an ihn immer mehr zu mögen & ich fand eigentlich, dass er sich neben Gackt ganz gut macht :) :D Witzig fand ich es auch, dass Gackt von "Motherfucker" zu "sisters & brothers" bis hin zu "Show me...show me how much you wanna fuck me!♥" gewechselt ist. Ähm jaaa :D Die Songauswahl fand ich Recht gut, obwohl er mehr alte Lieder hätte singen sollen, aber "Vanilla" hat dann noch mal alles gerettet & die gesamte Stimmung im Saal enorm gehoben. Und ein Pluspunkt ist natürlich auch, dass er die Hälfte des Konzertes oben ohne war :p P.s. Sind eigentlich alle Lieder, die er auf dem Konzert gesungen hat auch dem Album enthalten? Da gibt es nämlich eins, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ne sind nicht, da waren ja auch neue dabei... Nur die Lieder die er letztes Jahr gesungen hat sind auch auf der CD drauf dies dieses Jahr gab. Fand ich persönlich bissl doof, dass so viele lieder gleich wie letztes Jahr waren :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja und wie die Ballade hieß würd mich auch interessieren. :o Und das Lied bei dem sie dann so lustig getanzt haben... zumal mir das irgendwie so bekannt vorkam? Inkl. dem Tanz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das eine war Episode 0 http://www.youtube.com/watch?v=fZOEHCEhohU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das weiß ich... ich mein eher die Ballade gegen Ende, das war ja was neues, was zumindest ich, auch noch nich auf youtube gefunden hatte.. o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt auch soweit ich weiß nix von den konzerten auf Youtube weil das dieses Jahr wirklich streng verboten war und zumindest in Paris wurden die Leute die erwischt wurden reihenweise rausgezogen wie das in Köln war hab ich nich mitgekriegt zu beginn wurden nur welche ermahnt die die leere Bühne geknipst haben da müssen wir wohl auf eine offizielle veröffentlichung warten oder so |
|||||||
|
||||||
| Meinst du dieses Lied, wo er die ganze Zeit "close your eyes" gesungen hat? Wenn ja, dass suche ich auch vergeblich u.u |
|
||||||
| Also meine Freundin hat ja ein kurzes Video aufgezeichnet bekommen, auf der man seinen Hüftschwung kurz bewundern kann :p |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa genau das Lied mein ich... glaub ich zumindest! Bin noch ziemlich geflasht von gestern xD Zumal des auch n anstrengendes Wochenende war... Samstag 3:30uhr aufgestanden... gerichtet, blabla.. auf nach Stuttgart, dann ne 7 1/2 Std Fahrt mit 20.000 mal Umsteigen nach Köln... dann zur Halle... Gammeln, Konzert mit diversen Quetschungen... wieder zum HBF ... bis morgens kurz vor 6 rumgammeln und durch halb Köln latschen und dann wieder gute 8 Std nach Hause D: Erkältet hab ich mich wohl auch... aber gelohnt hats sich in jedem Fall! Uuuiii.. seinen Hüftschwung :D wär ja toll wenn sie das auf Youtube hochladen oder iwie anders zur verfügung stellen könnte? Ja also als Gackt am Ende so super toll gelächelt hat, war ich auch kurz davor mein Handy zu zücken und n Foto zu schießen, da ich mich aber eh nich bewegen konnte war die Idee gleich wieder verworfen... ich such grad schon obs irgendwo offizielle Bilder gibt, weil da ja schon auch iwelche nicht-japanischen Fotografen rumgerannt sind :o Aber nix! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und MEGA LOL! Auf Prinz.de: Der exzentrische Songwriter aus Japan stellt sein buntes, homoerotisches Entertainment endlich in Deutschland vor. HOMOEROTISCHES ENTERTAINMENT XDDDDDDDDDD Woher wussten die dass die da rumgayen werden? XDD Apropos rumgayen... meine Freundin hat mich nach dem Konzert drauf aufmerksam gemacht dass die YFC-Tattoos bei etwas ungenauerem Hinsehen auch aussehen wie: Uke ... XDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Oh man ich brauchte zum Glück nur eine halbe Stunde nach Köln D: Auf jeden Fall gute Besserung wegen deiner Erkältung ♥ Jaa, vor mir hat noch so eine ein Herz mit ihren Händen geformt & damit Gackt's lächelndes Gesicht umrahmt. Da sah schon richtig süß aus, aber ich hab mich auch nicht getraut ein Foto zu machen @.@ Ich hab auch ein paar Leute nach dem Lied gefragt, dass du suchst, aber bis jetzt kennt es leider noch keiner D: Hat er eigentlich wirklich so viel auf englisch gesungen oder hab ich mir das eingebildet? Es kommt mir nämlich so vor, als ob er bei einem Lied "I don't wanna lose you Baby" sang, aber das finde ich nirgends D: Also entweder war das Einbildung oder er hat für die Konzerte extra ein paar Sätze ins englische übersetzt, was aber auch bedeuten würde, dass man das so wie auf dem Konzert für den Ipod nicht mehr bekommt :P |