Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4]
/ 4


ist ein wenig ruhe zuviel verlangt?

Autor:  chifuru
oh man. wie ich das hasse. da zahlt man 2,30 euro für den eintritt ins schwimmbad um in ruhe seine 90 bahnen zu schwimmen und was ist? es ist gerammelt voll.

ich krieg grad noch so nen platz am rand. wenn die bademeistern die beiden großen türme schließen würde, sodass die kiddies da nicht mehr runterhüpfen würden, dann hätten locker 4 leute mehr platz. als sie sich dann endlich dazu entscheidet macht sie den kleinen turm auf, der....genau auf meiner bahn liegt! und diese ignoranten rotzgören warten nicht, bis ich zum rand und wieder zurück geschwommen bin. nein! die hüpfen mir direkt vor die nase. also schwimme ich kürzere bahnen.

nach einer viertel stunde übverlegt es sich die bademeisteruin dann doch noch und schließt endlich den letzten sprungturm. endlich kann ich in ruhe schwimmen. nach einer halben stunde wird es leerer. kann es etwas schöneres geben? ich hab noch 10 bahnen zu schwimmen. und wieder dürfen die kiddies springen.

ist es denn zu viel verlangt, das ich für mein geld einfach in ruhe ein paar bahnen schwimmen kann? u.u

ich sollte echt später schwimmen gehen.

geliebte montage

Autor:  chifuru
wer kennt das nicht. das wochenende ist vorbei. da man am sonntag zu lange geschlafen hat, kann man abends nicht einschlafen und muss am montag dann um 6 ausm bett um in die arbeit zu fahren. da nerven einen dann gleich alle möglichen leute, obwohl man den rechner noch nichtmal hochgefahren hat.

und dann steht auch noch die halbe firma unter wasser und man darf den ganzen mist wegwischen u.u ich will nicht mehr. wenn eine woche schon so anfängt will ich gar nicht wissen wie es weiter geht. T.T

[1] [2] [3] [4]
/ 4